pommesbude Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Leg dein Rufsymbol mal beim Leuchtfeuer. Da dürftest du eine höhere Quote erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hab am Anfang den Magier ausgewählt und hab fast alles in Zauberei gesteckt, bringt das was, ausser Zauberslots? Skalieren später Zauber mit "Zauberei" oder nur mit Inteligenz? "Zauberei" bringt außer Slots überhaupt nichts. Mehr als 5 Slots sollten in der Regel nicht nötig sein. Jeder Punkt in "Zauberei", der darüber hinausgeht, ist meiner Meinung nach Seelenverschwendung. Stärke der Zauber und Skalierung von entsprechenden Waffen beziehen sich ausschließlich auf "Intelligenz", und die kannst du ruhig auf 50 bringen. Seath müsste, wenn ich mich recht erinnere, recht anfällig für Blitzschaden sein. Wenn du also eine solche Waffe hast, nutze sie. Wenn du aber einen Zauberer spielst, dann kann es sich lohnen, Seath den Schwanz abzuschneiden. Dadurch bekommst du das Mondlicht-Großschwert, das mit S auf Intelligenz skaliert. Besser geht's nicht. Allerdings ist das Abschneiden von Seaths Schwanz wesentlich schwieriger als Seath einfach nur zu besiegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Im Undead Asylum kann man niemanden zu Hilfe holen, das muss man ganz alleine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.