Gottfather Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo Leute , könnte mir jemand kurz eine Waffe (gemacht aus der Seele vom wolf sith) oder Schild borgen ? Hab die Seele 2x und würde mir die anderen beiden selbst machen !! Dann würde mir für die Platin nur mehr 2 oder 3 graue Schollen fehlen !! Vielleicht hat ja einer von euch ein paar zu viel ? Würde mich echt riesig freuen !! Danke im vor raus Leute !! Mit allem anderen kann ich dienen !! Bin Sl ca.130 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo Leute , könnte mir jemand kurz eine Waffe (gemacht aus der Seele vom wolf sith) oder Schild borgen ? Hab die Seele 2x und würde mir die anderen beiden selbst machen !! Dann würde mir für die Platin nur mehr 2 oder 3 graue Schollen fehlen !! Vielleicht hat ja einer von euch ein paar zu viel ? Würde mich echt riesig freuen !! Danke im vor raus Leute !! Mit allem anderen kann ich dienen !! Bin Sl ca.130 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo Leute !! Kann mir einer oder zwei beim Dlc helfen !! Bin vor dem Boss am Schluss mit der großen Hand , glaub ist eh der letzte !! Danach wollte ich noch den Drachen töten und vorher seinen Schwanz für das coole Schwert abschlagen !! Bin sl. - 149 !! Würde heute so ab 22 Uhr zocken !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.