capplay Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Sorry, vielleicht war die Frage schon einmal da. Wie kann mir einer helfen gegen einen Boss z.B. ? Habe zwar einen Stein um in andere Welten zu treten (von diesem Sonnen-Ritter)? Aber wie kann einer in meine Welt kommen ??? Brauche unbedingt hilfe... bin in der Kirche und auf dem Dach ist so ein Monster. Kriege ich alleine noch nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Brauche Hilfe in der Kirche bei den Gargoyles Ich auch Können wir uns irgendwie gegenseitig helfen ? Hab ich noch nicht so raus das online-gaming. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 bestimmt wo bist denn gerad stehe gerade vor der nebelwand vor dem boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.