Ferox Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi, Nebel Thx für die schnelle Antwort! Ich weiß nicht wie oft ich schon im Ofen der 1. Flamme gefarmt hab, .... es dropt alles: Black Knight Greataxe / Schwarz-Ritter Großaxt Black knight Greatsword / Schwert des Drachentöters Black Knight Halberd / Schwarz-Ritter-Hellebarde Black Knight Shield / Schwarz-Ritter-Shild Aber nicht das "Black Knight Sword / Schwarzritter Schwert" Ich versuche es noch ein paar Runden, ansonsten melde ich mich bei dir Kann es sein das es das Schwarz-Ritter Großschwert ist und nicht Schwarzritter Schwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mein SL ist leider zuhoch für dich. Aber hast es auch mit Ritter Solaire als Phantom versucht, ist jetzt zwar nicht die beste hilfe aber immerhin^^ Hatte mit der Stelle auch Probleme, zur Not Levelst nochn bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.