Darth Bobo Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 und ich suche noch wen um die vier Könige zu legen (NG+). Da ich Level 138 bin solltet ihr zwischen Level 119 und 157 pendeln. Natürlich wäre es nicht schlecht wenn ihr wisst wie man die vier am besten töten kann, ich find bis jetzt die Methode am besten mit einer starken Zweihandwaffe auf die Typen loszurennen und draufzuhauen... Davor noch Starke Magiebarriere oder Innere Kraft aktivieren und das ganze sollte zu zweit kein Problem mehr darstellen! -Spit Moin Spit, wäre gerne dabei, um dich im Kampf gegen die vier Könige zu unterstützen. Bin jetzt lvl 131, also von daher würde es passen. Greetz Bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hi Leute ich habe gehört es gibt Personen die 99% aller Waffen mehrfach haben. Meine Frage gibt es hier eine solche Person? Wenn ja dann bitte bei PSN adden PSN ID: Doepi_ mfg Doepi Geh mal in den bereich " items dupen " hier im dark souls thema. greetz Ps: vielleicht könnte mir auch jemand helfen. bräuchte noch 2 andenken der vergeltung und 5 augen des todes. ich renn schon stundenlang mit dem blauen augapfel rum und bekomme immer nur die meldung "invasion gescheitert" desweiteren hab ich auch noch den Finstermondring angelegt. aber eine invasion ist dadurch auch noch nicht zustande gekommen. ich weiß nicht was ich falsch mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.