Bud Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Weil sich keiner dafür interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey hab da 2 Fragen zum Spiel 1. Ist die Moveunterstützung wieder so bescheiden? 2. Sind die Stats der Raptors (bzw. ihrer Spieler) immer noch so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey hab da 2 Fragen zum Spiel 1. Ist die Moveunterstützung wieder so bescheiden? 2. Sind die Stats der Raptors (bzw. ihrer Spieler) immer noch so schlecht? 1) Keine Ahnung. Besitze kein Move. Wird sich aber bestimmt nicht viel verändern haben 2) Jo, leider. Ein DeMar Derozan muss meiner Meinung nach min.73 haben. Keine Ahnung, was sich 2k dabei gedacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Weil sich keiner dafür interessiert. Warum? Du hast bei gerade mal zwei Artikeln 150 Aufrufe bekommen. Das ist doch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Warum? Du hast bei gerade mal zwei Artikeln 150 Aufrufe bekommen. Das ist doch nicht schlecht. Ich achte mehr auf Kommentare als auf Aufrufe Egal. [url=http://www.youtube.com/watch?v=E1q6hUE-84Y&list=LLrjqxvGoE2SdRqdYyV4CmDg&index=1&feature=plpp_video]Lob City (Music Video) - Tyga ft. Blake Griffin, Chris Paul & DeAndre Jordan - YouTube[/url] alle mal auschecken! #LobCity. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 1) Keine Ahnung. Besitze kein Move. Wird sich aber bestimmt nicht viel verändern haben 2) Jo, leider. Ein DeMar Derozan muss meiner Meinung nach min.73 haben. Keine Ahnung, was sich 2k dabei gedacht hat. Danke dir. Ja DeRozan auf jeden Fall. Ich denke und hoffe dass er dann nächstes Jahr ne Schippe draufgelegt bekommt. Er verbessert sich dies Jahr ehe nochmal. Heut Nacht auch wieder n super Spiel gemacht, 25 Punkte und die 2 3er gegen Ende des 1. Viertels Bargnani und Calderon haben auf jeden Fall auch ne bessere Wertung verdient. Nunja kann man nicht ändern... Clippers endlich besser wie die Lakers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Habe endlich nach 8-9 Siegen die Trophy mit den 5 NBA Today Siegen bekommen. Lag wohl daran das der 2k Server in den letzten Tagen immer mal ausgestiegen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gerade läuft ja auch das Voting für das All-Star-Game! Votet mal DeRozan und Bargani da rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gerade läuft ja auch das Voting für das All-Star-Game! Votet mal DeRozan und Bargani da rein! Wen hast du sonst noch gewählt? Meine hier: Western Conference: Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks, PF Kevin Durant, Oklahoma City Thunder, PF Steve Nash, Phoenix Suns, PG Jason Terry, Dallas Mavericks, SG Emeka Okafor, New Orleans Hornets, C Eastern Conference: Josh Smith, Atlanta Hawks, PF Amaré Stoudemire, New York Knicks, PF Ray Allen, Boston Celtics, SG Derrick Rose, Chicago Bulls, PG Tyson Chandler, New York Knicks, C Ich weiß, es sind ein paar eigenartige Entscheidungen dabei, aber Spieler wie Nash, Okafor oder Allen waren schon immer eine meiner Lieblingsspieler. Wobei ich aber auch denke, dass das der falsche Thread ist. Wir haben ja extra einen für die NBA selbst aufgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 http://img268.imageshack.us/img268/2333/20120105162850.jpg Ich schätze sowas nennt man dann ein Triple Double-Double Und meine ersten Jordan Shoe Werbeclip hab ich auch schon: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ix8vzntVPN8]NBA 2k12 - Jordan Signature Shoe Commercial - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapostrophx Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So langsam bereue ich es, dass ich mir NBA2k12 doch nicht geholt habe... Sieht sehr geil aus. Weiß jemand, ob man die Kader von 2k12 in 2k11 importieren kann? Oder kommts da zu Problemen? Ich poste hier, weil im NBA2k11 - Allgemeinthread nichts mehr los ist. Habe zwar bei 2kshare Updates gefunden, nur leider ohne Trades. Rookies sind aber drinne. Wenn es nicht klappt, muss ich es mir wohl doch noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 http://img268.imageshack.us/img268/2333/20120105162850.jpgIch schätze sowas nennt man dann ein Triple Double-Double Und meine ersten Jordan Shoe Werbeclip hab ich auch schon: NBA 2k12 - Jordan Signature Shoe Commercial - YouTube ein triple-double und der werbeclip hat mir auch sehr gefallen. wieweit bist du jetzt im myplayer modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Die Trophie "Hasst nicht den Spieler" nervt. Wieso geht das Ding ohne mich weiter?? Theoretisch, da ich die Heat nehme, kann ich die 14 Saisonspiele ja simulieren lassen, die brauchen nicht mal 1. werden und sind in den Playoffs. Ich müsste dann nur die Playofs spielen. Kann man sich da irgendwie benachrichtigen lassen wanns los geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ein triple-double und der werbeclip hat mir auch sehr gefallen. wieweit bist du jetzt im myplayer modus? Bin jetzt bei den Christmas Game Spiel gegen Miami. 27 oder 28 Spiele sind nun rum. Bin mittlerweile auf Stärke 77. Steals sind aber viel zu einfach. Mir sind nochmal 20 Steals in einem Spiel gelungen. Es gibt so einfach Tricks wie man den Ball beim Inbound Pass abfangen kann, Tip Pass oder einfach nur den Ball klauen wenn der Spieler einen Querpass spielen will. Wirklich sehr, sehr einfach. Ich hab ein Steal Durschnitt von 5,6 mittlerweile. Was mich nervt ist, dass meine Wide-Open Three Pointer nie reingehen. Man will wirklich den Controller zerschmettern. Freier kann ich nicht stehen, doch jedes mal versemmel ich den Wurf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Die Trophie "Hasst nicht den Spieler" nervt. Wieso geht das Ding ohne mich weiter?? Theoretisch, da ich die Heat nehme, kann ich die 14 Saisonspiele ja simulieren lassen, die brauchen nicht mal 1. werden und sind in den Playoffs. Ich müsste dann nur die Playofs spielen. Kann man sich da irgendwie benachrichtigen lassen wanns los geht? Nein, aber du musst einfach nach drei Wochen wieder reinschauen. Dann starten sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wen hast du sonst noch gewählt? Meine hier:Western Conference: Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks, PF Kevin Durant, Oklahoma City Thunder, PF Steve Nash, Phoenix Suns, PG Jason Terry, Dallas Mavericks, SG Emeka Okafor, New Orleans Hornets, C Eastern Conference: Josh Smith, Atlanta Hawks, PF Amaré Stoudemire, New York Knicks, PF Ray Allen, Boston Celtics, SG Derrick Rose, Chicago Bulls, PG Tyson Chandler, New York Knicks, C Ich weiß, es sind ein paar eigenartige Entscheidungen dabei, aber Spieler wie Nash, Okafor oder Allen waren schon immer eine meiner Lieblingsspieler. Wobei ich aber auch denke, dass das der falsche Thread ist. Wir haben ja extra einen für die NBA selbst aufgemacht. Find ich ziemlich cool deine Auswahl! Kann man irgendwo noch nachschauen wen man gewählt hat? Soweit ich mich erinnere hatte ich Western Terry Nash Rose Eastern Bargnani DeRozan Calderon Bosh Chandler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inspektor-A Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Langsam bin ich genervt. Keine aktuellen Livekader und über die Qouten verschiedener Spieler will ich gar nicht erst anfangen. Würde mir einen besseren Support wünschen. Im Madden 12 gibts ja auch wenigstens wöchentlich ein Kader- und Ratingupdate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Langsam bin ich genervt. Keine aktuellen Livekader und über die Qouten verschiedener Spieler will ich gar nicht erst anfangen. Würde mir einen besseren Support wünschen. Im Madden 12 gibts ja auch wenigstens wöchentlich ein Kader- und Ratingupdate. Müsste es bei 2k12 auch geben. Gab es schließlich bei 2k11 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inspektor-A Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gab es schließlich bei 2k11 auch Das ist richtig. Da war auch alles sehr aktuell. Aber seit dem 25.12. hat sich hier glaub ich nichts mehr getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das ist richtig. Da war auch alles sehr aktuell. Aber seit dem 25.12. hat sich hier glaub ich nichts mehr getan. Die Saison ist ja auch noch jung. Vielleicht lassen die sich erstmal etwas Zeit, bevor voreilige Schlüsse gezogen werden und man irgendwelche Spieler hoch- bzw. herabstuft. Natürlich könnte man schonmal Spieler wie Ian Mahinmi hochstufen, meiner Meinung nach. Vielleicht arbeiten die Jungs & Mädels erstmal an dem nächsten Patch. Wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.