Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12

Dragarock

Recommended Posts

Es gab ein neues Kaderupdate! LeBron James hat nun endgültig eine Wertung von 99! Hab nicht gedacht, dass das in der heutigen Zeit noch möglich wäre :D

was?:eek6: das ist ja nicht zu glauben. 99 sind vielleicht sogar für lebron zu viel. naja mich störts nicht :D

Das ist ja das, was ich nicht verstehe. Hab mich schon auf die trophy gefreut, aber nein. Ich starte mal n neuen Anlauf :)

na dann viel spaß, ich werd mir nicht die mühe machen. hab auch nach einer 4sieges serie verloren, seitdem ist die motivation für die trophäe nicht mehr da.

na dann viel spaß, ich werd mir nicht die mühe machen. hab auch nach einer 4sieges serie verloren, seitdem ist die motivation für die trophäe nicht mehr da.

Hab jetzt ne 4er Serie, 3 davon wurden gequittet. Wenn das letzte gequittet wird bekomm ich die trophy nicht oder? Muss ich dann von 0 oder von 4 anfangen?

Hab jetzt ne 4er Serie, 3 davon wurden gequittet. Wenn das letzte gequittet wird bekomm ich die trophy nicht oder? Muss ich dann von 0 oder von 4 anfangen?

Nein, aber die Serie bleibt dann einfach bei vier stehen. ;) Also das nächste dass ganz gespielt wird und du natürlich gewinnst, ist das Spiel für die Trophäe.

Nein, aber die Serie bleibt dann einfach bei vier stehen. ;) Also das nächste dass ganz gespielt wird und du natürlich gewinnst, ist das Spiel für die Trophäe.

Letztes Viertel ich führe mit 10 Punkten, dann steht dort: In diesem Spiel sind keine Spieler mehr. Ich denke, na toll. Aber dann kam doch die Trophäe :D

17 spiele und alle online Trophäen, da hatte ich wohl Glück :)

Hallo

ich habe das Spiel seit ca. 2 Wochen und hab eine Frage:

Wie stellt man z.B einen Mitspieler vor den Pointguard dass der dann den gegnerischen Point Guard sozusagen ''blockt''. Die Gegner von mir Kriegen das immer hin nur ich weiß nicht wie das geht. Spiele hauptsächlich Association. Ist das vielleicht ein Spielzug?

MfG

Hallo

ich habe das Spiel seit ca. 2 Wochen und hab eine Frage:

Wie stellt man z.B einen Mitspieler vor den Pointguard dass der dann den gegnerischen Point Guard sozusagen ''blockt''. Die Gegner von mir Kriegen das immer hin nur ich weiß nicht wie das geht. Spiele hauptsächlich Association. Ist das vielleicht ein Spielzug?

MfG

du meinst wohl einen screen. das weiß ich garnicht mehr so genau. steht aber unter erweiterte steuerung. beim myplayer modus ist es mit l1

Hallo,

ich bin gerade dabei die Trophäe: "Ein neue Tag, ein neuer Sieg" freizuschalten, jedoch habe ich jzt bestimmt schon 10 NBA-Today Spiele gewonnen, aber immer noch nicht die Trophäe bekommen. Im Leitfaden steht Viertellänge darf 1 Min sein, das hab ich auch eingestellt,Liegt es vllt. daran, dass ich an den Spielreglern etwas verstellt habe??? :D

MfG

Hallo,

ich bin gerade dabei die Trophäe: "Ein neue Tag, ein neuer Sieg" freizuschalten, jedoch habe ich jzt bestimmt schon 10 NBA-Today Spiele gewonnen, aber immer noch nicht die Trophäe bekommen. Im Leitfaden steht Viertellänge darf 1 Min sein, das hab ich auch eingestellt,Liegt es vllt. daran, dass ich an den Spielreglern etwas verstellt habe??? :D

MfG

Hab auch die Spielregeln umgestellt und für Trophäe bekommen, also keine Ahnung.

Wenn ich mir das legendenshowcase in meinem anderen Account kaufe, kann ich dann Auf dem Account, auf dem ich das showcase nicht gekauft habe, spielen?

Hallo,

MfG

Viertellänge müsste eigentlich immer mindestens 5 Minuten betragen ;)

Mal eine Frage zur Steuerung:

Ich habe die Demo angespielt und fand das Spiel sehr gut.Nur kam ich mit der Steuerung nicht klar,eine arcadelastigere Steuerung würde mir besser gefallen.

Meine Frage: Kann man in NBA12 eine Alternative wählen für die Steuerung wie z.B. in NHL12 wo ich auch die Steuerung einfacher einstellen kann auf "Classic"?!In NBA 10 Live ging es auch nur bei den 2k Games bin ich mir nicht sicher.

Mal eine Frage zur Steuerung:

Ich habe die Demo angespielt und fand das Spiel sehr gut.Nur kam ich mit der Steuerung nicht klar,eine arcadelastigere Steuerung würde mir besser gefallen.

Meine Frage: Kann man in NBA12 eine Alternative wählen für die Steuerung wie z.B. in NHL12 wo ich auch die Steuerung einfacher einstellen kann auf "Classic"?!In NBA 10 Live ging es auch nur bei den 2k Games bin ich mir nicht sicher.

Soviel ich weiß, kannst du die Steuerung bzw. die Tastenbelgung ändern. Guck einfach mal unter Optionen und dann Controller.

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...