Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12

Dragarock

Recommended Posts

Klar kann ich den Schwierigkeitshgrad runterstellen, aber das würde den ganzen Spaß versauen.

Das macht jetzt irgendwie keinen Sinn ... Du regst dich drüber auf, dass dir der Modus keinen Spaß macht, weil er zu schwer ist, aber leichter machen willst du ihn auch nicht.

Bei mir ist es immer das selbe auf Profi, bis im 3. Viertel bin ich einige Punkte in Führung und im letzten Viertel treffen und blocken die Gegner irgendwie alles. Ich habe schon einige Male wegen einem Punkt verloren und noch gar nie gewonnen :emot-what:. Aber ich werde weiter auf Profi spielen, denn es hilft die Stärken der Spieler herauszufinden usw., aber selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad habe ich probleme :biggrin5:.

Das macht jetzt irgendwie keinen Sinn ... Du regst dich drüber auf, dass dir der Modus keinen Spaß macht, weil er zu schwer ist, aber leichter machen willst du ihn auch nicht.

Ich sage nicht, dass er zu schwer ist, sondern das die Legenden einfach alles verwandeln. Ich spiele auf All-Star mit Simulation-Sliders. Wenn ich jetzt z.B. sowas wie Clippers vs. Celtics spiele, gewinne ich oder zumindest verwandelt der Gegner nicht jeden Korb. Im Legenden-Modus braucht der Gegner ungefähr 2mm freien Platz um einen erfolgreichen Wurf zu projezieren, der dann auch reingeht. Verstehste? :D

Ich sage nicht, dass er zu schwer ist, sondern das die Legenden einfach alles verwandeln. Ich spiele auf All-Star mit Simulation-Sliders. Wenn ich jetzt z.B. sowas wie Clippers vs. Celtics spiele, gewinne ich oder zumindest verwandelt der Gegner nicht jeden Korb. Im Legenden-Modus braucht der Gegner ungefähr 2mm freien Platz um einen erfolgreichen Wurf zu projezieren, der dann auch reingeht. Verstehste? :D

Ja, aber wieso machst du es dann nicht so: alles bis auf Greatest-Mode auf All-Star, Greatest-Mode auf Profi. Das kann man nämlich auch wechseln weißt du? :biggrin5: Nein, nur Scherz. Aber so kannst du es machen.

hat jemand schon die UK Version und kann mir sagen ob die wie die beiden letzten jahre wieder auf deutsch spielbar ist?

Sollte in Deutsch sein (siehe hier: http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3NB12-NBA%202K12.html unter "Supported Languages).

Noch was zu Online: Also, um einen Gegner zu finden, dauert es schon ca. 1 Minute, aber das Spiel läuft flüssig. Nur wie kann man Team-Up spielen? Da kommt immer irgendwie "5 Spieler gefunden" etc., aber das Spiel startet ja nicht.

Nur wie kann man Team-Up spielen? Da kommt immer irgendwie "5 Spieler gefunden" etc., aber das Spiel startet ja nicht.

du machst es schon richtig, du musst nur ein "bissel" warten

aber wenn ich ein team-up spiel spiele ist es zum verrückt werden :banghead: 5 gg. 5, das problem ist nur das beim gegnerischen team 3 spielen und die anderen 2 warten einfach und bewegen sich nicht. wenn einer von den 2 den ball einwerfen will macht er nichts und turnover für die. so gewinn ich zwar aber es dauert doppelt so lange und macht keinen spaß

du machst es schon richtig, du musst nur ein "bissel" warten

aber wenn ich ein team-up spiel spiele ist es zum verrückt werden :banghead: 5 gg. 5, das problem ist nur das beim gegnerischen team 3 spielen und die anderen 2 warten einfach und bewegen sich nicht. wenn einer von den 2 den ball einwerfen will macht er nichts und turnover für die. so gewinn ich zwar aber es dauert doppelt so lange und macht keinen spaß

Na ja, aber gestern ist dann "10 Spieler gefunden" dagestanden. Dann wäre es ja losgegangen, aber da stand dann ca. 2 Minuten lang "Synchronisieren. Bitte warten ..." da. Nur es passierte nix. Dann hatte ich keinen Bock mehr und ging raus.

Allerdings ist das nicht so schlimm, ich mochte Team-Up sowieso nicht so gern. Brauche nur diese eine Trophäe.

Sind bei euch die 2k Server auch nicht verfügbar? Kotzt mich gerade ziemlich. Habe eben Online gezockt und in allen 3 Partien wurden beide Spieler - also Ich und mein Gegner - rausgeworfen. Habe immernoch 0 Siege, 0 Niederlagen etc. Aber wie gesagt: Die Server sind anscheinend gerade nicht verfügbar.

Sind bei euch die 2k Server auch nicht verfügbar? Kotzt mich gerade ziemlich. Habe eben Online gezockt und in allen 3 Partien wurden beide Spieler - also Ich und mein Gegner - rausgeworfen. Habe immernoch 0 Siege, 0 Niederlagen etc. Aber wie gesagt: Die Server sind anscheinend gerade nicht verfügbar.

bei 2k sports ist es doch immer so als 2k11 raus kam wars schon 1 woche davor die server von 2k10 down und die server von 2k10 die waren richtig oft down:facepalm:

daher weiß ich nicht ob ich mir jez mal wieder es zu legen soll 2k12 naja... das 2k11 habe ich ja auch nicht geholt.

Bei mir geht's auch seit gestern Nachmittag nicht mehr. :frown:

bei 2k sports ist es doch immer so als 2k11 raus kam wars schon 1 woche davor die server von 2k10 down und die server von 2k10 die waren richtig oft down:facepalm:

daher weiß ich nicht ob ich mir jez mal wieder es zu legen soll 2k12 naja... das 2k11 habe ich ja auch nicht geholt.

Bei 2k11 hat dafür aber alles gepasst (zumindest ab Dezember, da hab ich's gekauft).

Es geht doch nicht nur um Online. Wenn Online der Grund ist, ob du ein Spiel kaufst oder nicht, dann weiß ich auch nicht mehr.

So, habe gerade die Legenden-Herausforderung mit Larry Bird gemacht. Natürlich verloren, 102:114 gegen die Hawks. Und ich fühle mich von diesem Spiel einfach verarscht. Ich zähle mal kurz ein paar Sachen und Statistiken auf, die einfach nicht in Ordnung gehen.

• Fastbreak: Man läuft die Linie entlang und möchte den Ball zu seinem Center/Power Forward, was auch immer, in den Post spielen. In 90% der Fälle resultiert dies in einem Turnover. Egal, von wie weit ich den Ball passe.
  • Punkte in der Zone ist einfach total krank: Ich nur 30 (dabei bin ich aber ein ganz guter Post-Spieler) und 62 (!!!) bei Atlanta. Was hat sich 2K dabei gedacht?
  • Meine Fresse, ich bin noch nicht fertig: Anzahl der Turnover - Atlanta nur 8, ich dagegen 19. Are you actually serious? Ich habe KEINE Sicherheit beim Spielen der Bälle und auch nicht, wenn ich Crossover mache. Das Schlimmste: Wenn ich den Ball passen will und mein Mitspieler nur 5mm oder so neben mir steht, wird der in den meisten Fällen geklaut (o.a. Steal). Wie kann das sein? Haben meine Gegner magische Kräfte und können Gedanken lesen? Punkte aus TO dementsprechend weit auseinander.
  • Anzahl der Fouls auch einfach unrealistisch und total krank. Insgesamt gab es 35 Fouls in diesem Spiel. 35! So viele hatte ich nicht mal annährend bei 2k11. Natürlich sind die auch "fair" verteilt. Atlanta 12, ich 23! Ich akzeptiere das einfach nicht. Ich bin nicht einer, der wild "Viereck" oder "Dreieck" drückt. Ich time es richtig, damit es nicht passiert. Aber wie ihr seht passiert es dennoch.
  • Offensive Rebounds - wtf? Atlanta 10, ich 3. Okay, sieht jetzt nicht enorm aus, aber das es ist. Es fühlt sich im Spiel an, als hätte Atlanta 412 Offensiv-Rebounds geholt und ich ungefähr 2. Wieso passiert das? Ich kann den Sprung zum Ball so perfekt timen wie ich will. Willis, Wilkins etc. kriegen meist den Ball vor mir und dunken den dann rein und wenn ich nicht aufpasse resultiert das ganze in einem Foul und man kassiert 3 Punkt innerhalb einer Sekunde.

Ah, dass musste jetzt mal wirklich raus. Vielleicht habe ich auch einfach nur verloren, weil Bird in Foultrouble war. Er hat nur 18 Minuten gespielt, aber ich habe mit ihm in diesen 18 Minuten 20 Punkte gemacht. Hätte echt gerne gewusst, wie es geendet hätte, wenn Bird keine Foulprobleme hatte. Vielleicht habe ich auch verloren, weil ich mich noch gar nicht richtig an das neue Spielgefühl gewöhnt habe. Ich habe echt Angst, dass ich mich einfach nicht dran gewöhne und für immer an den Legenden-Herausforderungen scheitern werde.

ich hab auch vorhin die bird herausforderung versucht und mit bird treff ich irgendwie nichts. naja trotzdem schon mit 5 legenden geschafft. versuch es einfach mit isiah oder stockton. mit denen macht es richtig spaß, man trifft sogut wie jeden und dann kommst du auch ins spiel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...