Mondzo Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hi, gibt's hier noch Leute die lust auf Coop haben? Bin im ersten Durchgang und hab ein SL von 46. Falls jemand Interesse hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dein Seelenlevel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Okay schade, dann kann ich schonmal nicht mitmachen da ich nur einen Charakter mit einem SL 147 habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Gibt's hier jemanden der mir beim Mausoleumswächter helfen kann? Befinde mich im NG++ und kriege den nicht alleine gebacken... SL 147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hi, Nebel Thx für die schnelle Antwort! Ich weiß nicht wie oft ich schon im Ofen der 1. Flamme gefarmt hab, .... es dropt alles: Black Knight Greataxe / Schwarz-Ritter Großaxt Black knight Greatsword / Schwert des Drachentöters Black Knight Halberd / Schwarz-Ritter-Hellebarde Black Knight Shield / Schwarz-Ritter-Shild Aber nicht das "Black Knight Sword / Schwarzritter Schwert" Ich versuche es noch ein paar Runden, ansonsten melde ich mich bei dir Im Ofen der 1. Flamme droppt aber nur der 2. Ritter das Schwert. (Sollte es dir nicht bekannt sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 suche jemanden der mit mir zusammen spielen will. hab das spiel erst heute angefangen. würde gerne mit nem kumpel spielen aber dafür muss ich es erst ein mal durch haben wenn ich das richtig verstanden habe? habe headset! einfach im psn mit betreff adden:) Nein, ihr müsst lediglich ein etwa gleich hohes Level besitzen. Es gibt eine Formel: (lvl-10)-10% zu (lvl+10)+10%. Nehmen wir z.B. Level 25. Somit kannst du mit Leuten zwischen Level 14 & 38 spielen. 25lvl - 10lvl = 15lvl - 10% = 13,5lvl 25lvl + 10lvl = 35lvl + 10% = 38,5lvl Hier gibt's eine Seite die dir das Rechnen abnimmt https://darksoulswiki.wikispaces.com/Summon+Range+Calculator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Dazu brauchst du erst einmal den "weißen Symbol-Speckstein", den bekommst du vom Ritter Solaire wenn du beide seine Fragen mit "Ja" beantwortest. Hast du den Stein kannst du ein Zeichen legen, das dann jeder, der in deiner Levelregion und gerade an der gleichen Stelle ist, sehen kann. Wenn du jemanden rufen willst, musst du menschlich sein. Willst du gerufen werden, kannst du auch als Hollow gerufen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wie sieht's mit deinem Seelenlevel aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.