Seta Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Am 28.8.2018 um 12:02 schrieb dreamcastpower: Hallo ich suche auch jemand für ng+ Die 4 Könige Wäre top wenn mir jemand helfen würde ... Einfach adden.. SV_Hoerstein Hast Schon jemand gefunden? wuerde dir gerne helfen. Jedoch benoetige ich dann auch deine hilfe beim endboss☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seta Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 9 Minuten schrieb dreamcastpower: Hey Seta, Danke lieb von dir leider habe ich alles schon erledigt. (Habe das Spiel auch leider nicht mehr) sonst würde ich dir gerne helfen sry Ok, kein Problem. Schade braeuchte naemlich auch noch einige waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seta Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Am 7.7.2019 um 14:42 schrieb xXAaronBroXx: Falls jemand Hilfe braucht, kann er mich gerne anschreiben. Steht dein angebot noch? Ich braeuchte noch einige waffen die du mir eventuell kurz droppen koenntest? Kriegst sie aufjedenfall wieder:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.