VaXx5150 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 haste nur die regler bei dir umgestellt oder beim CPU auch ? Ich glaub nur bei mir, ist aber auch egal. Und der Leitfadenersteller kann am wenigsten dafür, dass es bei dir nicht klappt. Sonst hatte bisher keiner Probleme damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hat noch niemand die neuen Kaderupdates bemerkt? Alle Rookies müssten jetzt drin sein, alle Kader sind nun richtig und es gibt ein paar schöne Auf- und Abwertungen:Kyle Lowry hat nun 83, ist jetzt bester Mann bei Houston. Bargnani hat jetzt 74, bester Mann bei Toronto. Byron Mullens wurde von 40 auf satte 57 heraufgestuft. Mahinmi von 49 auf 65. Rookie Iman Shumpert von 69 auf 72. Ricky Rubio hat nun 77, Deng wurde glaub ich auch aufgestuft - auf 81. DeAndre Jordan hat nun 72. Jeff Teague hat jetzt 74. James Harden hat nun satte 80 Gesamt. Greg Monroe 73. Abgestuft wurde zum Beispiel Tyreke Evans. Von 81 auf 76. Ziemlich hart meiner Meinung nach. Devin Harris hat jetzt nur noch 73. Kobe wurde glaub ich auch abgestuft (?). Bin mir da nicht sicher. Hat jetzt 94, hatte der vorher nicht 96? Dirkules hat nur noch 83. D-Will jetzt auf 87. Durant wurde um 1 Punkt abgestuft. Sind so die wichtigsten und die einem auffallen. Falls ihr weitere findet oder ich bei manchen falsch liege, dann korrigiert mich bitte. Danke! ich hab mir die noch nicht angeschaut. aber ich geh stark davon aus das asik hochgestuft wurde (55 hatte er). aber ich glaub er hat sich gestern verletzt!? wurde nach drei minuten ganz rausgenommen (habs nur im boxscore gesehen) lebron hat seine 98 meiner meinung nach gerechtfertigt. bin so gespannt auf kanter, cole, carmelo... muss ich mir nach der sportschau alles in ruhe ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wenn ich die Spieldaten und alles lösche (davor auf USB Stick) und dann NBA 2k12 starte, müsste doch eigentlich mein 2k Konto gelöscht sein oder? Woah scheisse geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hab gerade in meiner Onlineliga das 1. Playoffspiel gespielt, wie lange dauert es jetzt bis das nächste los geht? Tatsächlich 2 Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hab gerade in meiner Onlineliga das 1. Playoffspiel gespielt, wie lange dauert es jetzt bis das nächste los geht? Tatsächlich 2 Tage? kann ich nicht genau sagen, allerdings viel zu schnell. ich war in den conference halbfinals. morgens stand "liga wird fortgesetzt in 7std ?? min ?? sek" bin dann rund 10min später reingegangen und bin rausgeflogen gegen chicago. also das ist richtig scheiße gemacht. man MUSS mehrere stunden warten, aber wenn man mal wenige minuten zu spät drinne ist wird das spiel gleich simuliert (was ja nicht schlimm wäre wenn ich wenigstens das simulierte spiel gewonnen hätte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Es funktioniert mit den Reglern. Ich weiß ja nicht was du da machst, aber man bekommt die Trophäen so. Warum sollte ich es denn auch reinschreiben, wenn es nicht stimmt? :emot-raise: Ich habe viertellänge auf 1min, schwierigkeit "Hall of Fame" und bei mir alles auf 100 und CPU alles auf 0 gesetzt und schon mehrmals so 15 punkte führung im 1.viertel gehabt und nix kam naja mir egal dann jez^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe viertellänge auf 1min, schwierigkeit "Hall of Fame" und bei mir alles auf 100 und CPU alles auf 0 gesetzt und schon mehrmals so 15 punkte führung im 1.viertel gehabt und nix kam naja mir egal dann jez^^ Viertellänge muss fünf Minuten sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe viertellänge auf 1min, schwierigkeit "Hall of Fame" und bei mir alles auf 100 und CPU alles auf 0 gesetzt und schon mehrmals so 15 punkte führung im 1.viertel gehabt und nix kam naja mir egal dann jez^^ Wie Bud schon sagte: mindestens 5 Minuten Viertellänge. Wer Platin holen will (oder zumindest Trophäen), sollte sich wenigstens die Allgemeinen Infos im Leitfaden ansehen: Bei allen Trophäen, in denen „nicht-simuliertes Spiel“ mit dabeisteht, muss die Viertellänge mindestens fünf Minuten betragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 kann ich nicht genau sagen, allerdings viel zu schnell. ich war in den conference halbfinals. morgens stand "liga wird fortgesetzt in 7std ?? min ?? sek" bin dann rund 10min später reingegangen und bin rausgeflogen gegen chicago. also das ist richtig scheiße gemacht. man MUSS mehrere stunden warten, aber wenn man mal wenige minuten zu spät drinne ist wird das spiel gleich simuliert (was ja nicht schlimm wäre wenn ich wenigstens das simulierte spiel gewonnen hätte ) Bei mir gings heute nun doch schon weiter, bin jetzt im CF, noch 2 Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich hätte da mal ne Frage und zwar: Bei NBA 2K 11 konnte man zwar mit Move spielen aber dann noch mit normalen controller und nicht navigation controller ;D und da wollt ich jz mal wissen ob man nun endlich mit move controller und mit navigation controller spielen kann?? das wär nämlich besse^^ Danke im Vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bei mir gings heute nun doch schon weiter, bin jetzt im CF, noch 2 Spiele... Diese Trophäe "Hasst nicht den Spieler" ist der absolute Dreck!!!:banghead: Ich hab gestern gegen 7 Uhr das CF gespielt u. heute morgen schau ich nach u. da wurde das Finale schon gespielt, nach nicht mal 24 Stunden!!!:banghead: Natürlich hab ich verloren, dieser Modus gehört in die Tonne!!!!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Diese Trophäe "Hasst nicht den Spieler" ist der absolute Dreck!!!:banghead:Ich hab gestern gegen 7 Uhr das CF gespielt u. heute morgen schau ich nach u. da wurde das Finale schon gespielt, nach nicht mal 24 Stunden!!!:banghead: Natürlich hab ich verloren, dieser Modus gehört in die Tonne!!!!:banghead: Jo, die Trophäe ist echt schlimm. Hab's nun schon drei Mal versucht, aber ich verpasse immer ein Spiel. Aber vielleicht kommst du so zu Recht: Bei Geschwindigkeit schnell ist ein (Playoff-)Ligatag in echt 6 Stunden. Sprich es sind jede 12 Stunden ein Spiel! Ein Beispiel: 10 Uhr: 1. Runde 16 Uhr: Spielfrei 22 Uhr: 2. Runde 04 Uhr: Spielfrei 10 Uhr: Conference Finals 16 Uhr: Spielfrei 22 Uhr: Finals So läuft das ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Kann man bei NBA 2K 12 mit move und navigation controller spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Jo, die Trophäe ist echt schlimm. Hab's nun schon drei Mal versucht, aber ich verpasse immer ein Spiel. Aber vielleicht kommst du so zu Recht:Bei Geschwindigkeit schnell ist ein (Playoff-)Ligatag in echt 6 Stunden. Sprich es sind jede 12 Stunden ein Spiel! Ein Beispiel: 10 Uhr: 1. Runde 16 Uhr: Spielfrei 22 Uhr: 2. Runde 04 Uhr: Spielfrei 10 Uhr: Conference Finals 16 Uhr: Spielfrei 22 Uhr: Finals So läuft das ab. Ok, Danke. Werd ich so probieren. Natürlich muss ich dann Urlaub nehmen od. mich krank schreiben lassen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 1. Kann man das Kader in einer aktuellen Saison aktualisieren? 2. Was bedeutet ein blaues Zeichen (Strichmännchen oder so) unten links vom Spieler? 3. Mit welcher Musikoption spielt ihr? Immer in den Pausen ist die Stadionmusik so laut, dass ich die Kommentatoren kaum verstehen kann...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi, hab ein Problem mit NBA 2k12. Das Game kam gestern bei mir an und als ich angefangen habe mit Zocken ist mir aufgefallen.Das Chris Paul noch bei New Orleans spielt obwohl er ja schon lange zu den Clippers getradet wurde.Auch die anderen Kader sind nicht auf dem aktuellen Stand. Weiß jemand wo ich das was updaten kann oder ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi,hab ein Problem mit NBA 2k12. Das Game kam gestern bei mir an und als ich angefangen habe mit Zocken ist mir aufgefallen.Das Chris Paul noch bei New Orleans spielt obwohl er ja schon lange zu den Clippers getradet wurde.Auch die anderen Kader sind nicht auf dem aktuellen Stand. Weiß jemand wo ich das was updaten kann oder ähnliches? bei optionen, kader zurücksetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So wie es aussieht gibt es jetzt jede Woche Kaderupdates. Schonmal ein Schritt in die richtige Richtung! Sehe gerade, Kenyon Martin schon den Clippers zugewiesen. Das ging sehr fix! Rookies und Sophomores sind jetzt auch korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lebron Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hey Jungs, Habe mal ne frage. Und zwar die Gold trophy Hasst nicht den Spieler Gewinne in einer Online-Association die Meisterschaft. Wie im Leitfaden habe ich probiert die trophy alleine zu holen. Habe die 14 saisonspiele alle gewonnen, und dann gewartet bis die CPU fertig mit ihren spielen waren. Ich war erster in der Conference. Dann nach paar Wochen will ich die Playoffs beginnen und stellte fest das all meine Playoff spiele simuliert wurden und ich leider nicht NBA Champion geworden bin und somit keine trophy. Habe umsonst 2 Stunden investiert. Vlt kann mir ja einer helfen der die trophy schon geholt hat. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Meinst du nicht einmal fragen hätte gereicht? Du hast dein Problem ja selber schon erkannt, deine Play Offs wurden simuliert. Wenn du sicher gehen willst dass du gewinnst musst du die auch spielen. Und nach ein paar Wochen wieder reingucken steht bestimmt nicht im Leitfaden, wenn du die Geschwindigkeit auf schnell stellst dauert eine Saison + Play Offs 3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.