Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 bin mal gespannt wann sich hier die ersten melden.... also ich bin dabei... habs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 bin mal gespannt wann sich hier die ersten melden....also ich bin dabei... habs Verdammich, warum hast du es schon? US / JP Version? Ich finde es ja recht mies, dass die unterschiedliche Releasedates für die unterschiedlichen Regionen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 bin mal gespannt wann sich hier die ersten melden....also ich bin dabei... habs Und gefällt dir das Spiel?^^ Ich hätte es auch schon letzte Woche Freitag haben können aber eben die US Version und die möchte ich nicht, ich kriege Morgen die AT oder Deutsche Version und dann bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich werde es mir heute wahrscheinlich vorbestellen und mal schauen wann es da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinters_85 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 bin mal gespannt wann sich hier die ersten melden....also ich bin dabei... habs Ich definitiv auch, habs mir gestern bestellt. Und ab Freitag sollte dann die fröhliche online party losgehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinters_85 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich werde es mir heute wahrscheinlich vorbestellen und mal schauen wann es da ist Also meins sollte diesen Freitag am start sein, kann aber leider nicht sofort zocken. Hab ab morgen Nachtschicht......echt ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo Leute Kann man die ganze Story im Koop zocken? Wie läuft das ganz genau und bekommt jeder die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Cooperative play Players can be called into other's worlds, to aid their summoner. Players can also light beacons for other players, and leave behind recovery items to help their fellow players. You get the stone that enables co-op play by speaking to the Soliare Knight in the Undead Parish. By putting your stone down, other players will be able to select it and "summon" you into the game to help defeat the boss of that area. https://darksoulswiki.wikispaces.com/Online Ist wohl so das der eine dann schon die Area durchhaben muss wie in Demon's Souls, das ist kein gewöhnliches Coop Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sehr schade aber vielen Dank für die Info XTC. Freu mich trotzdem auf Dark Souls und spätestens am Freitag sollte es auch bei mir losgehen. Wünsche allen VIEL SPASS!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDoS007 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich hab seit 15 Minuten, wenn ihr also Lust habt zu zocken, meldet euch. (Hatte Demon's Souls schon mehrfach durch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creaserx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 habs auch heute per Post bekommen könnt euch ja melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Falls wer Lust hat adden bin im Moment glaub lvl 17. Psn: xlinx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 PSN: Rhyuji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 PSN: Shooter90 level 14 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 würde ansonsten auch bei ein par stellen helfen, yeii, die erste glocke geleutet ^^ slv: 16+ und nebenbei suche ich jemand um den Minotaurusboss zu erledigen, der, der von den 2 hundbistern beschützt wird .. PSN: WhiteStrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Sorry Jungs war en paar tage hier nicht im Forum.... und zu den Anfangsfragen, ich hab die pegi- Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 kein problem, hab ihn schon besiegt und den nächsten auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hat Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich darf euch leider mitteilen dass spezielle Spieler einladen nicht mehr wie bei Demons Souls funktioniert. Auf dem Server gibts Xdutzend Lobbie's wo die Spieler zufällig(!) aufgeteilt werden, egal wie Ping und Ort sind. 2 Kumpels und ich habens versucht und es funktioniert definitiv nicht mehr! Kein Waffen, Item sharen mehr und ebenfalls keine hilfe von Freunden mehr möglich. Das macht das Game btw auch ziemlich falsch, meins ist in ebay... CoOp Flop des Jahres bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicoshome Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 bin mal gespannt wann sich hier die ersten melden....also ich bin dabei... habs hey habe das spiel auch seit freitag ist der hammer aber ganz schön schwer aber leuft wer mit mir online spielen will kann sich ja melden versuche zur zeit den glockendämon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.