Bud Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ist euch überhaupt schon aufgefallen, dass die Gesamtstärke des Spielers am Anfang um einiges höher ist wie bei 2k11? Dort hatte man vor dem ersten Spiel noch 34 oder 37 (weiß ich nicht mehr genau), jetzt hat man schon 60! Da wird doch der Aufstieg schon um einiges leichter. 'Türlich. Bei 2K11 hatte man ja noch den Draft Combine und die Summer League (oder so). Dort hatte man ja auch noch die Möglichkeit viele Punkte zu sammeln. Man ist aber mit deutlich weniger gestartet als jetzt bei 2k12. Finde ich gar nicht so übel, denn selbst mit OVR 65 fühlt man sich noch sehr schwach, was bei 2k11 schon nicht mehr der Fall war. Zumndest ist das bei mir so. Ich fühle mich immer so mies wenn ich einen Turnover verursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ok, ich hab ein Riesenproblem bei der Trophäe "Five by Five". Und zwar hatte ich mit Dirk 45 Punkte, 6 Rebounds, 7 Assists, 6 Steals und 6 Blocks. Aber die Trophy kam nicht. Muss ich bis zum Ende des Spiels spielen oder geht das nur mit einem Controller (wobei ich das nicht glaube, da ja alle anderen Trophäen mit zwei gehen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ja aber dafür dauert das aufposten meiner meinung nach länger. übrigens hab ich es bei den kings (letzter der conference) nicht mehr ausgehalten und hab nun auch einen trade angefordert. mein wunsch waren die heats (1. im osten, hab nicht an lebron gedacht ), clippers (2.westen) und die mavs (1. westen). bin nun in dallas angekommen hab jetzt auch in dallas die meiste spielzeit Ich fühle mich immer so mies wenn ich einen Turnover verursache bei mir auch so, aber bei 3,4 pro spiel (4,8 pro spiel in den letzten 5 spielen) hab ich mich damit abgefunden bin ebend langsam, ziehe dafür aber umso öfter zum korb und trotzdem bekomm ich immer wieder den ball Ok, ich hab ein Riesenproblem bei der Trophäe "Five by Five". Und zwar hatte ich mit Dirk 45 Punkte, 6 Rebounds, 7 Assists, 6 Steals und 6 Blocks. Aber die Trophy kam nicht. Muss ich bis zum Ende des Spiels spielen oder geht das nur mit einem Controller (wobei ich das nicht glaube, da ja alle anderen Trophäen mit zwei gehen)? ich glaub wenn man mitten im spiel einen controller aufladet oder 2 controller im spiel sind gibs allgemein keine trophäen, bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich glaub wenn man mitten im spiel einen controller aufladet oder 2 controller im spiel sind gibs allgemein keine trophäen, bin mir aber nicht sicher Ich hatte zwei Controller von Anfang an - also nicht mitten im Spiel erst ein neuer dazu oder so. Und wie ich geschrieben habe, funktionieren eigentlich alle InGame-Trophies mit zwei Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 das sie erst zum ende des spiels kommt glaub ich nicht, denn die 15 dreier oder die 48 punkte von durant bekommt man ja auch sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 das sie erst zum ende des spiels kommt glaub ich nicht, denn die 15 dreier oder die 48 punkte von durant bekommt man ja auch sofort Alle InGame-Trophies kommen während des Spiels. Nur es kann auch nicht an einem Bug liegen, weil die Trophäe haben schon einige Leute. Deswegen muss es irgendwas anderes sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Leute, Online gegen die Team LeBr ... ähh, ich meine Miami Heat zu gewinnen ist unmöglich! Wenn dein Gegner auch nur ansatzweise was vom Spiel versteht, spielt er dich in Grund und Boden. Ich habe gerade mit den Knicks gegen die Heat mit 52:62 verloren. Mein Gegner hat mich mit LeBron vergewaltigt. Der konnte quasi in den 2-Punkte-Bereich laufen und werfen, wenn ich nur ein paar Zentimeter zuviel Platz gelassen habe. Und natürlich alles andere auch: In den Paint laufen und dunken, Fadeaway-Dreier usw. LeBron James ist mit 98 einfach overpowered. Wenn ich in Zukunft die Heat als Online-Gegner habe, werde ich das Spiel vorher verlassen. Hat doch keinen Sinn .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Leute, Online gegen die Team LeBr ... ähh, ich meine Miami Heat zu gewinnen ist unmöglich! Wenn dein Gegner auch nur ansatzweise was vom Spiel versteht, spielt er dich in Grund und Boden. Ich habe gerade mit den Knicks gegen die Heat mit 52:62 verloren. Mein Gegner hat mich mit LeBron vergewaltigt. Der konnte quasi in den 2-Punkte-Bereich laufen und werfen, wenn ich nur ein paar Zentimeter zuviel Platz gelassen habe. Und natürlich alles andere auch: In den Paint laufen und dunken, Fadeaway-Dreier usw. LeBron James ist mit 98 einfach overpowered. Wenn ich in Zukunft die Heat als Online-Gegner habe, werde ich das Spiel vorher verlassen. Hat doch keinen Sinn .. Das war bei 2k11 auch schon so. Wer die Heat, Bulls oder Lakers nahm, spielte nur mit 1-2 Spielern ... und auch noch erfolgreich! Wieso sollte es jetzt also anders sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Das war bei 2k11 auch schon so. Wer die Heat, Bulls oder Lakers nahm, spielte nur mit 1-2 Spielern ... und auch noch erfolgreich! Wieso sollte es jetzt also anders sein? Naja, gegen die Bulls habe ich Online sogar gewonnen eben, obwohl der fast nur Rose benutzt hat. Lakers habe ich auch schon geschlagen. Wer die Bulls, Lakers oder sowas nimmt, da kommt's viel mehr auf den Gegner an, als einer, der die Heat nimmt. Habe die Heat sehr oft bei 2k11 besiegen können .. und das mit den Clippers. Jetzt schaffe ich es scheinbar nicht annährend. Mal schauen. Irgendwann muss ich einfach wieder gegen die Heat spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich hab ne frage habe gerade gegen einen kumpel gespielt und hab ihn unter 40% feldwurfquote gehalten,war bis zum letzten viertel mit 10 points hinten(hab dann gewonnen) durch einen buzzer-beater. aber die trophies kamen nicht:( viertellänge war 1.minute muss man länger einstellen oder kann man diese trophies nicht mit 2.controllern machen? danke für die antworten jetzt schon mal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich hab ne frage habe gerade gegen einen kumpel gespielt und hab ihn unter 40% feldwurfquote gehalten,war bis zum letzten viertel mit 10 points hinten(hab dann gewonnen) durch einen buzzer-beater.aber die trophies kamen nicht:( viertellänge war 1.minute muss man länger einstellen oder kann man diese trophies nicht mit 2.controllern machen? danke für die antworten jetzt schon mal;) Hast du's etwa nun bekommen? Viertellänge muss bei den InGame-Trophies 5 Minuten sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Leute, Online gegen die Team LeBr ... ähh, ich meine Miami Heat zu gewinnen ist unmöglich! Wenn dein Gegner auch nur ansatzweise was vom Spiel versteht, spielt er dich in Grund und Boden. Ich habe gerade mit den Knicks gegen die Heat mit 52:62 verloren. Mein Gegner hat mich mit LeBron vergewaltigt. Der konnte quasi in den 2-Punkte-Bereich laufen und werfen, wenn ich nur ein paar Zentimeter zuviel Platz gelassen habe. Und natürlich alles andere auch: In den Paint laufen und dunken, Fadeaway-Dreier usw. LeBron James ist mit 98 einfach overpowered. Wenn ich in Zukunft die Heat als Online-Gegner habe, werde ich das Spiel vorher verlassen. Hat doch keinen Sinn .. hab erst 3 ranglistenspiele gespielt. 2x mit lakers gegen heat und einmal bulls gegen heat. alle 3 verloren. aber mit den beiden teams hat man meiner meinung nach die beste chance gegen miami. mit bynum und gasol oder mit noah, boozer, asik (bei mir spielt er in der starting five) hat man gegen bosh, lebron und wen die nun als center nehmen ist eigentlich egal, alle sind in der zone per post leicht zu schlagen. auch mit bass und howard hat man gute chancen. 1-2 gute schützen und eine gute defense dann hat man die eigentlich gut in schach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hast du's etwa nun bekommen?Viertellänge muss bei den InGame-Trophies 5 Minuten sein! ja okay! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hab erst 3 ranglistenspiele gespielt. 2x mit lakers gegen heat und einmal bulls gegen heat. alle 3 verloren. aber mit den beiden teams hat man meiner meinung nach die beste chance gegen miami. mit bynum und gasol oder mit noah, boozer, asik (bei mir spielt er in der starting five) hat man gegen bosh, lebron und wen die nun als center nehmen ist eigentlich egal, alle sind in der zone per post leicht zu schlagen. auch mit bass und howard hat man gute chancen. 1-2 gute schützen und eine gute defense dann hat man die eigentlich gut in schach jetzt nehmen online alle miami! wenn lebron zu den hornets gewechslet wäre,würden alle die nehmen! ich pack sowas gar net! ist bei fifa ganz genauso! 2 teams werden immer genommen real und barca! oder man city wird jetzt auch öfters genommen,weil die ja auch nen krasses team haben. ich hab heut mal mit den bulls und mit den sixers gespielt.das sind die 2 teams die ich wahrscheinlich am meisten nehmen werde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bei 2k11 hab ich jedes Ranglistenspiel mit Miami gespielt. Das tolle daran war, dass ich mit denen auch Association gespielt hab und irgendwann mit jedem punkten konnte. Wade und LeBron waren dann nur noch für Fastbreaks da. Meine Gegner haben in den letzten Spielen die ich bei 2k11 gespielt hab immer schon im 1. Viertel angefangen die beiden zu doppeln, dann gabs immer schön 3er mit Bibby, Chalmers und Miller. Wenns gut lief hatte James maximal 4 Punkte. Und genauso werd ichs auch weiter machen. Ich werde nicht mit nem anderen Team spielen nur weil n paar Leute damit nicht klarkommen. Bei FIFA steh ich auch ewig Messi gegenüber und beschwer mich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 beschwer ich mich? ich sag nur das 70 % online einfach immer die besten teams nehmen weil da der oder der spielt...gegen "richtige fans" die vllt auch ma zb.die kings oder bei fifa köln nehmen ist leider seltenheit! vllt sind ja auch alle miami fan;) mir ist das doch wurscht,spiele bei fifa ja auch nur gegen barca;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 genau deswegen wollte ich auch das man mit bird, magic, jordan etc. ranglistenspiele spielen kann. dann gibts viel mehr abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ja mit dem 90ern team der bulls online spielen wäre fett:D jordan,rodman pippen das wär mal was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Es gibt schlechte Neuigkeiten: hab nun drei Versus-Spiele am Stück gewonnen, aber bei allen ging der Gegner schon frühzeitig raus. Also muss wohl das finale dritte bzw. fünfte ganz gespielt werden. Hatte mich schon so gefreut. Aber meine Online-Bilanz: Versus-Spiele 4-1, Team-Up 1-0. So soll es sein. Ich empfehle auf jeden Fall jedem von euch die Phoenix Suns. Mit denen lässt es sich so super gut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das war doch bei 2k11 auch so, dass man das 3. bzw 5. gewinnen musste. Auf das Elend hab ich mich schon mental vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.