Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Hi, Nebel :)

Thx für die schnelle Antwort!

Ich weiß nicht wie oft ich schon im Ofen der 1. Flamme gefarmt hab, .... es dropt alles:

Black Knight Greataxe / Schwarz-Ritter Großaxt

Black knight Greatsword / Schwert des Drachentöters

Black Knight Halberd / Schwarz-Ritter-Hellebarde

Black Knight Shield / Schwarz-Ritter-Shild

Aber nicht das "Black Knight Sword / Schwarzritter Schwert"

Ich versuche es noch ein paar Runden, ansonsten melde ich mich bei dir :)

Im Ofen der 1. Flamme droppt aber nur der 2. Ritter das Schwert. (Sollte es dir nicht bekannt sein)

suche jemanden der mit mir zusammen spielen will. hab das spiel erst heute angefangen. würde gerne mit nem kumpel spielen aber dafür muss ich es erst ein mal durch haben wenn ich das richtig verstanden habe? habe headset! einfach im psn mit betreff adden:)

Nein, ihr müsst lediglich ein etwa gleich hohes Level besitzen. Es gibt eine Formel: (lvl-10)-10% zu (lvl+10)+10%. Nehmen wir z.B. Level 25. Somit kannst du mit Leuten zwischen Level 14 & 38 spielen.

25lvl - 10lvl = 15lvl - 10% = 13,5lvl

25lvl + 10lvl = 35lvl + 10% = 38,5lvl

Hier gibt's eine Seite die dir das Rechnen abnimmt ;)

https://darksoulswiki.wikispaces.com/Summon+Range+Calculator

Dazu brauchst du erst einmal den "weißen Symbol-Speckstein", den bekommst du vom Ritter Solaire wenn du beide seine Fragen mit "Ja" beantwortest.

Hast du den Stein kannst du ein Zeichen legen, das dann jeder, der in deiner Levelregion und gerade an der gleichen Stelle ist, sehen kann.

Wenn du jemanden rufen willst, musst du menschlich sein. Willst du gerufen werden, kannst du auch als Hollow gerufen werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...