Weidi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich biete auch mal meine Hilfe an. Bin SL 165 und noch im ersten Durchgang. Habe alles erledigt bis auf den Endboss. Hilfe könnte ich bei den geschmiedeten Waffen für die Bronzetrophäen gebrauchen. Einfach mit Betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bin jetzt in NG+ bei Smough und Ornstein. Die beiden bringen mich noch zu Verzweiflung . Bin SL 165 und könnte da dringend Hilfe gebrauche. Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Würde mich freuen wenn mir jemand die Schwarz Ritter Großaxt geben kann. Muss die vergessen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 PS4. Vielen Dank, aber ich hab gestern angefangen eben in NG++ bis zum Ofen durchzurennen und denke ich schaffe das heute auch. Dann farme ich die da :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.