Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12

Dragarock

Recommended Posts

Freunde der Sonne. Das Spiel bockt :D

Hab gestern Abend, nachdem ich einigermaßen ausgenüchtert war, einfach mal nach guten Sliders gesucht - und welche gefunden. Die Beiträge dazu waren auch sehr positiv und hab sie dann auf mein System übertragen. Ein Testspiel gemacht, Seattle SuperSonics vs. New York Knicks. Dieses dann gewonnen und ich dachte: "Wow, geile Sliders. Das Spiel macht tatsächlich Spaß". Es gibt keine unfairen Steals mehr, keine miesen 3er-Würfe die reingehen, die CPU geht in der Defense nicht mehr so leicht vorbei usw. Es bockt einfach. Ich fühle mich nicht mehr verarscht - und das war mir einfach am wichtigsten.

Habe dann eine Association angefangen. Mit den Boston Celtics. Das erste Spiel gegen Philadelphia gespielt und ich lag zwischenzeitlich mit 19 (!) Punkten hinten. War wieder kurz davor das Teil auszuschalten, aber ich hab mir geschworen das Spiel zu Ende zu spielen und es wurde tatsächlich noch gewonnen. Auch das zweite Spiel gegen Portland wurde gewonnen, 88:80.

Es macht jetzt endlich wirklich Spaß. Alles fair, alles super, kein CPU-Cheese mehr und so. Bin voll ends zufrieden.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! :D

Bitte gib uns die Sliders!!! :biggrin5:

Und euch allen übrigens frohe Weihnachten! xD

an was ist die Heimvorteiltrophäe noch gebunden. Ich hab die ersten 30 Spiele selbst gespielt, danach Simuliert, Trophäe kam nicht. Das jetzt zum dritten mal, und das bei ner 58er saison :(

Bei mir hat es so auch nicht geklappt. Und das Problem kenne ich jetzt.

Die ersten 30 Spiele muss man ja spielen. Aber den Rest der Saison darf man nicht einfach so simulieren, mindestens ein bestimmtes Spiel muss man da auch noch unbedingt spielen. Das ist das eine Spiel wo es sich sicher entscheidet dass du die beste Bilanz der Liga haben wirst und dich keiner mehr überholen kann.

Zum Beispiel. Du hast 65 Siege und 9 Niederlagen und der zweitbeste hat 58 Siege und 16 Niederlagen. Es bleiben für beide Mannschaften noch 8 Spiele und du hast 7 Niederlagen weniger. Also musst du das nächste Spiel unbedingt selber spielen und gewinnen. Und falls die zweitbeste Mannschaft verliert, dann hast du die Trophäe nach dem du das Spiel beendet hast und dich im Menü befindest. Aber falls die andere doch noch gewinnt, dann ist ja theoretisch noch ein Gleichstand möglich und du zweiter wirst, wenn deine Mannschaft im direkten Vergleich gegen die andere verloren hat. Also spiele und gewinne nochmal das nächste Spiel und du hast diese Trophäe. So hat es bei mir heute endlich geklappt. Einfach vorsichtig nach den 30 gespielten spielen teilweise simulieren, nicht das du das entscheidende Spiel überspringst. Sonst muss muss man die Simulation wiederholen

Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe Probleme mit der Trophäe "Die Summe der Teile" Spiele ein Team-Up-Spiel. Weis gar nicht mehr wie oft ich ein online Team Up Spiel gespielt hab, diese Trophäe kommt einfach nicht.

Hat sie schon jemand? Wie habt ihr es geschafft?

ich hab die trophäe schon sehr lange. ich hab sie sehr leicht bekommen. einfach ein team-up spiel gespielt, mitte 1.viertel rausgeflogen, trophäe aber trotzdem bekommen. wenn du probleme damit hast, adde mich, dann kann ich mit dir das spiel zu ende spielen. vielleicht kommt die dann :)

ich hab die trophäe schon sehr lange. ich hab sie sehr leicht bekommen. einfach ein team-up spiel gespielt, mitte 1.viertel rausgeflogen, trophäe aber trotzdem bekommen. wenn du probleme damit hast, adde mich, dann kann ich mit dir das spiel zu ende spielen. vielleicht kommt die dann :)

Ich habe schon Team Up Spiele zu Ende gespielt gehabt, war auch im Siegerteam. Sie will einfach nicht kommen

Habe früher bereits auch NBA Spiele gespielt und bin auch begeisterter Fan der NBA. Habe bisher allerdings nur die NBA Spiele von EA gespielt. Letztes Jahr erschien ELITE 11 ja leider nicht (hoffe das EA da irgendwann nochmal eins rausbringt).

Nun möchte ich mich aber doch mal wieder an ein NBA Game ranwagen und da ja nur NBA2k12 aktuell ist überlege ich mir mir dieses zuzulegen.

Vom 11er habe ich gehört das es sehr schwer sein soll (für Anfänger) ? Inwieweit kann man da von "schwer" reden ?

Was meint ihr übrigens alle mit "Sliders" ?

Wurde schon der Patch veröffentlicht der die aktuellen NBA Kader enthält ?

Habe früher bereits auch NBA Spiele gespielt und bin auch begeisterter Fan der NBA. Habe bisher allerdings nur die NBA Spiele von EA gespielt. Letztes Jahr erschien ELITE 11 ja leider nicht (hoffe das EA da irgendwann nochmal eins rausbringt).

Nun möchte ich mich aber doch mal wieder an ein NBA Game ranwagen und da ja nur NBA2k12 aktuell ist überlege ich mir mir dieses zuzulegen.

Vom 11er habe ich gehört das es sehr schwer sein soll (für Anfänger) ? Inwieweit kann man da von "schwer" reden ?

naja es ist für anfänger schwer, aber es gibt ein trainingslager, indem du alle moves, würfe und sonstiges trainieren kannst.

Was meint ihr übrigens alle mit "Sliders" ?

mit slider meinen wir die spielregler. im spiel kann man einstellen wie leicht es ist körbe zu machen, den ball zu stealen, die reboundstärke. und das von deinem team und vom gegnerischen.

Wurde schon der Patch veröffentlicht der die aktuellen NBA Kader enthält ?

ja, aber bei mir sind manchmal wieder die alten kader im spiel. also paul bei den hornissen, chandler bei den mavs. aber das aktualisiert sich alles automatisch.

hoffe ich konnte deine fragen beantworten :)

Ja, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Habe nämlich mal wieder richtig Lust auf ein NBA Spiel. Vielleicht schafft es EA ja mal irgendwann wieder mit NBA ELITE.

Jetz muss ich nur noch ein günstiges Exemplar finden :)

das mit elite musst du wohl vergessen. ea macht so viele spiele und basketball ist nicht so deren spezialgebiet. da wollen die sich sicher nicht die finger krumm machen, wenn 2ksports am ende doch besser verkauft

Bevor es später zum dritten Weihnachtsessen geht, gib ich euch mal schnell die Sliders. Aber denkt auch dran "Echte Spieler %" einzuschalten. ;)

http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-sliders/522992-truths-nba-2k12-simulation-post-patch-allstar-hof-user-vs-cpu-cpu-vs-cpu.html

Yo thanks;) welche Schwierigkeit benutzt du mit den Sliders?

ich zitiere mal vaxx im "trophäenleitfaden" :

Die NBA Today Trophäe ist jetzt freigeschaltet. Laut yourgamercards.net haben die ersten auch schon Platin.

Edit: Habe gerade 5 Today Matchups gespielt. Viertellänge eine Minute, Rookie, 3er auf 100 und die Trophy kam direkt nach dem 5. Spiel.

also: ich müsst im psn angemeldet sein (!). im anfangsmenü wird euch oben ja immer ein spiel präsentiert, vorgestellt (was auch immer). dahin gehen und da könnt ihr dann die spiele nachspielen die am jeweiligen tag stattfinden. morgen also zu schnelles spiel gehen und dann entweder heat-charlotte, thunder-grizzleys oder was auch immer nachspielen und dann kommt die schon. wie vaxx es gemacht hat gehts am einfachsten. 1min das viertel, 3er auf 100 einstellen. dann ist das gewinnen kein problem

ja du kannst auch 5x das gleiche spiel spielen

Brauche schnell eine Antwort. Das Spiel ist bald im Blitzangebot bei Amazon.

Soll ich zuschlagen? Bin ein Mega Basketball Fan aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen.

Ich will endlich mal ein Spiel spielen was Spaß macht... :D

Es sollte nicht so schwer sein. Ich hab auf der PS3 noch kein Basketball Spiel gespielt. Nur am PC :rofl:

Gibt es auch solche Modis wo man einfach Werfen kann? Oder muss man ein Spiel spielen?

Hatte den Post schon im NBA 2k11 Thread. Da hab ich mich wohl vertan ^^

Hab ihn aber dort gelöscht. Dann war er im Saison Thread von NBA 2k12. Dort hab ich Ihn auch gelöscht.

Und jetzt ist er auf den Richtigen Platz. Was für ein Tag -.-

Brauche schnell eine Antwort. Das Spiel ist bald im Blitzangebot bei Amazon.

Soll ich zuschlagen? Bin ein Mega Basketball Fan aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen.

Ich will endlich mal ein Spiel spielen was Spaß macht... :D

Es sollte nicht so schwer sein. Ich hab auf der PS3 noch kein Basketball Spiel gespielt. Nur am PC :rofl:

Wenn du ein Mega-Baskettball-Fan bist, würde ich keine Sekunde fackeln und mir das Spiel holen ;) Hol's dir! :)

Gibt es auch solche Modis wo man einfach Werfen kann? Oder muss man ein Spiel spielen?

Es gibt diverse Trainingsmodi, wo du alles beigebracht bekommst. Musst nicht unbedingt ein Spiel spielen, um dich an alles zu gewöhnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...