Klartext Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 War das nicht der Alley-Oop-Pass? Weil Anfordern ist ja was anderes. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre (wenn ja, dann sorry schon mal im Voraus ^^).EDIT: Hab grad nochmal nachgesehen und L2+O ist der Alley-Oop-Pass allgemein (siehe hier). Schönen Guten Morgen Also ich habe genau das ausprobiert ( L2 + O ) um einen Alley-Oop-Pass anzufordern... und es klappt ! Selbst ohne Fastbreak: Wenn dein PG den Ball an der 3er Linie hält rennst du einfach von außen auf den Korb zu und drückst im Lauf L2 + O und er wirft dir den Alley-Oop zu Klappt natürlich nicht immer, sieht aber ziemlich geil aus Gruß, Klartext :12: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Schönen Guten Morgen Also ich habe genau das ausprobiert ( L2 + O ) um einen Alley-Oop-Pass anzufordern... und es klappt ! Selbst ohne Fastbreak: Wenn dein PG den Ball an der 3er Linie hält rennst du einfach von außen auf den Korb zu und drückst im Lauf L2 + O und er wirft dir den Alley-Oop zu Klappt natürlich nicht immer, sieht aber ziemlich geil aus Gruß, Klartext :12: Echt? ^^ Dann sorry, dass ich so 'ne Scheisse behauptet hab. Und danke für den Hinweis (das wollte ich schon immer machen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Noch ein Problem mit Online.. ICH BEKOMME DIESE E-MAIL ZUR BESTÄTIGUNG NICHT! mein konto läuft die ganze zeit ab.. DAS NERVT.. das spiel macht nur probleme ey.. kann mir jemand helfen? Habe das selbe Problem, hast du ein Z, Y oder ein Sonderzeichen wie _ in deiner Adressen? ich vermute dass es an der amerikanischen Tastatur liegt die beim Eingeben der Adresse benutzt werden muss. Eine Lösung habe ich allerdings auch noch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Habe das selbe Problem, hast du ein Z, Y oder ein Sonderzeichen wie _ in deiner Adressen? ich vermute dass es an der amerikanischen Tastatur liegt die beim Eingeben der Adresse benutzt werden muss. Eine Lösung habe ich allerdings auch noch nicht gefunden. habe das selbe problem. und ja bei mir gibts ein y. geht das weg wenn ich mein passwort ändere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 habe das selbe problem. und ja bei mir gibts ein y. geht das weg wenn ich mein passwort ändere? Wie gesagt, ne Lösung habe ich noch nicht, allerdings gehe ich stark davon aus, dass es mit der Ami-Tastertur zu tun hat. Bei der sind Y u. Z vertauscht und Sonderzeichen wie . - _ könnten auch durchaus zu Problemen führen. Meine Idee war, das Z in meiner Adresse gegen das Y zu tauschen, so das es als Beispiel nicht "Satz" sondern "Saty" heißen würde. Allerdings hatte ich noch keine Zeit das zu testen. Wenn das auch nicht klappt bleiben quasi nur noch die Sonderzeichen, allerdings habe ich keine Ahnung, was bei der Ami.Tastatur dem _ entspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wie gesagt, ne Lösung habe ich noch nicht, allerdings gehe ich stark davon aus, dass es mit der Ami-Tastertur zu tun hat. Bei der sind Y u. Z vertauscht und Sonderzeichen wie . - _ könnten auch durchaus zu Problemen führen.Meine Idee war, das Z in meiner Adresse gegen das Y zu tauschen, so das es als Beispiel nicht "Satz" sondern "Saty" heißen würde. Allerdings hatte ich noch keine Zeit das zu testen. Wenn das auch nicht klappt bleiben quasi nur noch die Sonderzeichen, allerdings habe ich keine Ahnung, was bei der Ami.Tastatur dem _ entspricht. Also ich habe weder z/y noch irgendwelche Sonerzeichen.. das ist wieder mal typisch 2k.. bei so online angelegenheiten bekommen die nichts auf die reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Sagt mal, kann es sein das das Gameplay bei normalen Online-Matches anders als beim Offline-Gaming ist? Mir kommt es dort viel verzögerter vor wenn man wirft?! Nervt ungemein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Sagt mal, kann es sein das das Gameplay bei normalen Online-Matches anders als beim Offline-Gaming ist? Mir kommt es dort viel verzögerter vor wenn man wirft?! Nervt ungemein... Wenn du offline im auf Schwierigkeit Rooki spielst könnte das sein, denn wenn ich mich nicht täusche wird online auf Profi gespielt, und da ist das Timing durchaus ein anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Online gibt es aber keine Möglichkeit auf Rooki umzustellen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Online gibt es aber keine Möglichkeit auf Rooki umzustellen, oder? Nein ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Online gibt es aber keine Möglichkeit auf Rooki umzustellen, oder? Doch, aber nicht in Ranglistenspielen. Bloß wenn du mit einem Freund ein privates Match startest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalCindy Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hat jemand ein paar Tipps wie man am besten die Online Tropähen boostet? Der Zufall dass man sich findet ist doch viel zu groß! Geht das nicht einfacher? Danke schonmal für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hat jemand ein paar Tipps wie man am besten die Online Tropähen boostet? Der Zufall dass man sich findet ist doch viel zu groß! Geht das nicht einfacher? Danke schonmal für die Hilfe Deine Idee via DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hat jemand ein paar Tipps wie man am besten die Online Tropähen boostet? Der Zufall dass man sich findet ist doch viel zu groß! Geht das nicht einfacher? Danke schonmal für die Hilfe Mein Tipp? Üben, üben, üben. Mehr gibt es nicht zu sagen du musst das spiel leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Beginn einer Ära Werde im Mein Spieler-Modus als Lotterie-Pick gedraftet. Verstehe ich irgendwie nicht bzw. bei mir klappt das nicht. Bei dem Rookie-Spiel habe ich alle Aufgaben erfüllt, einen Bonus von 2000 Punkten allerdings bin ich nie unter den ersten 14. der Drafts. Wo liegt das Problem?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Beginn einer ÄraVerstehe ich irgendwie nicht bzw. bei mir klappt das nicht. Bei dem Rookie-Spiel habe ich alle Aufgaben erfüllt, einen Bonus von 2000 Punkten allerdings bin ich nie unter den ersten 14. der Drafts. Wo liegt das Problem?! keine ahnung. ich wurde beim ersten versuch gleich an 7 gedraftet. vielleicht waren die stats nicht gut genug oder du hast bei den interviews die falschen antworten gegeben. also zum beispiel hast du bei den wizards und bobcats die den 6. bzw. 9. pick haben gesagt das du da nicht spielen willst. von den knicks die den 17. pick haben wolltest du aber gedraftet werden. das könnte eine möglichkeit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Kriege nur Anfragen von 2 Teams die außerhalb der 14. Draftpicks sind und die Houston Rockets sind genau auf 14... Liegt es vielleicht daran das ich eine spezielle Spielerposition habe?! Nervt tierisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Kriege nur Anfragen von 2 Teams die außerhalb der 14. Draftpicks sind und die Houston Rockets sind genau auf 14...Liegt es vielleicht daran das ich eine spezielle Spielerposition habe?! Nervt tierisch.. ja ist gut möglich. aber ich wurde bei 2k11 auch nicht in der 1. runde gedraftet und hab die trophäe nicht bekommen. hab die aber irgendwann einfach nachgeholt. kannst du ja auch so machen. ist ja unwichtig wann man die trophäe holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Welche Position hatte dein Spieler denn? Habs jetzt nochmal versucht hatte am ende eine spielbewertung von A- und immer noch nichts bei den besten 14... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Welche Position hatte dein Spieler denn? Habs jetzt nochmal versucht hatte am ende eine spielbewertung von A- und immer noch nichts bei den besten 14... beim 11er teil wa ich pg, jetzt bin ich small forward. kann dir sonst nicht weiter helfen. welche position bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.