Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie man weniger Turnovers macht? ^^ Ich meine als PG sind 3-4 pro Spiel ja noch so gerade ok, aber in letzter Zeit mach ich fast 8 pro Spiel!!! :banghead: Kann man das irgendwie vermeiden?

Hallo!

Eine Frage zu den Meilensteinen im MyPlayer Modus. Und zwar gibt es da einen Meilenstein erziele 5 Punkte, 5 Rebounds, 5 Steals und 5 Assists. Das ist mir nun im letzten Spiel gelungen und das auch noch bei einem Key Game, wo mir der Meilenstein 10.000 Punkte gebracht hätte. Aber ich habe den Meilenstein nicht bekommen. Ist das jemanden hier passiert oder ist das Problem nicht bekannt ?

Ich weiß von keinem Problem und hab bisher auch von keinem dieser Art gelesen. Bist du dir ganz sicher, dass du es geschafft hast?

Hallo!

Eine Frage zu den Meilensteinen im MyPlayer Modus. Und zwar gibt es da einen Meilenstein erziele 5 Punkte, 5 Rebounds, 5 Steals und 5 Assists. Das ist mir nun im letzten Spiel gelungen und das auch noch bei einem Key Game, wo mir der Meilenstein 10.000 Punkte gebracht hätte. Aber ich habe den Meilenstein nicht bekommen. Ist das jemanden hier passiert oder ist das Problem nicht bekannt ?

das ist bei mir das gleiche. bei mir steht auch: 5pkt, 5rebounds, 5assists und 5steals. geschafft nichts bekommen. wieder geschafft, wieder nichts.

blöd das ausgerechnet hier ganz viele punkte verteilt werden

Hey Leute,

ich hab mal eine Frage, ich hatte NBA2k11 und nun auch NBA2k12 seit Heute, ich habe mit dem Spiel für den NBA Draft 8 Spiele gemacht, das erste 8 Minuten was glaub ich Automatisch so eingestellt war die restlichen alle mit jeweils 12 Minuten pro Viertel.

Nun mein Problem, ich habe als Point Guard angefangen wie in 11 eben auch, nur diesmal mit dem Unterschied das ich mich 10 cm Größer gemacht habe als in 11 da ich mit 183cm schon extrem klein war, sprich nun ist mein Spieler 193cm groß was in etwa die Größe von Derrick Rose oder Steve Nash ist beide sind glaub 191cm groß.

Nun ist es aber so das ich eben alle Sieben Saison Spiele verloren habe, und das nicht teils irgendwie knapp sondern gegen Orlando mit 9 und 13 Punkten, gegen Sacramento mit 10 und gegen die Lakers und Heat mit jeweils 25 Punkten. Bin selbst bei den Wizards was jetzt nicht das über Team ist aber zumindest fähig sein sollte gegen Sacramento oder New Jersey einigermaßen mitzuhalten bzw. auch Gewinnen zu können. Niederlagen gegen Miami und LA hatte ich im Zweistelligen Bereich auch einkalkuliert, aber nicht gegen Orlando oder die Bulls.

Jetzt frage ich mich liegt es an mir? Habe aktuell einen schnitt von etwa 5,8 Punkte pro Spiel, 2,2 Rebounds, 2,4 Assist, 1 Steal.

Fakt ist als das ich ähnliches beim 11er Teil mit Miami durch gemacht habe, da hatte ich zwar auch mal gewonnen aber kam selbst mit dem über Team nicht in die Playoffs, jetzt wollte ich mal gerne wissen ob es ggf. an der Position liegt oder so weil die Niederlagen kommen erst dann zu Stande zumindest in 80% der fällen wenn die Simulation im Dritten und Vierten Viertel läuft da ich auf der Bank bin habe ich aber auch keine lust mir fast 24 min einfach so anzusehen.

Hat jemand irgendwelche Ideen woran es liegen kann und ggf. Tipps?

Hey Leute,

ich hab mal eine Frage, ich hatte NBA2k11 und nun auch NBA2k12 seit Heute, ich habe mit dem Spiel für den NBA Draft 8 Spiele gemacht, das erste 8 Minuten was glaub ich Automatisch so eingestellt war die restlichen alle mit jeweils 12 Minuten pro Viertel.

Nun mein Problem, ich habe als Point Guard angefangen wie in 11 eben auch, nur diesmal mit dem Unterschied das ich mich 10 cm Größer gemacht habe als in 11 da ich mit 183cm schon extrem klein war, sprich nun ist mein Spieler 193cm groß was in etwa die Größe von Derrick Rose oder Steve Nash ist beide sind glaub 191cm groß.

Nun ist es aber so das ich eben alle Sieben Saison Spiele verloren habe, und das nicht teils irgendwie knapp sondern gegen Orlando mit 9 und 13 Punkten, gegen Sacramento mit 10 und gegen die Lakers und Heat mit jeweils 25 Punkten. Bin selbst bei den Wizards was jetzt nicht das über Team ist aber zumindest fähig sein sollte gegen Sacramento oder New Jersey einigermaßen mitzuhalten bzw. auch Gewinnen zu können. Niederlagen gegen Miami und LA hatte ich im Zweistelligen Bereich auch einkalkuliert, aber nicht gegen Orlando oder die Bulls.

Jetzt frage ich mich liegt es an mir? Habe aktuell einen schnitt von etwa 5,8 Punkte pro Spiel, 2,2 Rebounds, 2,4 Assist, 1 Steal.

Fakt ist als das ich ähnliches beim 11er Teil mit Miami durch gemacht habe, da hatte ich zwar auch mal gewonnen aber kam selbst mit dem über Team nicht in die Playoffs, jetzt wollte ich mal gerne wissen ob es ggf. an der Position liegt oder so weil die Niederlagen kommen erst dann zu Stande zumindest in 80% der fällen wenn die Simulation im Dritten und Vierten Viertel läuft da ich auf der Bank bin habe ich aber auch keine lust mir fast 24 min einfach so anzusehen.

Hat jemand irgendwelche Ideen woran es liegen kann und ggf. Tipps?

erstmal muss ich sagen das du mir leidtust. als pg bei den wizards :D da ist es ja schon klar das du kaum spielzeit bekommst. bei mir war es sowohl in 2k11 als auch in 2k12 der fall das ich die ersten 6 bzw. 9 spiele verloren hab. hab mich dann traden lassen und es lief viel besser. du wirst keine chance haben gegen wall. mit der zeit wirds aber bestimmt immer besser

erstmal muss ich sagen das du mir leidtust. als pg bei den wizards :D da ist es ja schon klar das du kaum spielzeit bekommst. bei mir war es sowohl in 2k11 als auch in 2k12 der fall das ich die ersten 6 bzw. 9 spiele verloren hab. hab mich dann traden lassen und es lief viel besser. du wirst keine chance haben gegen wall. mit der zeit wirds aber bestimmt immer besser

Die Überlegung hatte ich auch schon mit dem Trade aber aber als Interessenten sind die Bulls mir Rose auch nicht viel besser und die NY Knicks mit Bibby wäre da schon einfachere weg. Werde teils auch als SG eingesetzt mit Wall zusammen was ja auch kein Problem ist, nur bei 2k11 viel mir schon auf das Wade und James total die Ego Typen waren und Wall bei den Wizards zum teil auch, was aber nur stört weils Niederlage nach Niederlage hagelt. :biggrin5:

Mal ne frage, gibts nen Tipp mehr Körbe zu machen oder liegt das wirklich wie ich zum teil denke an der schlechten GES des Spielers mit 61? Weil meine Erfolgsquote bei Würfen liegt bei etwa 22% das finde ich Persönlich enorm schlecht. :emot-raise:

Die Überlegung hatte ich auch schon mit dem Trade aber aber als Interessenten sind die Bulls mir Rose auch nicht viel besser und die NY Knicks mit Bibby wäre da schon einfachere weg. Werde teils auch als SG eingesetzt mit Wall zusammen was ja auch kein Problem ist, nur bei 2k11 viel mir schon auf das Wade und James total die Ego Typen waren und Wall bei den Wizards zum teil auch, was aber nur stört weils Niederlage nach Niederlage hagelt. :biggrin5:

Mal ne frage, gibts nen Tipp mehr Körbe zu machen oder liegt das wirklich wie ich zum teil denke an der schlechten GES des Spielers mit 61? Weil meine Erfolgsquote bei Würfen liegt bei etwa 22% das finde ich Persönlich enorm schlecht. :emot-raise:

die wurfquote find ich auch schlecht :D es bringt nichts wenn du wurf in zone wurf nah wurf mittel und 3pkt wurf gleich viel verbesserst. ich würde als pg erstmal wurf mittel und zonenwurf verbessern. weil du ja oft zum korb ziehen musst, wenn du die dann nicht triffst und die anderen auch schlecht bist, kommt diese qoute zustande. was für ein wurftyp bist du denn? von wo wirfst du? dementsprechen musst du die dann ebend verbessern

die wurfquote find ich auch schlecht :D es bringt nichts wenn du wurf in zone wurf nah wurf mittel und 3pkt wurf gleich viel verbesserst. ich würde als pg erstmal wurf mittel und zonenwurf verbessern. weil du ja oft zum korb ziehen musst, wenn du die dann nicht triffst und die anderen auch schlecht bist, kommt diese qoute zustande. was für ein wurftyp bist du denn? von wo wirfst du? dementsprechen musst du die dann ebend verbessern

Kommt auf die Situation drauf an, meistens hab ich den Ball kurz vor Ablauf der 24.sek da bleibt mir dann nur der Wurf von Downtown. Hab mir versucht anzugewöhnen zum Korb zu ziehen mit einer Drehung oder so da ich ansonsten ohne hin kaum durch komme mit dem Ball, werde dein Tipp aber mal beherzigen und sobald ich mal Punkte erspielt habe was irgendwann hoffentlich der Fall sein wird wenn ich nicht immer so Phasen habe wie eben :biggrin5: und die Mittel und Nah Distanz aufwerten =)

Danke für den hinweis.

Muss man für manche Trophäen eine bestimmte Viertellänge haben? Weil ich z.B. die Trophy G Höhepunkt gemacht hab aber die kam nicht. Hatte 1 min Viertellänge und an den Spielreglern hab ich rumgeschraubt.

bei den meisten mindestens 5 Minuten ;) Müsste aber auch im Leitfaden stehen.

Im Leitfanden steht nix aber danke :smile:

• Die Platin beinhaltet Online- und Offline-Trophäen.
  • Siehe Online-Verabredungen
  • Im Idealfall muss man zwei Saisons im Mein Spieler-Modus, eine Saison im Association-Modus, die Die Besten der NBA-Herausforderungen, 10 Online-Ranglisten-Spiele, eine Saison im Erstelle eine Legende-Modus und eine Online-Liga-Saison spielen, um Platin zu erhalten.
  • Bei allen Trophäen, in denen „nicht-simuliertes Spiel“ mit dabeisteht, muss die Viertellänge mindestens fünf Minuten betragen.

So viel dazu :D

BTT: Wo kann man seine Wurfquoten etc ändern? Geht das auch bei anderen Spielern? Wollte z. B Kobe Bryant überall bis zum Maximum aufleveln ^^

BTT: Wo kann man seine Wurfquoten etc ändern? Geht das auch bei anderen Spielern? Wollte z. B Kobe Bryant überall bis zum Maximum aufleveln ^^

wenn du nur kobe aufs maximum leveln willst dann:

unter kader, dann zu kobe und spieler bearbeiten. da kannst du seine stärke auf 99 machen. also seine wurfstärke, schnelligkeit, dunk-fähigkeit ... verbessern.

oder bei optionen, dann kommt noch etwas, dann zu spielregler. da kannst du genau das gleiche machen, bloß für dein gesamtes team. und für die cpu kannst du es auch einstellen

wenn du nur kobe aufs maximum leveln willst dann:

unter kader, dann zu kobe und spieler bearbeiten. da kannst du seine stärke auf 99 machen. also seine wurfstärke, schnelligkeit, dunk-fähigkeit ... verbessern.

oder bei optionen, dann kommt noch etwas, dann zu spielregler. da kannst du genau das gleiche machen, bloß für dein gesamtes team. und für die cpu kannst du es auch einstellen

Das ist ja genial. Danke :)

Hab da mal eine Frage, und hoffe das ihr mir dabei weiterhelfen könnt mit den ein oder anderen Tipp.

Ich habe folgendes Problem, schon bei NBA2k11 welches mein erstes NBA Spiel von 2k war hatte ich Probleme beim Übergang vom Rookie auf den Profi Schwierigkeitsgrad, da in Rookie so ziemlich alles an Körbe fällt und auf Profi eben nicht mehr. Hatte mir diesmal gedacht das ich zwar nicht so extrem viel NBA2k11 gespielt habe aber ich jetzt wieder richtig Lust auf 2k12 bekommen habe lasse ich den Rookie Schwierigkeitsgrad gleich weg.

Nach knapp 16 Stunden oder so im My Player Modus hat es mich dann zum Association Modus gezogen, da ich es mir nicht zu einfach machen wollte dachte ich mir Fange ich mit den Hornets an da aus meiner Sicht nach Chris Paul dort kein Absoluter Top Star mehr vorhanden war. Das erste Spiel lief gut und einfach von der Hand ich gewann gegen Orlando mit 8 Punkten Vorsprung doch danach ging es erst einmal nur Berg ab. Die Lakers gewannen gegen mich mit 14 danach verkloppte mich Atlanta bis 1:10 min vor Schluss war ich bis auf ein Punkt dran am ende Gewannen die Hawks mit 11 Vorsprung, danach verlor ich mit 8 gegen die Bucks und jedes mal viel mir eine Sache deutlich auf.

Ich hatte im ersten Viertel eine Wurfquote die Erfolgreich war von knapp 75% und im Zweiten Viertel ging plötzlich Garnichts mehr rein oder nur ein Ball so das ich in allen Spielen die ich Verloren hatte zur Pause nur noch einen Wurferfolg von 25% hatte was ich mehr als auffällig finde. Darauf hin hatte ich gegen die Suns versucht nur noch sichere Dinger zu nehmen und zu schauen wie es z.B die KI macht war zwar knapp aber ich Gewann mit 4 Punkten, danach ging es gegen Washington und ich gewann nach O.T mit einem Punkt.

So nun die Frage/n, wie kann ich die Wurfquote weiter oben halten? Ich mein wenn trifft nur Eric Gordon zumindest viel im schnitt ist er bei ca. 14 Punkten. Dabei gehen sichere Körbe von z.B Ariza oder Danny Granger daneben oder wenn sie zum Korb ziehen werden sie Geblockt oder der Gegner läuft einfach gegen sie uns macht den Steal (was bei mir nie klappt).

Meine Starting Five sehe ich auch nicht als so schlecht an die mit Gordon, Granger, Arenas, Landry und Okafor allesamt akzeptabele Spieler aus meiner Sicht aufweisen tut.

Dann kommt das Problem hinzu das die KI so gut wie alles trifft wenn sie mal gegen Drei gegen Spieler wirft und alle am Mann sind bei mir reicht meistens einer aus das mein Spieler verwirft. Hinzu kommen massig Offensiv Rebounds von der KI meine haben da teils im Spiel nicht einen zumindest Offensiv nicht, mir ist klar das mir der Passende Center fehlen mag und mir ein wenig die Größe im Team fehlt aber es ist bewusst so aufgestellt worden von mir auf Grund der tatsache das ein Howard ggf. zu haben sein wird und ich ein wenig platz nach der Saison mit den Gehältern haben wollte.

Nun meine Frage, habt ihr irgendwelche Tricks wie ich mich verbessern kann bzw. meine Wurfquote einigermaßen aufrecht halten kann auch in Phasen im Spiel wo es mal nicht so läuft, wie ich ggf. doch noch den ein oder anderen Rebound Offensiv holen kann, wie das Stealen leichter geht und allen voran wie meine Spieler auch mal alleine unter dem Korb stehen können wie es bei der KI der Fall teils ist oder eben Mutterseelen allein Downtown stehen können (dort zumindest Gordon und Granger).

Wäre echt dankbar für eure Tipps. :smile:

Die kann man aber nur Allgemein runter und rauf schrauben oder hatte ich mich da verguckt? Sprich alles an Regler was ich verschiebe zählt doch für die KI und für mich oder nicht?

Nein, du kannst sie einzeln verändern. Es gibt nämlich die Möglichkeit zwischen Computer und Benutzer zu wechseln. ;)

@Bud: Wieso hast du deinen Associaton-Thread geschlossen? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...