Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12

Dragarock

Recommended Posts

Wie ist das jetzt mit den Modis? Das Spiel wurde heute verschickt.

Es gibt diesen Legend Modus mit schwarz weiß usw.

Aber gibt es auch eine ganz normale Halle wo man werfen kann? Oder 1vs1?

Gruß

es gibt alles was das herz begehrt :)

du kannst allein in der halle spielen, du kannst einen spieler erstellen, mit einem profi (lebron, rose ...) spielen, eine saison als ganzes team spielen, alle würfe und moves im trainingsmodus trainieren

und ja das wars glaub ich

es gibt alles was das herz begehrt :)

du kannst allein in der halle spielen, du kannst einen spieler erstellen, mit einem profi (lebron, rose ...) spielen, eine saison als ganzes team spielen, alle würfe und moves im trainingsmodus trainieren

und ja das wars glaub ich

Freue mich schon mit Kobe Bryant körbe zu werfen :)

Eine Frage noch: Kann man, wie bei FIFA spielen, die Spieler in andere Teams schicken? Bei FIFA heißt das Transfer. Das wäre richtig cool.

Freue mich schon mit Kobe Bryant körbe zu werfen :)

Eine Frage noch: Kann man, wie bei FIFA spielen, die Spieler in andere Teams schicken? Bei FIFA heißt das Transfer. Das wäre richtig cool.

bei nba2k12, besser gesagt im basketball heißt es trade.

ja du kannst es machen. du gehst einfach auf kader, klickst auf kobe. dann kannst du ihn bearbeiten und unter anderem auch traden.

bei nba2k12, besser gesagt im basketball heißt es trade.

ja du kannst es machen. du gehst einfach auf kader, klickst auf kobe. dann kannst du ihn bearbeiten und unter anderem auch traden.

Jawoll xDDD

Weil ich spiele das Spiel nicht online, nur offline. Und da will ich mir ne richtig gute Mannschaft bauen. Alle zu den Bulls :D

Jawoll xDDD

Weil ich spiele das Spiel nicht online, nur offline. Und da will ich mir ne richtig gute Mannschaft bauen. Alle zu den Bulls :D

etwas negatives gibts aber trotzdem.

man kann nämlich jordan, bird und die anderen legenden nicht traden. :dozey:

naja es gibt ja trotzdem noch mehr als genug gute/sehr gute spieler :)

Ne das ist es nicht. Hast du noch die Demo? Gleich am Anfang wo steht "Bitte Start drücken". Dann kommt die Musik.

Es kommen aber immer verschiedene Songs aus der Tracklist am Anfang. Was kommt denn so im Lied vor? Dann kann ich dir das sagen ;)

Es kommen aber immer verschiedene Songs aus der Tracklist am Anfang. Was kommt denn so im Lied vor? Dann kann ich dir das sagen ;)

Bei der Demo kommt immer das gleiche. Gleich wenn ich auf "NBA 2k 12 Demo" klicke, kommt erstmal das Bild ( Der Banner oben). Und dann jedesmal die gleiche Musik. Aber die Vollversion werde ich ja morgen bekommen. Dann schaue ich mir mal die Trackliste an.

Bei der Demo kommt immer das gleiche. Gleich wenn ich auf "NBA 2k 12 Demo" klicke, kommt erstmal das Bild ( Der Banner oben). Und dann jedesmal die gleiche Musik. Aber die Vollversion werde ich ja morgen bekommen. Dann schaue ich mir mal die Trackliste an.

Kannste auch quasi schon auf YouTube :D

meiner ist basketball von kurtis blow, fast lane von eminem (wobei ich sagen muss das mir die nba2k12 version garnicht gefällt, und sideways

ich habs jetzt endlich geschafft und mein 1.video und mein 1.screenshot hochgeladen. im laufe der nächsten tage werden noch meine vielen anderen folgen :D

wie kann ich denn eure bzw. ihr meine sehen? müssen wir dafür im psn befreundet sein oder muss ich einfahc nur eure psn-id eingeben?

Hallo!

Eine Frage zu den Meilensteinen im MyPlayer Modus. Und zwar gibt es da einen Meilenstein erziele 5 Punkte, 5 Rebounds, 5 Steals und 5 Assists. Das ist mir nun im letzten Spiel gelungen und das auch noch bei einem Key Game, wo mir der Meilenstein 10.000 Punkte gebracht hätte. Aber ich habe den Meilenstein nicht bekommen. Ist das jemanden hier passiert oder ist das Problem nicht bekannt ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...