Kingbeowulf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo, Brauche hilfe ich hätte super gerne die Drachenruestung aber finde keine leute zum spieln und 4 mal durchspieln um an 30 ranzukommen hab ich auch nicht die lust zu, bin lvl 588 wäre sehr sehr sehr lieb von euch wenn ihr mich unterstuetzen koenntet, die drachen im drachental dropen die Steine zwar aber da koennte ich genauso gut auch 4 mal durchspieln hoffe koennt mir helfen, helfe auch gerne wenn jmd das selbe problem hat, addet mich einfach mit dem betreff : drachensteine PSN ID Kingbeowulf MFG Kingbeowulf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo, ich hätte gerne jemanden der mir helfen koennte eine Mule zu erstellen, wuerde gerne Pvp spielen und das is damit einfacher. Einfach adden mit Nachricht am besten das ihr mir helfen wollt : ) PSN : Kingbeowulf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.