Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12

Dragarock

Recommended Posts

Leute, brauch mal eure Hilfe.

Mein Spiel hat sich am Start immer aufgehangen. Es stand da "Daten wurden geladen" dann ging aber nichts mehr. Hab dann mal wirklich alle Daten gelöscht von NBA2k12, da ich eh neu starten wollte. Jetzt komme ich ins Hauptmenü, aber da sind zB. keine Wappen der Teams und ich kann keine Spiele starten. Da steht dann "Wird geladen", hängt dann aber auch.

Was kann ich da machen?

Also, soweit ich weiß, hatte bisher noch niemand solch ein Problem dieser Art. Auch nicht bei NBA2k11. Ich würde einfach umtauschen. Da stimmt nämlich wohl was mit der CD nicht, wenn keine Wappen erscheinen und das Teil sich ständig aufhängt.

hey bräuchte mal hilfe

versuch der trophy:

Hasst nicht den Spieler

Gewinne in einer Online-Association die Meisterschaft.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Online-Association gewinnen. Ihr müsst mindestens 14 Saisonspiele und die Playoffs spielen. Verabredet euch dafür am besten. So sollte diese Trophäe nur noch langwierig, aber nicht mehr herausfordernd sein. Dies könnt ihr übrigens mit den Online-Verabredungen.

Tipp:

Es gibt auch eine Möglichkeit, die Trophäe allein zu machen. Geht einfach Schritt für Schritt vor:

1. Eröffnet eine private Online-Liga mit folgenden Einstellungen:

• Viertellänge: 1 Minute
  • Saisonlänge: 14 Spiele
  • Geschwindigkeit: schnell
  • Playoffs: je 1 Spiel pro Serie

brauch ne erklärung wo ich die online-liga aufmachen kann^^sorry aber steh grad voll aufm schlauch

hey bräuchte mal hilfe

versuch der trophy:

Hasst nicht den Spieler

Gewinne in einer Online-Association die Meisterschaft.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Online-Association gewinnen. Ihr müsst mindestens 14 Saisonspiele und die Playoffs spielen. Verabredet euch dafür am besten. So sollte diese Trophäe nur noch langwierig, aber nicht mehr herausfordernd sein. Dies könnt ihr übrigens mit den Online-Verabredungen.

Tipp:

Es gibt auch eine Möglichkeit, die Trophäe allein zu machen. Geht einfach Schritt für Schritt vor:

1. Eröffnet eine private Online-Liga mit folgenden Einstellungen:

• Viertellänge: 1 Minute
  • Saisonlänge: 14 Spiele
  • Geschwindigkeit: schnell
  • Playoffs: je 1 Spiel pro Serie

brauch ne erklärung wo ich die online-liga aufmachen kann^^sorry aber steh grad voll aufm schlauch

Im Menü auf "Spielmodis" oder "Offline-Modus" oder so ähnlich (einfach dort wo auch die "Association" drin ist). Dort steht gleich als erstes "Online-Association". ;)

Hallo zusammen :)

Wollte mal wissen wie man im "Mein Spieler" - Modus, Alley Oops für sich anfordert oder ob das überhaupt geht...

Gruß, Klartext :12:

Doch! Logo geht das. L2 + O ... wie den Normalen außerhalb vom My-Player-Mode auch.

Abend Leute,

Ich bin noch relatiev neu, was NBA angeht(spiele BB nur ab und an mal mit Freunden im RL) und habe ein,zwei Fragen bezüglich der Trophäe, bei der man wärend eines NBA-Aktuell Spiels 5 mal gewinnen muss.

1. Wo finde ich herraus, wann solch ein "Aktuell"-Spiel läuft

2. Muss ich dann die jeweiligen Manschafften spielen, oder einfach nur 5 Spiele mit xbelieigen Manschaften spielen und gewinnen?

3. Nur ein SPiel pro "Aktuell"-Spiel, oder einfach in der Zeit des SPiels so viele (NBA2K12)-Spiele gewinnen, wie möglich ist?

Abend Leute,

Ich bin noch relatiev neu, was NBA angeht(spiele BB nur ab und an mal mit Freunden im RL) und habe ein,zwei Fragen bezüglich der Trophäe, bei der man wärend eines NBA-Aktuell Spiels 5 mal gewinnen muss.

1. Wo finde ich herraus, wann solch ein "Aktuell"-Spiel läuft

2. Muss ich dann die jeweiligen Manschafften spielen, oder einfach nur 5 Spiele mit xbelieigen Manschaften spielen und gewinnen?

3. Nur ein SPiel pro "Aktuell"-Spiel, oder einfach in der Zeit des SPiels so viele (NBA2K12)-Spiele gewinnen, wie möglich ist?

zu 1.: im hauptmenü beim großen, oberen feld kann man normale spiele spielen. unter schnelles spiel sind vorgeschlagene spiele. das sind die aktuellen matchups die es an jenem tag auch wirklich gibt. manchmal sind da noch die matchups vom vortag die zählen nicht für die trophäe. geh einfach auf nba.com und vergleiche wer gegen wen spielt. so ist es kein problem ob die spiele aktuell sind oder nicht.

2.: du kannst ein spiel an einem tag 5 mal spielen und gewinnen oder jeden tag ein anderes spiel. hauptsache es sind die aktuellen spiele

3. versteh ich nicht ganz so recht. aber ich versuchs trotzdem mal. egal mit welchem team, an welchem tag hauptsache 5 siege

zu 1.: im hauptmenü beim großen, oberen feld kann man normale spiele spielen. unter schnelles spiel sind vorgeschlagene spiele. das sind die aktuellen matchups die es an jenem tag auch wirklich gibt. manchmal sind da noch die matchups vom vortag die zählen nicht für die trophäe. geh einfach auf nba.com und vergleiche wer gegen wen spielt. so ist es kein problem ob die spiele aktuell sind oder nicht.

2.: du kannst ein spiel an einem tag 5 mal spielen und gewinnen oder jeden tag ein anderes spiel. hauptsache es sind die aktuellen spiele

3. versteh ich nicht ganz so recht. aber ich versuchs trotzdem mal. egal mit welchem team, an welchem tag hauptsache 5 siege

Danke, genau das wollte ich alles wissen :)

Aber ich habe gerade mein erstes Spiel hinter mir und irgendwie foulen meine Teammitglieder ständig, woran liegt das?

Danke, genau das wollte ich alles wissen :)

Aber ich habe gerade mein erstes Spiel hinter mir und irgendwie foulen meine Teammitglieder ständig, woran liegt das?

liegt wahrscheinlich daran das du in den letzten minuten des spiels mit wenigen punkten hinten lagst. wenn das so ist ist das beste was man da machen kann. denn sonst spielt der cpu die 24 sekunden runter und ein sieg wird dann immer unwahrscheinlicher. kannst du aber abschalten unter coaching, trainereinstellungen, und da dann taktisches foul auf manuell einstellen. rate ich dir aber nicht so zu machen

irgendwie kann kareem trotz seiner 7 "2" nicht dunken. wa das bei ihn schon immer so?

Hab das Spiel seit gestern.. und irgendwie reizt mich das nicht so wie der letzte Teil.. :/ 2k11 war sehr innovativ gegenüber 2k10.. aber mir 2k12 kann ich mich einfach nicht anfreunden.. die gesamte steuerung muss ich neu lernen und meine post moves sind ja mal richtig schlecht wobei ich bei 2k11 damit noch die meisten punkte erzielt habe -.- (Orlando Magic versteht sich :D)

Ist euch auch aufgefallen, dass das spiel im allgemeinen viel langsamer abläuft und man keine fastbreaks mehr laufen kann wie vorher? man schiesst auch viel mehr anstatt durchzuziehen und nen korbleger oder dunk zu machen..

Hab das Spiel seit gestern.. und irgendwie reizt mich das nicht so wie der letzte Teil.. :/ 2k11 war sehr innovativ gegenüber 2k10.. aber mir 2k12 kann ich mich einfach nicht anfreunden.. die gesamte steuerung muss ich neu lernen und meine post moves sind ja mal richtig schlecht wobei ich bei 2k11 damit noch die meisten punkte erzielt habe -.- (Orlando Magic versteht sich :D)

Ist euch auch aufgefallen, dass das spiel im allgemeinen viel langsamer abläuft und man keine fastbreaks mehr laufen kann wie vorher? man schiesst auch viel mehr anstatt durchzuziehen und nen korbleger oder dunk zu machen..

Post-Moves hatte ich anfangs auch nicht gut drauf. Mittlerweile aber ganz gut. Übung macht den Meister. Bin aber eher der Shooter. Greife auf Post-Moves eher selten zurück. Und mit dem Spiel wirst du dich schon noch anfreunden. Glaub mir :)

Jo, ist dir gut aufgefallen. Das Slashing-Game wurde irgendwie verhunzt. Die CPU (egal wer) ist auch immer schneller als du. Deswegen ist es nicht mehr so einfach, lockere Fast-Break-Lay-Ups zu bekommen. Falls du MyPlayer startest, empfehle ich dir, deinen Spieler zu einem 3-Punkte-Spezialisten zu machen. Wenn du "Athletisch" wählst, wird es dir nicht viel bringen.

Post-Moves hatte ich anfangs auch nicht gut drauf. Mittlerweile aber ganz gut. Übung macht den Meister. Bin aber eher der Shooter. Greife auf Post-Moves eher selten zurück. Und mit dem Spiel wirst du dich schon noch anfreunden. Glaub mir :)

Jo, ist dir gut aufgefallen. Das Slashing-Game wurde irgendwie verhunzt. Die CPU (egal wer) ist auch immer schneller als du. Deswegen ist es nicht mehr so einfach, lockere Fast-Break-Lay-Ups zu bekommen. Falls du MyPlayer startest, empfehle ich dir, deinen Spieler zu einem 3-Punkte-Spezialisten zu machen. Wenn du "Athletisch" wählst, wird es dir nicht viel bringen.

ok dann ist das wohl keine einbildung :D

kann mir jmd sagen ob man die wurf-timing anzeige auch online irgendwie aktivieren kann? ich habe das ding lieber an um zu sehen wie gut das timing war :D bei den anderen teilen ging das bis jetzt immer..

Doch! Logo geht das. L2 + O ... wie den Normalen außerhalb vom My-Player-Mode auch.

War das nicht der Alley-Oop-Pass? Weil Anfordern ist ja was anderes. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre (wenn ja, dann sorry schon mal im Voraus ^^).

EDIT: Hab grad nochmal nachgesehen und L2+O ist der Alley-Oop-Pass allgemein (siehe hier).

kann mir jmd sagen ob man die wurf-timing anzeige auch online irgendwie aktivieren kann? ich habe das ding lieber an um zu sehen wie gut das timing war :D bei den anderen teilen ging das bis jetzt immer..

Soweit ich weiß geht das Online leider nicht.

Noch ein Problem mit Online.. ICH BEKOMME DIESE E-MAIL ZUR BESTÄTIGUNG NICHT! mein konto läuft die ganze zeit ab.. DAS NERVT.. das spiel macht nur probleme ey.. :/ kann mir jemand helfen? :(

Entweder nochmal checken, ob du deine E-Mail Addresse wirklich korrekt angegeben hast oder notfalls eine andere eingeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...