TDG2009LSN Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hallo liebe dark souls freunde ich hab ein problem ich brauche noch sehr viele waffen trophäen, sprich diejenigen, die man mit waffe verstärken bekommt. bin level 150 im ng kann mir bitte jemand helfen? ich würde mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo Freunde,kann mir evtl jemand mit nem "Schwert des Mondlichtes" aushelfen, wenn er es nicht mehr braucht? Ich reg mich grad so dermaßen auf, das der 1. Controller im Spiel dran glauben mußte Hab jetzt seit geschlagenen 9 Stunden im NG+ probiert diesem Mistvieh von Seath seinen dreckigen Schwanz abzuschlagen. Es geht ums verrecken nicht. Plattmachen is kein Problem, das geht, aber ich brauch erst das Schwert. Bin SL 191. Gruß Ralle. du weisst schon, dass du auf das letzte drittel des schwanzes schlagen musst oder? Kann ja sein das du auf die falsche stelle schlägsts wenns nie klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja, das ist mir schon klar. Ich glaub langsam der is verbuggt bei mir.Jetzt hol ich mir erstmal nen neuen Controller Ein neuer Controller ist schonma ein guter Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Moin zusammen, könnt ihr mir sagen, ob die Sonnenlicht Medaillen mit dem NG verloren gehen? Oder bleiben die erhalten? Die bleiben erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 hey leute bin grad im 2ten durchgang vor gwyn, hätte aber vorher noch gerne die trophäe für die waffen, mir fehlt noch Großschild von Artorias und Schwert des großen Fürsten. Die Waffen werden dannach gleich wieder zurück gegeben, fall ich noch irgendwie helfen kann versuche ich auch mein möglichstes Bin SL 162 Wer will einfach adden TDG2009LSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.