TheRiddler303 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 suche für später oder morgen 2 leute die mit mir in anor londo die doppelbosse machen. bin lvl. 86 aktuell. finde seit gestern einfach kein rufzeichen und kommt ein invader nach dem anderen rein beim warten, die meine menschlichkeit so langsam auf den nullpunkt bringen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRiddler303 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 wäre super HaTzu- ab wann hast du Zeit? adde dich mal direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRiddler303 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 hab die beiden mittlerweile erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRiddler303 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Zufällig jemand Zeit im Grabmal der Riesen den Grabesfürsten mit mir zu legen? Bin im NG+, Lvl. 143, Zauberer....es tauchen seit Tagen einfach keine Rufzeichen mehr auf. Bin wohl schon überlevelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.