Stromfresser Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Habe vor 2 Tagen meinen Save durch einen Stromausfall verloren und wollte mich erkundigen ob mir jemand die Waffen für die Trophäe "Die Ehre des Ritters" leihen könnte. Und wenn wer lust hat würde ich auch gerne Co-Op spielen, Sunbro auf ca. Lv. 52. Mfg Stromfresser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromfresser Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hiho, wäre jemand so hilfsbereit und könnte mir die einzigartigen Waffen für "Die Ehre des Ritters" leihen? Meine Charaktere sind auf SL 25; 32; 59; 369(war während meiner etwas exzentrischen Phase)^^ Also wer einen Char auf diesen SL hat und auch noch die Waffen einfach bei mir melden. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.