Mavor Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Okay hatte da auch was missverstanden, hab nun alles gemacht und warte nun meinen Urlaub ab und guck danach wie es aussieht ob ich die Playoffs erreicht habe^^ Wie sieht das eigentlich mit nem Kaderupdate aus, weiß man da schon was genaues? Bei mir sind die Kader nicht aktuell Nate Robinson spielt noch bei OKC und nicht in Golden State? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=FUqEhlEDZDA]NBA 2K12 Blacktop Ep. 2/2 | UnlimitedPredator - YouTube[/url] Hier mal das nächste Video Bitte lasst mal Feedback da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 So, nun hab ich die Online Assosciation hinter mir ^^ Ich musste zwar in der Nacht spieln, aber das war mir egal Die 5 Siege in Folge bekomm ich Online nicht hin... Das einzig schwere was mich an Platin hindern könnte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 NBA 2K12 Blacktop Ep. 2/2 | UnlimitedPredator - YouTubeHier mal das nächste Video Bitte lasst mal Feedback da Hab mir das 1. Video mal angeschaut Blake Griffin und Amaré sind ja eigentlich keine Center sondern Power Forwards und Amaré spielt bei den Knicks , glaub du sagtest Suns und Rose ist PG und kein Flügel aber cool ist das ich nun erkannt habe das es auch so einen Spielmodus gibt, kannt ich bisher noch gar nicht. Muss ich irgendwann mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Jaa war irgendwie verpeilt bei dem video Und die Amerikanischen Positionen sind ja auch anders als in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Irgendwie finde ich das einfache Pick & Roll bei den Systemen im Angriff nicht? Kann man das dort irgendwie einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 habe gerade mit den Heats, nen triple double mit james + Slam cam ausgelöst + 15 dreier gemacht und dazu mit wade nen Double Double, gegnerische wurfquote bei null% und keine trophäe kam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Kann mir vielleicht mal jemand helfen? Ich habe bis jetzt etwa 30 Spiele absolviert, die eine hälfte auf Rookie, die habe ich mehr oder weniger deutlich gewonnen und die andere hälfte auf Profi, bei denen ich mehr oder weniger deutlich verloren habe. Das Training habe ich absolviert und hatte eigentlich keine grossen Probleme damit, aber trotzdem verliere ich immer noch . Also meine Wurfquote ist meisten so um die 30% - 40% und irgendwie laufen sich meine Spieler auch nicht so gut frei wie die Gegenerischen... Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich mich verbessern könnte? Gibt es einen Modus wo man das trainieren kann, irgendwelche online Hilfen oder muss ich das Spiel einfach nur ein bisschen länger spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=LRqtZYTSU_Y&feature=g-u-u&context=G21095feFUAAAAAAADAA]NBA 2K12 My Player - What I Think - YouTube[/url] Wieder ein gutes Video von Smoove, der hier scheinbar für alle spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Jo, die Trophäe ist echt schlimm. Hab's nun schon drei Mal versucht, aber ich verpasse immer ein Spiel. Aber vielleicht kommst du so zu Recht:Bei Geschwindigkeit schnell ist ein (Playoff-)Ligatag in echt 6 Stunden. Sprich es sind jede 12 Stunden ein Spiel! Ein Beispiel: 10 Uhr: 1. Runde 16 Uhr: Spielfrei 22 Uhr: 2. Runde 04 Uhr: Spielfrei 10 Uhr: Conference Finals 16 Uhr: Spielfrei 22 Uhr: Finals So läuft das ab. Ich musste von der 1. Runde bis zur 2. Runde 18 Stunden warten trotz schnell, vielleicht gehts jetzt im 12 Stunden takt od. die haben das per update behoben-kann das sein? Edit: So, kam heute nach Hause und konnte selber spielen und habe soeben Die Finals gewonnen, somit auch Platin geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kann mir vielleicht mal jemand helfen? Ich habe bis jetzt etwa 30 Spiele absolviert, die eine hälfte auf Rookie, die habe ich mehr oder weniger deutlich gewonnen und die andere hälfte auf Profi, bei denen ich mehr oder weniger deutlich verloren habe. Das Training habe ich absolviert und hatte eigentlich keine grossen Probleme damit, aber trotzdem verliere ich immer noch . Also meine Wurfquote ist meisten so um die 30% - 40% und irgendwie laufen sich meine Spieler auch nicht so gut frei wie die Gegenerischen... Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich mich verbessern könnte? Gibt es einen Modus wo man das trainieren kann, irgendwelche online Hilfen oder muss ich das Spiel einfach nur ein bisschen länger spielen ? Also ich spiele auf All-Star.Spiele aber net oft,also bin nicht der übelste NBA Zocker;) Umso schwerer dein Schwierigkeitsgrad ist,desto mehr musst du dir Würfe frei spielen.Auf Rookie wirft man einen Dreier,auch wenn man von 2 Leuten gedeckt wird.Weils halt Rookie ist.Spielst du Pro oder höher,musst du halt mehr NBA like spielen. Ich empfehle dir,wenn du auf pro spielen möchtest und auch mal gewinnen willst,stell Playbook ein und üb mit deinem Team die Spielzüge. Dann sollte es kein Problem mehr sein. Ach ja nochwas bei einer Feldwurfqoute von 30-40 % zeigt das vielleicht,dass du zu viele Würfe nimmst?! Immer versuchen den richtigen Wurf zu nehmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hey Leute... hab da probleme:biggrin5: trophys kommen im association-modus..??? SpriteSlamCam mit leBron ausgelöst-nix passiert Trophy-Heimvorteil: hab 29 spiele selbst gemacht-1simuliert...bilanz 29-1 hab rest simuliert bis letztes spiel..das gespielt gewonnen...was hab ich falsch gemacht?? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hey Leute...hab da probleme:biggrin5: trophys kommen im association-modus..??? SpriteSlamCam mit leBron ausgelöst-nix passiert Trophy-Heimvorteil: hab 29 spiele selbst gemacht-1simuliert...bilanz 29-1 hab rest simuliert bis letztes spiel..das gespielt gewonnen...was hab ich falsch gemacht?? danke schonmal Bei Sprite Slam Cam mit LeBron,Viertellänge auf 5 min gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 da steht nicht "nicht simuliertes spiel" ok wahrscheinlich mein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hat das Spiel einen Slam Dunk Contest - Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hat das Spiel einen Slam Dunk Contest - Modus? ne. nur street ball. 5 gegen 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ne. nur street ball. 5 gegen 5 Mmh schade... Dann auch kein 3er Contest oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mmh schade... Dann auch kein 3er Contest oder? Nein, leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab wieder ein Bug entdeckt. Hatte die beste Bilanz nach der Saison, doch in den Finals hab ich nur 3 Heimspiele. Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Es gab ein neues Kaderupdate! LeBron James hat nun endgültig eine Wertung von 99! Hab nicht gedacht, dass das in der heutigen Zeit noch möglich wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.