infAgerA Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 gibt es zufällig jmd. der mir bei den waffentrophys helfen würde? einfach nur liegen lassen ich hebe kurz auf und droppen dann wieder? Zitieren
infAgerA Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Bin SL 65 im ersten durchgang und muss den Schwanz von Seth abhacken,kann mir jemand helfen?psn name CopyNinjaMaik falls sich keiner bereit erklärt. n tipp. pyro handschuh (+5 am besten höher). große verbrennung. wenn ud in den fight gehst renn auf das schwert zu und warte dass er auf dich zukommt. er macht dann ne attacke wo er selber das schwert trifft und zertört. danach ist er kurz gestunt. hinrennen und zauber spammen. so hab ich mir das schwert geholt. wenn es partout nicht klappen soll versuch es mit nem coop partner. schreib halt wenn er da ist ne nachricht auf den boden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.