Ayumix Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Bohne56: Servus Gibt es hier noch Leute die zusammen spielen wollen zwischendurch paar Sachen zusammen erledigen oder einfach nur zusammen zocken gegen andere im pvp oder Bosse etc. ? (ich spiele die remastered Version auf der ps4 falls das von Belang ist keine Ahnung.) Ich wäre auf jeden fall dabei. PSN: Anima-189- Bearbeitet 10. März 2021 von Ayumix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 18. Mai 2021 von raYdan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen ich suche jemanden um das Level 290 der mir das sanctus und den silberritterspeer dropen könnte. Wäre super wenn das klappt danke. Psn: Bohne5691 Bearbeitet 27. März 2021 von Bohne56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geforceasus Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Hi jemand bock mit mir zu zocken ps4 ady geforceasus1 Würde auch gerne die trophäen mit den Waffen etc machen Oder einfach paar runs Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellli74 Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Hallo, hat jemand Lust, mir bei Kalameet zu helfen, ihm den Schwanz abzutrennen? PSN-ID : hellli74 Wer ansonsten Hilfe benötigt, kann mich gerne adden und eine PM schreiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunht Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Hat jemand einen Tipp wie ich die Vier König im ng+ besiegen kann. Egal wie dicht ich bei einem dran bleibe die anderen greifen mich trotzdem an 😐 Bin level ungefähr level 123 Gruß Grunht Habe geschafft dennoch vielen Dank an die angebotene Hilfe 😁 Bearbeitet 28. Mai 2021 von Grunht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lex_Steel Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) @Ayumix @geforceasus hab mal ne addy rausgeschickt. möchte an diese Stelle auch mal ne Anfrage in den Raum werfen. Geht hauptsächlich ums beschwört werden für die Bosse (Eid->Trophy). aber gern auch andere Sachen und kann Waffen anbieten ID: Lexington1312 Bearbeitet 13. Juni 2021 von Lex_Steel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Gibts vllt jemanden der so lieb ist und mir einige der Seltenen Waffen für die Trophäe droppen könnte? Hab schon viele aber so könnte ich gut Zeit sparen 😁 einfach Adden PSN ID: Enebunst92 Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Am 9.8.2021 um 01:28 schrieb trueffelbutze: Gibts vllt jemanden der so lieb ist und mir einige der Seltenen Waffen für die Trophäe droppen könnte? Hab schon viele aber so könnte ich gut Zeit sparen 😁 einfach Adden PSN ID: Enebunst92 Vielen Dank schonmal! Hat sich erledigt hab nun alles selbst besorgt 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Moin. Könnte mir eventuell jemand bei den Vier Königen behilflich sein, Ich scheitere jedes mal. Wär echt Super Nett wenn mir da jemand helfen könnte! Meine ID SCARFACE_0609 Bearbeitet 10. Februar 2022 von *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Hallo könnte jemand mir bitte das Erscheinungsschild, die Boss Waffe von Ornstein, Gwyns Boss Waffe, Priscillas Dolch und Schwert des Mondlichtes droppen? Psn: Darkresu85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppelmord Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) Ich bräuchte auch Hilfe bei kalameet und entsprechend die Hinterteilwaffe, ich weiß es ist nicht trophy relevant aber mein Ego verlangt es... PSN: DarkPhilBln SL 150 NG+0 also erster Durchgang Edith: hat sich erledigt 😁 Bearbeitet 30. April 2022 von Floppelmord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Am 11.7.2022 um 16:26 schrieb Tim259: Moin ! Suche jemanden der mir bei den Online Trophähen behilflich sein könnte. Finde einfach niemanden Online in dem GAme -.- Würde sich selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhen, falls dem Helfer auch die Trophäe fehlen sollte^^ Habe jeweils einen Charakter auf lvl 72 sowie auf lvl 8. Online Id: Gamebraker_ Hi! Was bräuchtest du denn genau? Ich wäre froh, wenn ich mind. drei Mal bei einem Boss helfen könnte, da ich für Platin das Attribut "Wille" leveln muss. Das für den Sonnenlicht-Eid. Pro Hilfe bei einem erlegten Boss erhält man ja bekanntlich 5 Wille-Punkte. Ich spiele die PS4 Version auf der PS5. Online-ID: Adounen80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Am 3.3.2021 um 22:22 schrieb Destinysting: wäre jemand so lieb sich von mir rufen zu lassen damit ich die Wille Grenze für den Sonnenlicht Eid senken kann? Vielen Dank und liebe Grüße Marcel ID: Destinysting Hi! Genau dieses Problem habe ich zurzeit...Ich weiss, Dein Beitrag ist schon älter, aber vlt. könntest Du mir dabei helfen??? Wäre sensationell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaplayer1972 Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Ich bin Level 186 und bräuchte jemanden der mir bei Aschefürst Gwyn hilft, ich schaffe den einfach nicht. Parieren ist nicht so meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberMaka1989 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Hallo, sind hier noch welche Aktiv ? ..und die eventuell ein paar Item oder Seelen Droppen könnten? Das wäre echt Super 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dre86 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Hallo Zusammen könnte mir evtl. jemand Helfen? Mir fehlen nur noch 3 Gegenstände: Darkmoon Bow/Finstermondbogen Great Lord Greatsword/Schwert des großen Fürsten Greatshield of Artorias/Großschild von Artorias …kann mir die jemand droppen? Ich geb sie danach auch wieder zurück. Bin z.Z. Im NG+, weiss aber nicht wie relevant das fürs Coop wär. Icg wäre ich wirklich uuunendlich Dankbar, wenn mir jemand die Items droppen könnte PSN: N-Dre86 Liebe Grüsse André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.