BifsOne8Seven Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hi, ich bin noch ziemlich am Anfang, also die erste Glocke habe ich geläutet, bin sl. 27 glaub ich. Und ich Suche jemand der ab und zu Lust hat ein wenig zusammen zu zocken, gerne abwechselnd das wir beide gleich weiter kommen. Psn: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi ich Suche auch Leute mit denen ich ne runde zocken könnte, bin grad dabei Rage Platin zu holen und dann will ich mich mal wieder an Dark Souls ranwagen, bin grad auf dem weg unter die Burg, da wo diese Metzger kommen. Sl weiß ich jetzt nicht mehr, also wer Bock hat einfach per psn melden. Gruß bifsone8seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.