Mieze90 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Tach zusammen, ich muss meine Faith-Anforderung für den Eid Krieger des Sonnenlichtes noch um 5 senken. Wem könnte ich denn mal im Coop mit einem Boss helfen? Bin SL 143. Greez Mieze90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Tachich bräuchte grad hilfe beim Boss die vier könige ich werd dort noch irre wenn du mal zeit hast kannst mir gerne helfen meine online ID ist: John_1-4-1 wenn du mich adden willst freu mich auf deine Antwort Wenn das vom sl her passt kann ich morgen gern ma versuchen dir zu helfen. Bin allerdings noch net bei den vier königen, habe aber schon das Herrschergefäß. Müsste dann mal gucken wo ich mein Zeichen platziere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.