Olitzsch Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hy Leute, habe mal eine frage ich check das mit online spielen nicht gibt es wieder level begrenzung wenn ja wie mein kumpel ist 2 level unter mir und ich sehe ihn nicht und der sicht mich nicht und meine frage ist nun warum wie soll das gehen das ich mit dem so einfach spielen kann und ihn rufen kann Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 und wie komme ich da raus?? man springt ja runter da wo die riesen ratte ist und ich kann ja net einfach hoch springen@Sunny weil es verschiedene Server gibt, und weil du und dein kumpel nicht auf dem selben seid deshalb könnt ihr eure symbole nicht sehn hää ich dachte es gibt nur ein server Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja das ganze Koop System hat sich irgendwie nicht als so prickelnd besser herausgestellt, wie versprochen. Da muss noch was unternommen werden auf Seiten der ntwickler.. und zwar schleunigst.Bin eher der Solo Typ und später vllt mal PvP random aber dennoch gibt es bestimmt mal die ein oder andere Funpartie wo ich mitnem Kumpel spielen will. Derzeit hat das Spiel aber eh keiner den ich kenne, von daher ist mir koop auch egal. Der Thread hier istalso vorerst zu plus/minus 99% sinnlos. okay und gibt es auch irren wie level begrenzung oder ist das egal ? Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 das ist ja übels besche**rt das sollen die aber mal schnell patchen. bei demon souls wusste man ja wie man online zocken kann sprich eu version, japan version und so weiter Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.