Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12

Dragarock

Recommended Posts

Ich könnte sowas von Kotzen, 2. Season, endlich richtig im Spiel, bei 8 Minuten 46pt. 5,4Rb, 2Stl, 1,7Bl und 0,9As 17-2 Siege mit den Bulls als SF.

Wollte dann mal testen ob ich bei nem neuen Verein die 10 Mio.Marke knacken kann, also Auto-Save aus, Vereine ausgesucht, simuliert und dann bei den Thunder gelandet (gegen Durant und ka. zusammen mit Rose). Dann sofort simuliert um beim nächsten Gehalt zu sehn ob es mehr geworden ist und was macht das verdammte Spiel??????? Es stellt Auto-Save wieder an nachdem ich getradet wurde. Ich könnte schreien, damit ist die Spielzeit so gut wie verloren, zumindest was die HallofFame Meilensteine angeht, denn ich habe ca. 20 Spiele simuliert oder bei Keygames nur gefoult um schnell durch zu sein. DER HASS!!!!

Ich könnte sowas von Kotzen, 2. Season, endlich richtig im Spiel, bei 8 Minuten 46pt. 5,4Rb, 2Stl, 1,7Bl und 0,9As 17-2 Siege mit den Bulls als SF.

Wollte dann mal testen ob ich bei nem neuen Verein die 10 Mio.Marke knacken kann, also Auto-Save aus, Vereine ausgesucht, simuliert und dann bei den Thunder gelandet (gegen Durant und ka. zusammen mit Rose). Dann sofort simuliert um beim nächsten Gehalt zu sehn ob es mehr geworden ist und was macht das verdammte Spiel??????? Es stellt Auto-Save wieder an nachdem ich getradet wurde. Ich könnte schreien, damit ist die Spielzeit so gut wie verloren, zumindest was die HallofFame Meilensteine angeht, denn ich habe ca. 20 Spiele simuliert oder bei Keygames nur gefoult um schnell durch zu sein. DER HASS!!!!

So funktioniert das glaub ich sowieso nicht. Wenn du den Verein wechselst ändert sich ja nichts an deinem Gehalt bzw. Vertrag. Du spielst nur eben wo anders. Da musst du glaub ich warten bis dein jetziger Vertrag ausgelaufen ist.

Ich habe mal ne Frage zu folgender Trophäe:

G Höhepunkt

Erziele in der Schwierigkeit "Hall of Fame" am Ende des 1. Viertels eine 15-Punkte-Führung oder mehr.

[Offline-Trophäe]

Einfach etwas mit den Spielreglern arbeiten. So sollte diese Trophäe kein Problem sein.

Ich bekomme diese irgendwie nicht, obwohl ich mit 15 Punkten oder mehr nach dem 1.Viertel führe. Muss ich da was beachten, wie ne bestimmte Viertellänge oder so?

Wäre schön,wenn jemand nen Tipp für mich hätte.

Ich habe mal ne Frage zu folgender Trophäe:

Ich bekomme diese irgendwie nicht, obwohl ich mit 15 Punkten oder mehr nach dem 1.Viertel führe. Muss ich da was beachten, wie ne bestimmte Viertellänge oder so?

Wäre schön,wenn jemand nen Tipp für mich hätte.

also hall of fame (erklärt sich ja von selbst), 5minuten viertellänge und sonst nichts mehr. kannst auch mit spielreglern spielen

seit einigen tagen versuche ich schon replays hochzuladen. ich bin angemeldet, die medien hab ich angegeben und wenn es dann fertig geladen hat steht da: medien sind bereit zu teilen, dann schau ich nach und sie wurden nicht geteilt. weiß einer was ich da tun kann?

seit einigen tagen versuche ich schon replays hochzuladen. ich bin angemeldet, die medien hab ich angegeben und wenn es dann fertig geladen hat steht da: medien sind bereit zu teilen, dann schau ich nach und sie wurden nicht geteilt. weiß einer was ich da tun kann?

Ist bei mir auch so. :frown: Weiß es vielleicht jemand?

weiß eigentlich jemand was bei spielstil der unterschied zwischen standard und simulation ist? spiele immer mit standard, hab gestern dann simulation probiert, aber keinen unterschied feststellen können

Standard ist halt was arcadiger und man hat immer so eine Wurfqoute um die 50%. Simulation soll eben das ganze Spiel realistischer machen und es sollen realistische Ergebnisse rauskommen. Da 2k aber die Slider dieses Jahr komplett verhunzt hat, merkst du keinen Unterschied. Spiel 2k11, dann merkst du einen deutlich Unterschied.

NBA 2K13 announcement tomorrow morning. I personally think it's going to be a big hit! What do you guys think it is?

Quelle: facebook/nba2k.

Tippe mal auf Rückkehr vom Crew-Modus. Wenn ja, bin ich gespannt, ob die sich was dazu überlegt haben. Vielleicht hat man ja auf Chris Smoove gehört :D Ronnie2k kennt jedenfalls seine Videos.

Aber hier etwas schönes, mit einem etwas bitteren Beigeschmack:

"Die erste Info zu NBA 2K13 in diesem Jahr: 2K Sports haben sich die Rechte an dem NBA All Star Event in Houston gesichert! Das bedeutet:

Slam Dunk Contest

3 Point Shootout

Rising Star Challenge

All Star Game

Das Event ist bis jetzt wohl nur durch eine Vorbestellung (zB bei Amazon) erhältich. Ich schätze dann ohen Vorbestellung nur über kostenpflichtigen DLC – ist leider üblich heutzutage."

Quelle: kein Plan. Von 'nem Kollegen in Skype erhalten :D

Tja, entweder vorbestellen oder als DLC. Nicht wirklich schön, dass 2k mittlerweile auch eine solche Schiene fährt. Ich hol's mir so oder so.

NBA 2K13 announcement tomorrow morning. I personally think it's going to be a big hit! What do you guys think it is?

Tippe mal auf Rückkehr vom Crew-Modus. Wenn ja, bin ich gespannt, ob die sich was dazu überlegt haben. Vielleicht hat man ja auf Chris Smoove gehört :D Ronnie2k kennt jedenfalls seine Videos.

"Die erste Info zu NBA 2K13 in diesem Jahr: 2K Sports haben sich die Rechte an dem NBA All Star Event in Houston gesichert! Das bedeutet:

Slam Dunk Contest

3 Point Shootout

Rising Star Challenge

All Star Game

Das Event ist bis jetzt wohl nur durch eine Vorbestellung (zB bei Amazon) erhältich. Ich schätze dann ohen Vorbestellung nur über kostenpflichtigen DLC – ist leider üblich heutzutage."

Tja, entweder vorbestellen oder als DLC. Nicht wirklich schön, dass 2k mittlerweile auch eine solche Schiene fährt. Ich hol's mir so oder so.

Das hört sich doch schon mal gut an. Bei kostenpflichtigen DLCs sehe ich kein Problem. Das macht mittlerweile jeder, deswegen verstehe ich, dass 2K mitzieht. Würde mich auch nicht wundern, wenn es dann dieses Jahr noch einen Online Pass gibt.

Weiß sowieso noch nicht, ob ich es mir kaufen würde. Bin mit 2K12 eigentlich sehr zufrieden und zu dem Zeitpunkt kommen auch noch Madden, Assassins Creed und Hitman raus.

Slam Dunk Contest

3 Point Shootout

Rising Star Challenge

All Star Game

Ich bin total unzufrieden mit 2k12.. die Geschwindigkeit geht mir sowas von auf den Sack.. die haben das Spiel total verhauen.. hoffe 2k13 wird besser

@bud quelle ist facebook. habs da auch gelesen :)

@kadawe was ist denn ein online pass? hört sich nach geld an :smile::frown:

Ich bin total unzufrieden mit 2k12.. die Geschwindigkeit geht mir sowas von auf den Sack.. die haben das Spiel total verhauen.. hoffe 2k13 wird besser

muss es und wird es. denn ea bringt dieses ja auch wieder ein spiel raus, da kann man sich nicht auf den 15 legenden ausruhen

@kadawe was ist denn ein online pass? hört sich nach geld an :smile::frown:

Ein Online-Pass ist wie eine einmalige Online-Aktivierung. Sprich du musst einen Code bei einem Neu-Kauf des Spiels einlösen, und kannst sofern du es gebraucht erwirbst nicht online spielen, und erst im Store einen Online-Pass für 10€ erwerben. Ist der heutige Trend...

Ein Online-Pass ist wie eine einmalige Online-Aktivierung. Sprich du musst einen Code bei einem Neu-Kauf des Spiels einlösen, und kannst sofern du es gebraucht erwirbst nicht online spielen, und erst im Store einen Online-Pass für 10€ erwerben. Ist der heutige Trend...

Korrekt. Ich glaub bis auf Rockstar und 2K hat mittlerweile jeder sowas. Codemasters, EA, Ubisoft etc.

Klar, 2K11 war besser, aber 2K12 ist nicht schlecht. Das vorherige war nur so überragend, dass es fast nicht zu schlagen war. Ich würde sagen, 2K11 war auf einer Skala von 1 bis 10 eine 9,5. Währenddessen ist 2K12 eben "nur" noch eine 9.

achso okay jetzt weiß ich es :)

Kann mir jemand sagen ob die 5 Online-Siege in Folge auch in Team-Up Games geholt werden können und ob das letzte Spiel tatsächlich ausgespielt werden muss? Die Trophäe für 3 in Folge kam bei mir, glaube ich zumindest, nachdem mein Gegner aufgegeben hat.

geht nicht mit team up spielen, die werden nämlich nicht gezählt als ranglistenspiel, wenn ich mich nicht irre.

ich glaube nur das letzte muss zuende gespielt werden.

geht nicht mit team up spielen, die werden nämlich nicht gezählt als ranglistenspiel, wenn ich mich nicht irre.

Hab das hier bei ps3trophies.com gefunden, bin mir aber nicht sicher wie zuverlässig die Quelle ist.

42S97af04.png

Back to Back to Back bronze.png

Win 3 Versus matches in a row.

Your best bet in getting the vs trophies is to play a team up game with people that know how to play the game. Form a squad and go for the W's.

Kann mir jemand sagen ob die 5 Online-Siege in Folge auch in Team-Up Games geholt werden können und ob das letzte Spiel tatsächlich ausgespielt werden muss? Die Trophäe für 3 in Folge kam bei mir, glaube ich zumindest, nachdem mein Gegner aufgegeben hat.

Ob auch Team-Up funktioniert weiß ich nicht, aber das letzte Spiel muss nicht zu Ende gespielt werden! Hab das ganz vergessen im Leitfaden auszubessern. Danke, dass du es erwähnt hast, werde also gleich einen Moderator anschreiben. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...