Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12

Dragarock

Recommended Posts

mich regt e am meisten auf das es keine boxscores gibt , wie es schon bei 2k11 gab. vorallem weil ich zurzeit keinen laptop hab. muss immer ins internet cafe um mir die stats anzigucken. denn wenn ich von der ps3 auf nba.com gehe kann ich nichts anklicken und nach 5min haengt sich meine ps3 auf.:banghead:aber vielleicht haben die es nur so gemacht um sich bei 2k13 zu steigern: live ergebnisse und top plays from the night waer doch nett oder?:biggrin5:

Versuch's mal mit espn.com. Da hängt sich bei mir nix auf und du kannst alles anklicken. ;)

mich regt e am meisten auf das es keine boxscores gibt , wie es schon bei 2k11 gab. vorallem weil ich zurzeit keinen laptop hab. muss immer ins internet cafe um mir die stats anzigucken. denn wenn ich von der ps3 auf nba.com gehe kann ich nichts anklicken und nach 5min haengt sich meine ps3 auf.:banghead:aber vielleicht haben die es nur so gemacht um sich bei 2k13 zu steigern: live ergebnisse und top plays from the night waer doch nett oder?:biggrin5:

Top Plays wären Bombe :D... aber ne seit NBA 2K10 bestehende Boxscore-Funktion einfach rauszulöschen is echt erbärmlich... dieses Spiel könnte so geil sein und die versauen sichs selber... eigentlich sollt man sich das Geld zurückholen, das Spiel ist einfach unfertig.

Was ist 2k überhaupt für ein komischer Haufen? Anstatt eine von vielen wichtigen Sachen zu fixen, bauen sie dieses 3D-Logo in die Raptors-Arena ein. Sieht zwar schön aus, braucht man aber nicht. Und es ist nur in der Übertragungs-Kamera möglich zu sehen. Wenn man, so wie ich, mit der 2k-Kamera spielt, bereitet das einem Kopfschmerzen. Man müsst eigentlich die Arena komplett neu machen bzw. den ganzen Court. Der sieht ja jetzt ganz anders aus.

Was ist 2k überhaupt für ein komischer Haufen? Anstatt eine von vielen wichtigen Sachen zu fixen, bauen sie dieses 3D-Logo in die Raptors-Arena ein. Sieht zwar schön aus, braucht man aber nicht. Und es ist nur in der Übertragungs-Kamera möglich zu sehen. Wenn man, so wie ich, mit der 2k-Kamera spielt, bereitet das einem Kopfschmerzen. Man müsst eigentlich die Arena komplett neu machen bzw. den ganzen Court. Der sieht ja jetzt ganz anders aus.

Versteh ich auch nicht, ständig irgendwelche so blödsinnigen Spielereien, wie dieses Logo oder alle 3 Wochen ein neues Paar Schuhe, braucht keine Sau. Wie wärs mal mit Aktualisierungen, Patches, verbesserten Spieleregler, irgendwas in der Richtung.

Das letzte Update hat ja die Spieler aktualisiert (Trades, Retires,...), aber da Brandon Roy aufgehört hat, ist er nicht mehr im Kader von den Blazers, gibt es eine Möglichkeit um ihn wieder in das Kader zu bringen? Also ohne das Update zu löschen, ich will Spieler wie Rubio behalten ;).

Das letzte Update hat ja die Spieler aktualisiert (Trades, Retires,...), aber da Brandon Roy aufgehört hat, ist er nicht mehr im Kader von den Blazers, gibt es eine Möglichkeit um ihn wieder in das Kader zu bringen? Also ohne das Update zu löschen, ich will Spieler wie Rubio behalten ;).

Schau mal bei 2kShare ;) Vielleicht findest du den dort.

Sind das nicht alles selber erstellte Spieler dort? Ich will lieber den "Originalen" ;). Ich werd mich mal umschauen müssen...

Geh auf 2kShare. Dann haste da direkt die Kader von 2k. Geh ganz nach unten zu den Kadern vom 4. Oktober 2011. Lade die runter, speicher sie seperat und da haste dann auch Brandon Roy wieder. Ebenso Wilson Chandler, J.R. Smith und Kenyon Martin. Nur eben dann die "alten" Kader und keine Rookies. Und ich weiß nicht, wie man die Spieler auf die aktuellen Kader übertragen kann. Wahrscheinlich gar nicht :cry2:

Zocke das Game jetzt seit gut 2 Wochen uns muss sagen, dass es der Hammer ist (habe bis jetzt nur NBA live Games gezockt). Endlich mal ne richtige Simulation. Man kann der KI nicht mehr reihenweise 3er ins Gesicht werfen (zum. ohne entsprechende Übung). Das Game frustet mich zwar teilweise noch extrem :biggrin5: aber fesselt auch ungemein.

Ihr müsst euch mal entscheiden was ihr wollt. Erst jammert ihr alle rum, weil nicht jeden Tag n neues Kadeupdate kommt. Jetzt habt ihr aktuelle Kader inklusive Rookies und es passt euch auch nicht.

Naja, ich finde es einfach ein bisschen schade, da man Roy direkt aus dem Spiel nehmen musste und nicht einfach alternativ im Team behalten kann... Ich hänge halt ein bisschen an dem Spieler ;)

Naja, ich finde es einfach ein bisschen schade, da man Roy direkt aus dem Spiel nehmen musste und nicht einfach alternativ im Team behalten kann... Ich hänge halt ein bisschen an dem Spieler ;)

Klar ist es schade, aber er ist zurückgetreten und wird wahrscheinlich nie mehr in der NBA spielen. Shaq ist ja dieses Jahr auch nicht mehr dabei, obwohl ihn viele sicherlich gerne sehen würden.

Klar ist es schade, aber er ist zurückgetreten und wird wahrscheinlich nie mehr in der NBA spielen. Shaq ist ja dieses Jahr auch nicht mehr dabei, obwohl ihn viele sicherlich gerne sehen würden.

er ist sogar 2x dabei. :D und beide male mit ner besseren wertung als er sie jetzt hätte

Was isn das fürne leitfaden erklären zu den Trophäen "Karren aus dem Dreck" & "G-Höhepunkt" ich habe beide trophäen so gemacht wie es da steht mit dem spielregler auf 100 machen bei mir und ich krieg die trophäen einfach nicht. habe auf hall of fame sogar 32-0 geführt etc. es kommt nix.

sollte man da NICHT am regler spielen dürfen sollte man sowas nich in den leitfaden schreiben -.-

und ohne den regler schaff ich das nich, weil ich mich 1. nicht mit NBA in wirklichkeit befasse und somit kein plan von den ganzen regeln da habe und auch nich weiß was rebounds, dunk`s usw. sind und 2. bei dem spiel auf Rookie nichma immer gewinne und wenn dann nur knapp :D bin halt mehr ein fußball freak und verstehe deshalb auch oft nich was hier gepfiffen wird etc. aber is auch egal, dachte man kann das mit dem regler machen aber dnan muss ich die trophäen wohl streichen da das spiel morgen bzw. heute wieder weg is.

ansonsten finde ich NBA als spiel echt geil gemacht nur schade das die regeln für einen der sich damit nich befasst so kompliziert sind genauso wie die steuerung und die menü`s OMG! :D

Hat noch niemand die neuen Kaderupdates bemerkt? :D Alle Rookies müssten jetzt drin sein, alle Kader sind nun richtig und es gibt ein paar schöne Auf- und Abwertungen:

Kyle Lowry hat nun 83, ist jetzt bester Mann bei Houston. Bargnani hat jetzt 74, bester Mann bei Toronto. Byron Mullens wurde von 40 auf satte 57 heraufgestuft. Mahinmi von 49 auf 65. Rookie Iman Shumpert von 69 auf 72. Ricky Rubio hat nun 77, Deng wurde glaub ich auch aufgestuft - auf 81. DeAndre Jordan hat nun 72. Jeff Teague hat jetzt 74. James Harden hat nun satte 80 Gesamt. Greg Monroe 73.

Abgestuft wurde zum Beispiel Tyreke Evans. Von 81 auf 76. Ziemlich hart meiner Meinung nach. Devin Harris hat jetzt nur noch 73. Kobe wurde glaub ich auch abgestuft (?). Bin mir da nicht sicher. Hat jetzt 94, hatte der vorher nicht 96? Dirkules hat nur noch 83. D-Will jetzt auf 87. Durant wurde um 1 Punkt abgestuft.

Sind so die wichtigsten und die einem auffallen. Falls ihr weitere findet oder ich bei manchen falsch liege, dann korrigiert mich bitte. Danke! :)

sollte man da NICHT am regler spielen dürfen sollte man sowas nich in den leitfaden schreiben -.-

Es funktioniert mit den Reglern. Ich weiß ja nicht was du da machst, aber man bekommt die Trophäen so. Warum sollte ich es denn auch reinschreiben, wenn es nicht stimmt? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...