lebennebel Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Es gibt doch 2 Gegenden, bzw. Eide bei denen das PVP unabhängig vom Level ist. Ich bin jetzt Seelenlevel 150 und würde gerne einen Zweitchar erstellen. Allerdings denke ich mir gerade dass ich ja soviel schickes und nützliches Zeug unbenutzt rumliegen habe, dass es gut wäre wenn ich es wem hier geben könnte, der es dann meinem neuen Char weitergibt das können wir schon machen, aber du wirst den Zweitchara ja auch erst mal in die Regionen pushen müssen...bis dahin hast du die meissten Sachen bestimmt eh wieder zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Servus Leute Mir fehlt nur noch eine Waffe: Das "Black Knight Sword / Schwarzritter Schwert" es will einfach nicht droppen könnte mit jemand behilflich sein und mir seins geben, falls zwei vorhanden sind? Seelen Stufe 135 NG+ Vielen Dank im Vorraus das Schwert kann man doch ziemlich easy in Kiln of the First Flame farmen...Gold Serpent Ring und 10 Humanity, dann sollte das sehr schnell gehen kann dir aber zur Not auch eins leihen/geben, wenn du magst..adde mich einfach bei Bedarf Gruß, nebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo, ich brauche ein wenig Hilfe^^Ich bin mit Dark Souls auf dem Weg zu meiner ersten Platin und brauche noch ein paar Leute denen ich helfen kann ihre Bosse platt zu machen um die Anforderung für den Eid: Krieger des Sonnenlichts zu senken. Hab einen Wille-Wert von 10, bin im NG+ und auf SL 96. Hab alle Bosse (bis auf die aus dem Prepare to die Bereich und Gwyn) platt gemacht und kann somit bei fast allen Bossen helfen. Bin aktuell nur am Wochenende online und wann genau kann ich leider auch nicht sagen. Wer interesse hat kann mich adden, bitte mit "Dark Souls" als Betreff damit ich das zuordnen kann. Sich deswegen extra zu verabreden ist mMn unnötig..man findet eigentlich immer jemanden, dem man helfen kann..biete deine Hilfe zB bei Ornstein und Smough an, da wird immer gesucht und dein Level würde auch gut dazu passen, geht aber natürlich auch anderswo..brauchst ja eh nur 3 Hilfestellungen, dann könntest du den Sunbro´s beitreten..........MfG nebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 HalloNur eine Kurze frage an die Dark Souls Spieler! Und zwar es gibt ja die Prepare to Die Edition und da bekommt man ja auch Item´s zum beispiel das Obsidian-Schwert und ein Blaues Rüstungs-Set ich meine es ist die Rüstung von Atorios. Nun zu meiner Frage kann man diese Gegenstände auch Leuten schenken die NICHT die Prepare to Die Edition haben ?? oder ist das nicht möglich ?? Falls das jemand weiß währe es schön wenn er es hier posten würde ich danke schonmal im vorraus! Ja, kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.