WhiteStrip Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 würde ansonsten auch bei ein par stellen helfen, yeii, die erste glocke geleutet ^^ slv: 16+ und nebenbei suche ich jemand um den Minotaurusboss zu erledigen, der, der von den 2 hundbistern beschützt wird .. PSN: WhiteStrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 kein problem, hab ihn schon besiegt und den nächsten auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 moinmoin meld mich hier mal um nen tausch vorzunehmen, brauche nähmlich noch die Göttliche Waffe und hoffe jemand hat zeit um die gegen ne andere zu tauschen alle anderen hab ich schon, also ist mein inventar glaubs für jeden recht bin slvl 166 addn unter WhiteStrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 moinmoin wäre wieder verfügbar um zu helfen, Boss, Waffen, ect Sl 191 Einfach melden unter psn WhiteStrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 moin jemand lust mit mir die fürsten zu besiegen? wäre sehr dankbar für jegliche hilfe Slvl 22 Aktueler Stand, bei den 4 königen... PSN: WhiteStrip hoffe auf ne kleine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 wenn jemand ein lowlevel run macht und hilfe bräucht, wäre dabei. ob trophy's oder items, helfe bei allem aus (jedoch nicht übertreiben) Slvl: 11 (ng++) PSN: WhiteStrip Skype: Street_Blader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.