OrderOfOrigin Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) [Dark Souls Remastered PS4] Servus Leute, ich bräuchte noch "Andenken der Vergeltung" um den Eid auf max zu bringen. Zum Tausch hätte ich folgendes anzubieten: Grauer Brocken x 30 Grüne Scherbe x 91 Blauer Brocken x 10 Roter Brocken x 22 Weißer Brocken x 15 Funkeltitanit x 16 Dämonentitanit x 1 Drachenstein x 10 Augen des Todes x 6 Sonnenlicht-Medallie x 8 Seele von Manus, Priscilla, Smough, Eisengolem, Queelag, Mondlicht-Schmetterling und Wächterseele Außerdem kann ich alle seltenen Waffen und max. aufgewertete Elementarwaffen droppen (die hätte ich dann aber gerne wieder). Helfe euch natürlich auch gerne anderweitig im Spiel aus. Schreibt einfach hier im Forum oder addet mich im PSN: OrderOfOrigin mit dem Betreff [Dark Souls]. MfG Bearbeitet 21. März 2019 von OrderOfOrigin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 @Kaktor das wäre sehr lieb von dir. Beim Matchmaking für die PS4 kann man in den Netzwerkeinstellungen ein Passwort festlegen, dann sind die Levelbeschränkungen egal. Ich könnte dich am Bonfire im Grabmal der Riesen beschwören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.