VaXx5150 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Besitzt du das Spiel überhaupt schon? Denn deine Fragen beantworten sich alle von selbst, wenn man den entsprechenden Modus startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Besitzt du das Spiel überhaupt schon? Denn deine Fragen beantworten sich alle von selbst, wenn man den entsprechenden Modus startet. Ja ich besitze es bereits, nur da ich seit heute früh noch keine Möglichkeit hatte das Spiel einzulegen konnte ich auch noch nicht nachschauen. Wollt es halt jetz schon wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mookzz Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo! Ich habe mal eine Frage. Und zwar: Kann man bei NBA2k12 eigentlich irgendwo freies Training machen? Also wo ich alleine auf dem Court bin und Dunk´s usw. üben kann solange wie ich Lust habe?? Ich finde das einfach nicht...oder gibt´s das garnicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo!Ich habe mal eine Frage. Und zwar: Kann man bei NBA2k12 eigentlich irgendwo freies Training machen? Also wo ich alleine auf dem Court bin und Dunk´s usw. üben kann solange wie ich Lust habe?? Ich finde das einfach nicht...oder gibt´s das garnicht? unter Spielmodi, dann Training und dann kannste auch "Freestyle" auswählen. Da kannste machen was du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeineSeele Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hatte Anfang der Woche mal danach gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht kann mir jemand von euch mal weiterhelfen. Die Sache ist die ich hatte den Slam Dunk Contest etc. gesucht, sind diese nicht mehr im Spiel oder wo kann ich diese nun finden? Danke schon einmal für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Tag zusammen. Habe 1995 o. 1996 das letzte Mal NBALive und NBA Hangtime gespielt und gestern das 1. Mal seit Ewigkeiten also, wieder ein NBA-spiel in der HAnd gehabt. In diesem Fall NBA 2k11. Jedenfalls hätte ich Bock mal wieder was zu zocken, jetzt habe ich vor einiger Zeit mal gelesen, das der Onlinemodus jeweils, an die laufende Saison gebunden ist und nach Abschluss die Server runterfährt, oder so ähnlich? Falls ich da etwas falsch verstanden habe, korrigiert mich bitte. Frage mich nämlich, ob ich mit 2k12 oder doch mit 2k11 starten soll. Ist ja unterm Strich auch schon ein deutlicher Preisunterschied. Hoffe mir kann jmd helfen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Jedenfalls hätte ich Bock mal wieder was zu zocken, jetzt habe ich vor einiger Zeit mal gelesen, das der Onlinemodus jeweils, an die laufende Saison gebunden ist und nach Abschluss die Server runterfährt, oder so ähnlich? Nein, das haben sie geändert. Der 2k11 Server läuft noch bis April. Empfehlen kann ich dir aber trotzdem 2k12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nein, das haben sie geändert. Der 2k11 Server läuft noch bis April. Empfehlen kann ich dir aber trotzdem 2k12. Aaah ok, das ist ja schon mal ne gute Info. Habe gerade den Test für 2k12 gelesen, da wird das Teil ja ziemlich hoch gelobt. Auf der anderen Seite kostet das 2k11 ja auch kaum noch was, gibts es n Grund der gegen 2k11 spricht? Ich meine, überseh ich da jetzt etwas? ich würde sonst mit 2k11 starten und den Multi bis April durchkloppen und dann irgendwann zu 2k12 wechseln. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Aaah ok, das ist ja schon mal ne gute Info. Habe gerade den Test für 2k12 gelesen, da wird das Teil ja ziemlich hoch gelobt. Auf der anderen Seite kostet das 2k11 ja auch kaum noch was, gibts es n Grund der gegen 2k11 spricht? Ich meine, überseh ich da jetzt etwas? ich würde sonst mit 2k11 starten und den Multi bis April durchkloppen und dann irgendwann zu 2k12 wechseln. Oder? Ich würde sagen, du kaufst dir entweder jetzt 2k12 oder zockst 2k11 bis 2k13 draußen ist. Weil im April würde ich mir das Spiel nicht mehr kaufen - da ist ja dann die Regular Season schon wieder vorbei. Gegen 2k11 spricht eigentlich rein gar nichts. Aber 2k12 ist eben ein Stück besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo, weiß jemand, wie man diese Spielzüge im My Player Modus ausstellen kann? Am Anfang bekam ich diese Anweisungen gar nicht. Seit ein paar Spielen habe ich jetzt diese Spielzüge und die nerven ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo, weiß jemand, wie man diese Spielzüge im My Player Modus ausstellen kann? Am Anfang bekam ich diese Anweisungen gar nicht. Seit ein paar Spielen habe ich jetzt diese Spielzüge und die nerven ein wenig Ich glaub unter den "Mein Spieler-Einstellungen" im Mein Spieler-Menü (unter "Optionen") - bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich glaub unter den "Mein Spieler-Einstellungen" im Mein Spieler-Menü (unter "Optionen") - bin mir aber nicht sicher. Danke, ich versuch das mal heute Nachmittag. Edit: unter Einstellungen -> spielmodus Einstellungen -> Spielzüge spielen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hi, kann mir jemand sagen, wie ich den 3d-modus starte. egal was von den 3 möglichkeiten ich auswähle, mein samsung d6500 schaltet nicht um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich verzweifle daran in einer online Association beizutreten. Ich kann mich mit dem anderen Account (Ü18) anmelden da geht alles. Aber bei meinem Account nicht. Kann doch nicht sein, dass ich wegen dem an der Platin Scheiter. Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob ich das Problem umgehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeineSeele Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich verzweifle daran in einer online Association beizutreten. Ich kann mich mit dem anderen Account (Ü18) anmelden da geht alles. Aber bei meinem Account nicht. Kann doch nicht sein, dass ich wegen dem an der Platin Scheiter. Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob ich das Problem umgehen kann? Wie alt bist du denn auf deinem Account? Die Nutzung der Online Inhalte ist nämlich grundsätzlich erst ab dem 16.Lebensjahr erlaubt weshalb es drunter meistens nicht möglich ist den Modus zu Starten bzw. zu nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wie alt bist du denn auf deinem Account? Die Nutzung der Online Inhalte ist nämlich grundsätzlich erst ab dem 16.Lebensjahr erlaubt weshalb es drunter meistens nicht möglich ist den Modus zu Starten bzw. zu nutzen. 15 , aber Ich kann mit dem Account auch normale Online Spiele bei NBA2K12 spielen. Und mit anderen Spielen hatte ich noch nie solche Probleme. Glaubst du, wenn ich 16 bin, würde es gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeineSeele Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich weiß das viele bzw. einige Inhalte Online erst ab 16 bzw. 18 funktionieren. Bei NBA2k12 hält es sich so laut 2k das es ab 13 mit Einverständnis der Eltern ok ist, es mag sein das es mit einem 16 Jährigen Account funktionieren kann muss es allerdings nicht, am besten einfach mal an den 2k Support wenden und denen das Problem erklären und schauen was sie dir dort sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich weiß das viele bzw. einige Inhalte Online erst ab 16 bzw. 18 funktionieren. Bei NBA2k12 hält es sich so laut 2k das es ab 13 mit Einverständnis der Eltern ok ist, es mag sein das es mit einem 16 Jährigen Account funktionieren kann muss es allerdings nicht, am besten einfach mal an den 2k Support wenden und denen das Problem erklären und schauen was sie dir dort sagen. Ok, danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeO94 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich komm mir ziemlich verarscht vor... mir geht dass mit der NBA-Aktuell-Funktion dermaßen auf den Sack. Keine Stats, keine Spielerentwicklung. Außerdem das Problem im My-Player-Mode, dass auch schon öfter geschildert wurde... selbst bei 3er-Fähigkeiten von 90 oder mehr trifft man bei völlig freien Würfen, die man perfekt geworfen hat und auch in der Wurfqualität A+ bekommen so gut wie nie... der letzte Bockmist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich komm mir ziemlich verarscht vor... mir geht dass mit der NBA-Aktuell-Funktion dermaßen auf den Sack. Keine Stats, keine Spielerentwicklung. Außerdem das Problem im My-Player-Mode, dass auch schon öfter geschildert wurde... selbst bei 3er-Fähigkeiten von 90 oder mehr trifft man bei völlig freien Würfen, die man perfekt geworfen hat und auch in der Wurfqualität A+ bekommen so gut wie nie... der letzte Bockmist... mich regt e am meisten auf das es keine boxscores gibt , wie es schon bei 2k11 gab. vorallem weil ich zurzeit keinen laptop hab. muss immer ins internet cafe um mir die stats anzigucken. denn wenn ich von der ps3 auf nba.com gehe kann ich nichts anklicken und nach 5min haengt sich meine ps3 auf.:banghead:aber vielleicht haben die es nur so gemacht um sich bei 2k13 zu steigern: live ergebnisse und top plays from the night waer doch nett oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.