Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12

Dragarock

Recommended Posts

Gerade 3 u. 5 Spiele Online in Folge gewonnen, die Trophie kommt auch wenn die Gegner disconnecten od. von selbst beenden, nur zur Info. Beim disconnecten kann es sein das manchmal ein Spiel garnicht gewertet wird also garnicht in der Statistik auftaucht. Hab nun alle Trohpies bis auf diesen "Hasst nicht den Spieler" Scheiss....

Hat jemand einen Tipp beim 1vs1. Online für mich, gegen solche Typen die z.B. Lakers nehmen aber nur mit Kobe zum Korb ziehen und Fastbreaks spielen? Hab schon Zonenverteidigung versucht aber meistens ziehen sie dann halt das Foul..

Klar, meide Teams wie Lakers, Oklahoma od. Miami einfach, selbiges gilt auch für die Bulls. Hab gestern 2x gegen Mavs gewonnen, 3x gegen die Knicks u. 1x gegen Boston. Teilweise mit 20 Punkten od. mehr Vorsprung. Hängt natürlich davon ab wie gut du bist??? Aber wenn du die 5 Spiele in Folge willst dann musste es so machen. Teilweise hatten meine Gegner auch noch nie Online gespielt bzw. waren vom Status her Rookie od. Allstar, da musste auch Glück haben auf wen du triffst.

Klar, meide Teams wie Lakers, Oklahoma od. Miami einfach, selbiges gilt auch für die Bulls. Hab gestern 2x gegen Mavs gewonnen, 3x gegen die Knicks u. 1x gegen Boston. Teilweise mit 20 Punkten od. mehr Vorsprung. Hängt natürlich davon ab wie gut du bist??? Aber wenn du die 5 Spiele in Folge willst dann musste es so machen. Teilweise hatten meine Gegner auch noch nie Online gespielt bzw. waren vom Status her Rookie od. Allstar, da musste auch Glück haben auf wen du triffst.

Mit welcher Mannschaft hast du gespielt?

weiß jemand wie ich am besten offensive rebounds nach freiwürfen hole? nicht das ich es unbedingt nötig hätte, aber wills vor allem für den myplayer modus wissen.

und: wisst ihr wann die aktuellen rookie und all star teams ins spiel geholt werden? und sind die rookies dann mit echten bildern?

Ich hab eben mein erstes Playoffspiel in der Online Association gemacht. Wann kann ich das nächste Spiel spielen? Ich will die Trophy endlich hinter mich bringen... Geschwindigkeit is Schnell
Tipp: Es gibt auch eine Möglichkeit, die Trophäe allein zu machen. Geht einfach Schritt für Schritt vor:

1. Eröffnet eine private Online-Liga mit folgenden Einstellungen:

- Viertellänge: 1 Minute

- Saisonlänge: 14 Spiele

- Geschwindigkeit: schnell

- Playoffs: je 1 Spiel pro Serie

2. Spielt und vor allem gewinnt alle 14 Spiele (Dauer ca. 1-2 Stunden).

3. Leider fangen daraufhin nicht sofort die Playoffs an. Die CPU-Teams spielen erst an den jeweiligen Tagen. Ein Tag dauert drei Stunden. Das macht acht Tage pro echten Tag. Eine reguläre Saison benötigt 169 Tage. Umgerechnet brauchen die Computergesteuerten-Teams also ca. drei Wochen. Deshalb könnt ihr euch jetzt um andere Trophäen kümmern und immer wieder mal vorbeischauen, wie weit die anderen Teams schon sind.

4. Sobald die Playoffs beginnen, spielt ihr einfach immer wieder die Ein-Spiele-Serien. Insgesamt benötigen die Playoffs nochmal weitere zwei Tage.

5. *BLING* Ihr habt die Trophäe innerhalb von drei bis vier Wochen geschafft und euch eine Menge Sorgen erspart

aus dem verabredungsthread

Ich hab eben mein erstes Playoffspiel in der Online Association gemacht. Wann kann ich das nächste Spiel spielen? Ich will die Trophy endlich hinter mich bringen... Geschwindigkeit is Schnell

Zwischen jedem Spieltag ist ein Ruhetag. Ein Tag dauert sechs Stunden. Also, kannst du am übernächsten Ligatag weiterspielen (sollte wohl mitten in der Nacht sein).

das hatte ich eigentlich gemeint, hab nur das falsche genommen :) :

Bei Geschwindigkeit schnell ist ein (Playoff-)Ligatag in echt 6 Stunden. Sprich es sind jede 12 Stunden ein Spiel! Ein Beispiel:

10 Uhr: 1. Runde

16 Uhr: Spielfrei

22 Uhr: 2. Runde

04 Uhr: Spielfrei

10 Uhr: Conference Finals

16 Uhr: Spielfrei

22 Uhr: Finals

So läuft das ab. ;)

Also wenn ich um 20:35 Uhr das Spiel abgeschlossen hab, kann ich um 08:35 Uhr das nächste Spiel spielen? Hab ich das richtig verstanden? :D

Nein, hast du nicht. ^^ Der Tag an dem du gespielt hast, zählt auch noch dazu. Beispiel:

- Spieltag startet um 19:00 Uhr.

- Du spielst ab 19:30 Uhr und bis 20:35 Uhr.

- Der Tag ist noch nicht vorbei, sondern dauert von 19 Uhr aus gesehen noch sechs Stunden, sprich bis 1 Uhr.

- Von 1 bis 7 Uhr ist Ruhetag.

- Ab 7 Uhr geht's weiter.

Nein, hast du nicht. ^^ Der Tag an dem du gespielt hast, zählt auch noch dazu. Beispiel:

- Der Tag ist noch nicht vorbei, sondern dauert von 19 Uhr aus gesehen noch sechs Stunden, sprich bis 1 Uhr.

Was fürn scheiß Modus ^^ Ich habs immer noch net verstanden :biggrin5:

Als ich fertig war ging der Tag noch 16 min. Dann is der Tag vorbei? Dann is Ruhetag für 6h. Danach kann ich spielen?

Bei dem Legends Add-On die Trophie im 2 vs. 2 mit den Null Punkten zulassen ist ja wohl unmöglich...sehe da auch nicht wie ich das schaffen soll. Sind ja keine Blinden gegen die ich spiele, einmal bisschen Platz u. der Ball ist im Korb. Hab nun schon sämtliche Teams probiert aber klappen wills einfach nicht, einen 2 Controller kann ich auch nicht nehmen.

Irgendwelche Tipps?

Edit:

Gerade Lösung gefunden. 2. Controller anschliessen u. Pick Up Game 1 vs. 1 wählen, Nachdem man sieht das beide Figuren steuerbar sind beenden u. den Teammodus starten und das 2. Team wird mit dem 2. Controller gesteuert.

Also kann ich gar nicht alle 14 spiele eben runterspielen? MHh das blöd wollt das doch im Urlaub dann durchlaufen lassen

Was fürn scheiß Modus ^^ Ich habs immer noch net verstanden :biggrin5:

Als ich fertig war ging der Tag noch 16 min. Dann is der Tag vorbei? Dann is Ruhetag für 6h. Danach kann ich spielen?

Jo, schlecht umgesetzt mit den Playoffs.

Also, es waren noch 16 min übrig, deswegen hättest du noch mindestens 6 Stunden und 16 Minuten warten müssen. Verstanden? ^^

Also kann ich gar nicht alle 14 spiele eben runterspielen? MHh das blöd wollt das doch im Urlaub dann durchlaufen lassen

Doch, kannst du. Regular Season und Playoffs sind nicht das Selbe. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...