Shishashu Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich bin auch auf der Suche nach ein paar Leutchen die Lust haben sich durch die Katakomben zu schlagen. Bin jetzt Soullevel 37 und wollte ebenfalls fragen, wo man am besten große Scherben farmen kann, da ich mit meinen jetzigen +5 Waffen einfach nicht voran komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Danke @ Spit, ich hab mir den Speer geholt und muss sagen, der ist echt schon ziemlich heftig Mittlerweile habe ich Sens Festung und Anor Londo schonmal fertig und blöderweise habe ich den Blitzspeer downgegradet und daraus den Mondlichtspeer gemacht, welcher jetzt leider weniger Schaden macht, da ich etwas weniger Int hab. Zur Info: Ich spiele nen Vagabund und wollte vorher, bevor ich jetzt alles an Seelen in Int pumpe, ob sich das denn lohnen würde Int zu pushen. Habe mich auch schon alle Varianten vom Seelenspeer geholt damit ich neben der physischen Attacken auch mal bisschen Zaubern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.