Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12

Dragarock

Recommended Posts

Ehrlich? Funktioniert das? Und muss man nicht mindestens zu viert sein?

hier ein test über nba 2k12 (von gameszone) , da schreibn die unter anderem über etwas diese online liga:

Wohl die größte Neuerung findet ihr allerdings nicht in den Offline-Varianten, sondern im Online-Modus. Unter dem Menüpunkt The Association Online habt ihr heuer tatsächlich erstmals die Möglichkeit eine eigene Liga mit 29 Teams via World Wide Web zu erstellen. Wie beim Offline-Ableger dieser Spielvariante, geht es vor allem darum durch Trades das Team zu verbessern und durch Siege in der Saison die Playoffs bzw. schlussendlich die Finals, vielleicht auch die Meisterschaft, zu erreichen. Habt ihr mal bei einem terminierten Spiel keine Zeit, wird dieses einfach simuliert. Spielerherz, was willst du mehr. Kurz: Der Online-Modus bekommt durch The Association Online eine enorme Aufwertung, vor allem auch deshalb, weil sich der Rest bezüglich der Spiele über PSN bzw. Xbox Live leider nicht geändert hat.

hier der test falls es jemandn interessiert :smile:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=30118

Ich habe da mal eine Frage.Wie ist denn die Steuerung für jemandem der nur gelegendlich Basketball spielt...Oder generell die Schwierigkeit des Spiels...?

Ist anfangs sehr ungewohnt. Aber es gibt jetzt einen Trainingsmodus. Da wird dir alles erklärt.

Und ich hab es, btw! Leider gab's im Media Markt nur Jordan-Covers. -.- Aber, heeey, get your tits out and play basketbal! :D Ich setze mich heute Abend genüsslich an die PS3 (:

Also, heute angekommen. Und ich muss sagen: HAMMER!!! :biggrin5: Sogar Tausend Mal besser als 2k11. Greatest-Mode ist gigantisch, Mein Spieler ist besser, Trainingsmodus ist toll, Online wurde verbessert, Menü sieht auch nicht schlecht aus, Steuerung noch realistischer und Präsentationen bzw. Grafik ist auch besser. Einfach geil. ^^

wa heute in den arcadeen bei media markt die meintn das spiel kommt erst in 1woche raus :xd::'> dann 1etage tiefer zu gamestop und das magic cover geholt.

alles wurde verbessert, hab in greatest modus mit russel begonnen einfach klasse :)

und auch der myplayer macht spaß, gleich mal als 7.gedraftet :biggrin5:

und auch der myplayer macht spaß, gleich mal als 7.gedraftet :biggrin5:

7.? Wow, wie gut bist du denn? :smile: Ich wurde als 12. gedraftet (Utah Jazz). Hätte noch die Golden State Warriors (mag ich nicht) und die Phoenix Suns (dort ist schon Steve Nash) zur Auswahl gehabt, da war Utah noch am besten. Bei welchem Team bist du nun?

7.? Wow, wie gut bist du denn? :smile: Ich wurde als 12. gedraftet (Utah Jazz). Hätte noch die Golden State Warriors (mag ich nicht) und die Phoenix Suns (dort ist schon Steve Nash) zur Auswahl gehabt, da war Utah noch am besten. Bei welchem Team bist du nun?

ich war immerhin topscorer des rookie showcast´s :smile:

ich hatte das pre draft interview bei den bobcats, den warriors (wie du) und eben bei sacramento.

bei den kings. bei 32min spielzeit (8min das viertel) spiele ich 10min. wie ist eure spielzeit so?

Mensch, ich mach gerade erstmal mein erstes Test-Match und hier werdet schon fleißig im MyPlayer gedraftet :D An den mache ich mich später.

Bin immernoch im 1. Viertel. LAC vs. Utah. Utah-Arena suckt immernoch und ist weiterhin nicht original. Super. Scehiß 2k. Dafür hasse ich euch!

Ansonsten richtig geil bisher. Das neue Postplay-System kann ich noch überhaupt nicht. Total ungewohnt mit "Dreieck" in den Post zu gehen und dann seine Aktionen zu machen.

ich war immerhin topscorer des rookie showcast´s :smile:

ich hatte das pre draft interview bei den bobcats, den warriors (wie du) und eben bei sacramento.

bei den kings. bei 32min spielzeit (8min das viertel) spiele ich 10min. wie ist eure spielzeit so?

Ich war auch Topscorer, aber trotzdem. Na ja, Utah ist auch nicht so schlimm. Muss eben erst mal Devin Harris verdrängen.

Ich spiele die vollen 12 Minuten pro Viertel. In meinem ersten Spiel werde ich ca. 15 Minuten spielen dürfen.

Das neue Postplay-System kann ich noch überhaupt nicht. Total ungewohnt mit "Dreieck" in den Post zu gehen und dann seine Aktionen zu machen.

machst du witze? :biggrin5: das postplay ist (meiner meinung nach) fantastisch gemacht. so musst du nur die lakers nehmen und mit bynum und gasol kann dich keiner aufhalten

machst du witze? :biggrin5: das postplay ist (meiner meinung nach) fantastisch gemacht. so musst du nur die lakers nehmen und mit bynum und gasol kann dich keiner aufhalten

Hab nicht gesagt das es schlecht ist, sondern noch gewohnunsbedürftig ;)

grad mein 1.online team up spiel gespielt :banghead: es laggt ohne ende und nachdem 2.viertel wa die verbindung weg. aber das 2k konto ist hervorragend und macht unglaublich viel spaß

Immer noch? Na ja, spiele eh lieber Ranglisten-Spiele. Aber der neue Online-Modus ist echt super gemacht.

Jemand nen Tipp wo das Spiel zur zeit günstig zu haben ist? Was kostet es bei MM?

Also bei Amazon kostet es zur Zeit nur 47 glaub ich. Das ist doch recht günstig.

Mich haben Suns, Jazz & Rockets interviewt. Hab den Jazz & Rockets klare Körbe gegeben. Die Jazz gefallen mir nicht und Kevin Martin ist so ein Biest, dass der Typ mir angeboten hat, als SF zu spielen. :facepalm: Ich werde an 13. prognostiziert, was sie Suns wären.

Hier auch einfach mal kurz meine Mock-Draft-Analyse:

Störken: Tolle Länge und Größe für diese Position. Flüssige Wurfbewegung; erreicht eine gute Sprunghöhe. Enormes Verständnis, starkes Bewusstsein, was um ihn herum geschieht. Immer aktiv, versucht ständig den Korb zu attackieren.

Schwächen: Fragen über seine Rolle und seinen Charaker. Mangel an Antizipation, wenn er in die Passwege spielt. Muss sein Ballhandling verbessern, um Wurfmöglichkeiten zu kreieren. Versucht mutunter, sein Glück offensiv zu erzwingen, anstatt Defense-Möglichkeiten zu ergreifen.

Und letztendlich werde ich auch zu den Suns gedraftet. Irgendwie kotzt mich das an. Ich mag die Suns einfach nicht wirklich. Aber mal sehen. Die Karriere wird lang und nervenraubend sein. Gleichzeitg spaßig und aufregend. Ich freue mich drauf! =D

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr in der Association? Ich habe auf Profi angefangen, aber nach den vielen Niderlagen hab ich auf den Leichtesten gewechselt, aber ist es empfehlenswert doch auf Profi weiterzumachen? Ich will mich nicht an "zu leichte" Gegner gewöhnen :biggrin5:.

Wirst dich eh immer ungewöhnen müssen. Hab z.B. bei 2K11 auf "Profi" begonnen, ziemlich viele Partien gewonnen, dann auf "All-Star" und ich wurde in den ersten Spielen auf "All-Star" deutlich besiegt. Aber wenn man seine Partien intensiv und oft hintereinander auf dem selben Schwierigkeitsgrad macht, gewöhnt man sich dran.

Also, zock ein paar Exhibition-Matches auf "Profi" ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...