Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12

Dragarock

Recommended Posts

Mir gehts auch grundsätzlich eher um die aktuelles Kader! Sicher stört es die meisten nicht, wenn Pietrus immer noch als Free Agent zu haben ist genauso wie Redd, aber auch der ein oder andere Rookie sowie auch Williams von den Mavs fehlen komplett. Das sollt doch auch nicht so einen großen Aufwand darstellen.

Mir gehts auch grundsätzlich eher um die aktuelles Kader! Sicher stört es die meisten nicht, wenn Pietrus immer noch als Free Agent zu haben ist genauso wie Redd, aber auch der ein oder andere Rookie sowie auch Williams von den Mavs fehlen komplett. Das sollt doch auch nicht so einen großen Aufwand darstellen.

Das ein paar Spieler fehlen stört mich auch. Kenyon Martin ist immernoch nicht drin, ne? Und was aus Wilson Chandler und J.R. Smith wird wüsste ich auch mal gerne.

Also ist es bei euch allen auch so, dass Spielerentwicklungen, Stats der am Vortag ausgetragenen Spiele und ordentliche Rosterupdates fehlen? Sogar auf der Startseite, wo die Spiele von gestern angezeigt werden, steht da immer nur z.B. CLE 0 - TOR 0 ... das kanns doch nich sein...

Das ein paar Spieler fehlen stört mich auch. Kenyon Martin ist immernoch nicht drin, ne? Und was aus Wilson Chandler und J.R. Smith wird wüsste ich auch mal gerne.

Also Kenyon Martin hab ich schon bei nem Nuggetsspiel auf der Tribüne sitzen sehen und die Kommentatoren sagten, er hätte seinen Vertrag in China aufgelöst.

Aber Chandler, Smith und auch Brooks kommen wohl aus ihren Verträgen in China nicht raus und müssen die Saison da spielen. Slso werden wir wohl auf die verzichten müssen.

@ NeO94: Ja, das ist nicht nur bei dir so....

2k ist bei sowas immer langsam und auch der support ist einfach ungenügend. das spiel lässt sich nach dem patch halbwegs spielen. davor lag es 2 monate im schrank.

ich hoffe ea bringt dieses jahr wieder ein spiel raus, 2k hat sich voll auf den erfolg von 2k11 ausgeruht und ein spiel voller bugs und fehler rausgebracht.

mein myplayer hat eine stärke von 89 und eine 3er wertung von 95. ich werfe mit ihm aus der ecke, halb offen, für den wurf gabs das grüne signal und a+. was passiert? ich verwerfe. geht das eigentlich? wenn man bedenkt das in echt wirklich fast jeder so einen treffen kann/sollte/muss, ist das doch sinnlos. hab mal etwas versucht: die 3er team würfe auf 90 eingestellt und shaq 2-3 3er werfen lassen. er hat die getroffen.

shaq: der nicht mal seine freiwürfe trifft, eine (untertrieben) schlecht 3er wertung hat, trifft wenn man die 3er auf 90 einstellt. trifft sonst auch nur in/ an der zone

ich: mit einer 3er wertung von 95 treffe so einen freien wurf nicht. sonst auch alle anderen würfe auf 99

mein myplayer hat eine stärke von 89 und eine 3er wertung von 95. ich werfe mit ihm aus der ecke, halb offen, für den wurf gabs das grüne signal und a+. was passiert? ich verwerfe. geht das eigentlich? wenn man bedenkt das in echt wirklich fast jeder so einen treffen kann/sollte/muss, ist das doch sinnlos. hab mal etwas versucht: die 3er team würfe auf 90 eingestellt und shaq 2-3 3er werfen lassen. er hat die getroffen.

shaq: der nicht mal seine freiwürfe trifft, eine (untertrieben) schlecht 3er wertung hat, trifft wenn man die 3er auf 90 einstellt. trifft sonst auch nur in/ an der zone

ich: mit einer 3er wertung von 95 treffe so einen freien wurf nicht. sonst auch alle anderen würfe auf 99

Ist ein bekanntes Problem. Kannste nichts gegen tun. Wird hoffentlich mit dem nächsten Patch behoben.

Ist ein bekanntes Problem. Kannste nichts gegen tun. Wird hoffentlich mit dem nächsten Patch behoben.

Das ist mir aber nicht nur bei Dreiern aufgefallen, generell ist es so das D- und Rot eher rein geht als A+ und Grün wieso auch immer. Aber bei der Dreier Quote der KI bleibt ohne hin nur das Runterstellen der Regler so Verwerfen die zumindest im Team Spiel mal was im My Player Modus geht es ja leider nicht so bekomme ich in den meisten Spielen von 10 Dreiern wenn ich auf dem Feld bin zwischen 7 bis 9 Reingeschmettert und ich selbst treffe von 13 gerade mal 2 wenn ich es drauf anlege äußerst merkwürdig :biggrin5:

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich versuche einer Online Association beizutreten, kommt die Meldung: Sie haben nicht die benötigten Konto rechte (oder so etwas in der Art, habe die ps3 grade nicht zur hand)

Doch ich kann normale online spielen bei NBA 2k12. Auch bei anderen spielen hatte ich nie ein Problem.

Ok, dann kann ich mir Zeit lassen bis Juni.

Im MyPlayer Modus steuert man ja seinen eigenen Spieler in einem beliebigem NBA Team und im Association Modus steuert man ein ganzes NBA Team ?!

Ist das richtig so ?

Im MyPlayer Modus musst du zuerst ein Spiel absolvieren und wirst dann von einem Team gedraftet, das an dir Interessen hat. Danach kannst du aber dein Wunschteam angeben, das dich traden soll.

Alles richtig :)

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich versuche einer Online Association beizutreten, kommt die Meldung: Sie haben nicht die benötigten Konto rechte (oder so etwas in der Art, habe die ps3 grade nicht zur hand)

Doch ich kann normale online spielen bei NBA 2k12. Auch bei anderen spielen hatte ich nie ein Problem.

Bist du Volljährig? Wenn nicht kann es daran liegen das dein Geburtsdatum dieses der Konsole bzw. den Servern meldet gewisse Inhalte sind nicht für jeden zugänglich so z.B der Online Modus der Spiele teilweise nur begrenzt, kenne das aus anderen Foren wo Spieler mit Unter 18 Jahren Spielen wollten es nicht ging aber mit dem Account des Volljährigen Bruders etc. hatte es funktioniert.

Bist du Volljährig? Wenn nicht kann es daran liegen das dein Geburtsdatum dieses der Konsole bzw. den Servern meldet gewisse Inhalte sind nicht für jeden zugänglich so z.B der Online Modus der Spiele teilweise nur begrenzt, kenne das aus anderen Foren wo Spieler mit Unter 18 Jahren Spielen wollten es nicht ging aber mit dem Account des Volljährigen Bruders etc. hatte es funktioniert.

Nein ich bin nicht volljährig, aber ich kann sonst jedes andere Spiel spielen. Zum Beispiel auch ein schnelles online Spiel bei NBA2K12.

Aber dann probier ich's auch mal mit dem anderen Account. Danke für die Antwort.

Im MyPlayer Modus musst du zuerst ein Spiel absolvieren und wirst dann von einem Team gedraftet, das an dir Interessen hat. Danach kannst du aber dein Wunschteam angeben, das dich traden soll.

Alles richtig :)

Ok, und im normalen Association Modus kann man sich ein Team seiner Wahl aussuchen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...