Platin Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=seyCFBLf6Ic]Gamescom 2012 NBA 2k13 Gameplay - YouTube[/url] Mein Video hat 3000 Aufrufe an einem Tag bekommen Eine Frage : Wie bekomme ich die Trophäe , wo ich mit meinem My Player einen Vertrag von 10 Mio Dollar unterschreiben muss? Ich wechsel den Verein und ich kann nirgendswo ein Vertrag unterschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Mein Video hat 3000 Aufrufe an einem Tag bekommen Eine Frage : Wie bekomme ich die Trophäe , wo ich mit meinem My Player einen Vertrag von 10 Mio Dollar unterschreiben muss? Ich wechsel den Verein und ich kann nirgendswo ein Vertrag unterschreiben? Eher 3.900. Glückwunsch, von so einem Erfolg träume ich schon lange bei einem meiner Videos. Wenn du den Verein wechselst bekommst du ja keinen neuen Vertrag. Das neue Team übernimmt den alten. Deswegen musst du warten bis der erste Vertrag ausläuft, was entweder nach der zweiten oder nach der dritten Saison passiert (kannst auch simulieren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Fuck und ich bin in der 3. Saison am Anfang und hab 2 mal gewechselt .. heißt das ich muss nochmal 3 Jahre warten ? Danke Ich hab auch jetzt noch ein Gamescom Video hochgeladen , ich hoffe das bekommt auch so viel aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Fuck und ich bin in der 3. Saison am Anfang und hab 2 mal gewechselt .. heißt das ich muss nochmal 3 Jahre warten ? Nein, der Vertag läuft ja weiter! Man hat eben einen 2-Jahres-Vertrag mit Team-Option für ein Extrajahr. Wenn du schlecht spielst, ist dein Vertrag also schon nach zwei Saisons aus (dafür bekommst du aber den 10Mio./Jahr-Vertrag nicht) und wenn du gut spielst, nimmt eben dein Team die Option war, dass der Vertrag noch ein Jahr länger gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 okay glück gehabt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mal paar kleine Fragen: Bedeutet Team-Up im Onlinemodus, dass man mit mehreren in einem Team spielt? Wenn ja, kann ich jeden Spieler steuern, halt so als wenn man zu zweit offline eine Saison startet oder steuer ich nur einen festgelegten Spieler? Wenn einen, steuer ich dann einen NBA-Spieler oder meinen selbsterstellten Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Da es mein erstes NBA seit 2k7 ist, tu ich mich echt verdammt schwer. Aber ich fühle mich auch voll verarscht. Mein Gegner kann mir teilweise problemlos den Ball abnehmen und der Ball fliegt nie ins aus. Meine Pfeifen dagegen nehmen den Ball ab aber hauen ihn dann ins aus oder können den nicht fangen und der Gegner hat wieder den Ball. Gibts da irgendwie einen Trick den man bei Steals beachten muss? Oder haben die Mavericks einfach 2 linke Hände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aui102 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Was haltet ihr den von dem neuen All Star Weekend trailer?.. Ich finde die Idee richtig gut und sieht auch verdammt gut aus [url=http://www.youtube.com/watch?v=WQpPs_FejBU&feature=g-user-u]NBA 2K13 All-Star Weekend Trailer! - YouTube[/url] Hab nur das von Chris Smoove, den Trailer alleine hab ich nicht gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wieso macht ea keine nba spiele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wieso macht ea keine nba spiele mehr Es kommt dieses Jahr ein Neues. Aber EA macht um einiges schlechtere NBA Spiele als 2K, deswegen gab es die letzten Jahr keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hat jemand nen Tipp für mich für die "4-Punkte-Spiel" Trophy? Verzweifel da etwas dran. Möglichkeit 1 klappt nicht da der den beim Wurf dann immer direkt festhält?! Möglichkeit 2, da werde ich nichtmal angegriffen beim Dreier... Irgendwelche Vorschläge bei Spielreglern oder welche Taste ich zum foulen dürcken sollte/muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hat jemand nen Tipp für mich für die "4-Punkte-Spiel" Trophy? Verzweifel da etwas dran.Möglichkeit 1 klappt nicht da der den beim Wurf dann immer direkt festhält?! Möglichkeit 2, da werde ich nichtmal angegriffen beim Dreier... Irgendwelche Vorschläge bei Spielreglern oder welche Taste ich zum foulen dürcken sollte/muss? Select zum foulen. Mach am besten mit 2 Controllern. Stell die Spielregler um und schon hast du sie Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Danke, werde ich dann nochmal probieren. Hatte immer mit R3 gefoult und dann hat er den immer festgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Danke, werde ich dann nochmal probieren. Hatte immer mit R3 gefoult und dann hat er den immer festgehalten. Festhalten wird er ihn trotzdem du musst das richtig Timen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Obwohl der Gegner in der Halbzeit gequitet hat, habe ich die Tropy mit den 5 Online Siegen in Folge erhalten. Großer Schritt Richtung Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Obwohl der Gegner in der Halbzeit gequitet hat, habe ich die Tropy mit den 5 Online Siegen in Folge erhalten. Großer Schritt Richtung Platin 2k12 ist mir zu anstrengend.. ich mag das spiel nicht. 2k11 hab ich platin und 2k10 hab ich eigentlich platin (bug).. diesmal tu ich mir den stress nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ist die Platin eig noch möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ist die Platin eig noch möglich Es gibt Trophies, welche man während der Saison machen musste und jetzt nicht mehr möglich sind.. Also wenn du jetzt erst anfängst, ist es nicht mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe mal eine Frage... kann man sich gezielt, für die Online-Trophäen verabreden("Amtlich bestätigter Lauf")??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.