KaDaWe Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe mal eine Frage... kann man sich gezielt, für die Online-Trophäen verabreden("Amtlich bestätigter Lauf")??? Theoretisch ja, aber mach es lieber richtig. Die einzige Möglichkeit sich dazu zu "verabreden" ist nämlich, wenn man gleichzeitig immer wieder auf den "Schelles-Vs-Spiel"-Button (oder wie auch immer) klickt und irgendwann durch Glück gegeneinander spielt. Dies dauert allerdings so lang, dass es gleich besser und auch weniger frustrierend ist, wenn man es ehrlich macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Eine kurze Frage zu der Trophäe, wo man 3000 Fähigkeitspunkte kaufen muss. Ich hatte mir mit einem Schlag gleich 10000 gekauft und die Trophäe kam nicht. Muss man genau 3000 kaufen dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Sind die Server offiziell down oder nur kurzeitig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Sind die Server offiziell down oder nur kurzeitig? Offiziell down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Offiziell down. gibts da auch ne Quelle? Selbst im offiziellem Forum finde ich dazu nichts. Und was bedeutet offiziell down? Das die wissen, dass die Server nicht gehen, oder haben sie es offiziell runtergefahren um die Auslastung für 2k13 gewährleisten zu können? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Absolute Frechheit ca. ein Jahr nach Release die Server zu schließen. Schlimmer als EA bzw. bei FIFA... Erster und letzter Teil der NBA-Reihe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Absolute Frechheit ca. ein Jahr nach Release die Server zu schließen. Schlimmer als EA bzw. bei FIFA...Erster und letzter Teil der NBA-Reihe... hm naja.. 2k12 ist eh kein großer verlust.. war der schlimmste teil den ich gespielt habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze7 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich habe zwei Spiele bisher in einer Saison gemacht. Anschließend wollte ich mir die Teamstatistik anschauen um zu sehen wie ich im Vergleich zu den anderen Teams bei Rebounds und Blocks liege. Da stand dann die unglaubliche Zahl von 90 Rebounds und 22 Blocks, jeweils pro Spiel. Ich weiß das ich im ersten Spiel 44 Rebounds und im zweiten Spiel 61 Rebounds hatte. Diese Zahl stimmt also hinten und vorne nicht. Auch meine Wurfquote ist bei 52 % laut dieser Statistik (tatsächlich: 1. Spiel 45 %., 2. Spiel: 43 %). Wisst ihr an was das liegen könnte? Vielleicht eine Einstellungssache? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich habe zwei Spiele bisher in einer Saison gemacht. Anschließend wollte ich mir die Teamstatistik anschauen um zu sehen wie ich im Vergleich zu den anderen Teams bei Rebounds und Blocks liege. Da stand dann die unglaubliche Zahl von 90 Rebounds und 22 Blocks, jeweils pro Spiel. Ich weiß das ich im ersten Spiel 44 Rebounds und im zweiten Spiel 61 Rebounds hatte. Diese Zahl stimmt also hinten und vorne nicht. Auch meine Wurfquote ist bei 52 % laut dieser Statistik (tatsächlich: 1. Spiel 45 %., 2. Spiel: 43 %). Wisst ihr an was das liegen könnte? Vielleicht eine Einstellungssache?Danke im Voraus. Redest du jetzt von MyPlayer oder Association? Ich denke mal Asso, weil mit einem Spieler 44 oder gar 61 Rebounds zu kriegen ist echt krass Ist aber wohl nur ein kleiner Spielfehler, der hier und da mal vorkommt. Oder hast du während eines Spieles mal kurz gespeichert, um später einmal fortzufahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze7 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Redest du jetzt von MyPlayer oder Association? Ich denke mal Asso, weil mit einem Spieler 44 oder gar 61 Rebounds zu kriegen ist echt krass Ist aber wohl nur ein kleiner Spielfehler, der hier und da mal vorkommt. Oder hast du während eines Spieles mal kurz gespeichert, um später einmal fortzufahren? Ich bin bei Spielmodi ganz normal auf Saison gegangen und habe eine Saison begonnen... mhmm... komisch ist das ja... und gespeichert während eines Spiels habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich bin bei Spielmodi ganz normal auf Saison gegangen und habe eine Saison begonnen... mhmm... komisch ist das ja... und gespeichert während eines Spiels habe ich nicht. Dann ist das wohl nur ein kleiner Spielfehler. Kann auch sein, dass sich das während der Saison ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hey zusammen, dass ich nun wieder kein platin bei einem 2k game bekomme, hab ich überwunden. Ich möchte gerne trotzdem die letzte mir mögliche trophy holen. Es geht dabei um die Trophy "Vom Punkten ausgeschlossen" vom DLC. Ich schaffe es nicht zu 0 zu gewinnen. Habe es mit MJ/Pip und Ewing/starks probiert. Selbst wenn ich Bird/??? nehme und nur auf 3er gehe macht der Gegner immer minimum einen unmöglichen wurf und hindert mich so vor dem zu 0. Gibt´s irgendeinen guten Tipp, irgendeine Paarung oder best mögliches matchup? Danke im Voraus. Edit: Habs jetzt geschafft und die maximalen 96 % geholt. nie wieder ein 2k Spiel bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze7 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Spiele mit den Lakers eine Saison. Bevor das Spiel beginnt werden ja immer die Trikots für mein Team und den Gegner ausgewählt. Unter anderem steht dort auch immer welchen Rang beide Teams in der Offensive, Defensive und Gesamt haben. Bei den Lakers steht bei allem 30., 30., 30. Weiß jemand woran das liegt? Bin im Westen kurz vor Beginn der Playoffs auf Platz 1. Kann also wohl auch nicht stimmen mit dem letzten Platz in allen Kategorien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Was nehmt ihr für eine Kameraeinstellung im Association Modus ? Und mit welchen Einstellungen ? Komme bisher mit keiner richtig klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Was nehmt ihr für eine Kameraeinstellung im Association Modus ? Und mit welchen Einstellungen ? Komme bisher mit keiner richtig klar... 2K-Kamera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze7 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Weiß jemand wie ich die Spieler aus dem Draftjahrgang den einzelnen Teams zuordnen konn. Würde gern Morris zu den Lakers holen. Also so das er grundsätzlich bei Saisonbeginn den Lakers angehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Weiß jemand wie ich die Spieler aus dem Draftjahrgang den einzelnen Teams zuordnen konn. Würde gern Morris zu den Lakers holen. Also so das er grundsätzlich bei Saisonbeginn den Lakers angehört. Klick auf den Spieler und dann auf "Trade". Wenn du die Option "Spieler zuweisen" hast, dann nimm die. Das geht glaub ich aber nur bei Free Agents. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze7 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Danke dir, aber leider gibt es diese Funktion bei den Spielern des Draftjahrganges nicht. Ich kann ihnen leider kein Team zuweisen. Bei den Free Agents wiederum geht es natürlich. Kurios auch, dass im Draftjahrgang immer wieder völlig andere neue Spieler auftauchen. Morris ist auf einmal gar nicht mehr dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze7 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die aktuellen Kader für NBA2k12 (für XBox) herunterzuladen. Kann mir jemand kurz beschreiben wie da die Vorgehensweise ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die aktuellen Kader für NBA2k12 (für XBox) herunterzuladen. Kann mir jemand kurz beschreiben wie da die Vorgehensweise ist? Kannst du dir höchstens noch manuell zusammenstellen, da die Server für 2k12 nicht mehr verfügbar sind und du demnach auch keinen Zugriff auf 2k Share hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.