Bud Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 @nba2k, Danke für die Auskunft! Die anderen Rookies werden noch nachgereichet, sobald die Tarifvertrag unterschrieben haben (?). Glaube ich. Wenn dem nicht so ist, verbessert mich bitte. Und was meinst du mit "Irving nicht lizensiert"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1112/Artikel/chris-paul-los-angeles-clippers-new-orleans-hornets-mega-trade-dallas-mavericks-los-angeles-lakers-lamar-odom-dirk-nowitzki-kobe-bryant.htmlOH. MEIN. GOTT. Träume ich? Wie genial wäre das denn. Mein Lieblings-PG kommt zu meinem Lieblings-Team. Impossbile is Nothing. Was die Clippers aber abgeben müssen schmerzt ein wenig: Chris Kaman, Backup-Guard Eric Bledsoe, Forward Al-Farouq Aminu und Minnesotas First-Round-Pick 2012. Vorallemdingen Bledsoe. Aus dem kann ein guter PG werden. Eine andere Quelle sagt jetzt aber, dass Eric Gordon statt Eric Bledsoe getradet werden soll, was ich überhaupt nicht begrüßen würde. Ich warte jedenfalls erstmal ab. Wenn CP3 aber kommt, ne ... Jizz. In. My. Pants. @nba2k, Danke für die Auskunft! Die anderen Rookies werden noch nachgereichet, sobald die Tarifvertrag unterschrieben haben (?). Glaube ich. Wenn dem nicht so ist, verbessert mich bitte. Und was meinst du mit "Irving nicht lizensiert"? Haben wir dafür nicht extra einen Thread gemacht? :emot-raise: Werde meine Antwort dazu einfach dort posten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Haben wir dafür nicht extra einen Thread gemacht? :emot-raise: Werde meine Antwort dazu einfach dort posten. ^^ Oh Wohl im Übermut den Thread falsch gelesen. Sorry! EDIT: Jo, noch keine Aktualisierungen bei mir, obwohl anfangs ein Update draufgemacht wurde. Was da los? Auch nichts von 2K bei "2KShare". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Und was meinst du mit "Irving nicht lizensiert"? damit meine ich bei "kader" wo man die teams und spieler sieht, sind doch jordan, lebron und die anderen mit ihren echten gesichtern zu sehen. aber bei irving und thompson ist es nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 damit meine ich bei "kader" wo man die teams und spieler sieht, sind doch jordan, lebron und die anderen mit ihren echten gesichtern zu sehen. aber bei irving und thompson ist es nicht so Achso. Tja. Kann ich nicht beurteilen, weil es keine Kaderaktualisierungen bei mir gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Achso. Tja. Kann ich nicht beurteilen, weil es keine Kaderaktualisierungen bei mir gab also ich hab heute ein ranglistenspiel gestartet und mein gegner hat die cavs genommen. ich hab die knicks genommen. dann bei den voreinstellungen hab ich irving gesehn. zu meinem team geschaut: da waren dann tyson chandler und bibby. noch vor spielbeginn sofort das spiel abgebrochen und kanter gesucht, hab ihn aber nicht gefunden . naja kommt schon noch was mich wundert: ich musste nicht mal auf aktualisieren oder sonst was gehen, das kam automatisch bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Joo, ist jetzt auch bei mir! Ron Artest haben die tatsächlich "Metta World Peace" genannt. Ich kack ab! Und Kyrie Irving einfach der beste Mann bei den Cavs. Schon eher peinlich Brown & Telfair auch schon bei den Suns. Sehr schön. Brandon Roy leider nicht mehr da Nicht mal bei den Free Agents. T-Mac auch schon bei den Hawks. Sehr schön! 2K leistet aufjedenfall schonmal gute Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Es sind wieder einige Rookies im Spiel. Darunter auch FREDETTE~ Leider hat der Kerl nur 63 -.- Reicht aber, um genug Schaden von Downtown anzurichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Falls es wen interessiert: Hatte ja das ganze Fantasy-Draft-Ding mit Minnesota und jo, dass Ding ist jetzt durch. Sprich: Speicherfile korrupt Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Aufeinmal war der ganze Spielplan verworfen. Ich weiß wahrscheinlich wieso, bin jetzt aber zu faul um das erklären. Werde aber privat eine neue starten, wenn alle Trades etc. vollzogen sind. Wo wir schon dabei sind: Werde ja eine Association starten und dann alles so machen wie in "Are You In - Bud's Fantasy-Draft-Association". Jetzt meine Frage: Wollte ja eigentlich die Kings nehmen, aber durch die Trades hab ich noch interesse an anderen Team bekommen. Trotzdem frage ich: Welches Team würdet ihr am liebsten sehen? Und vorallem noch eine wichtige Frage: Wieviele Spiele soll die Saison enthalten? Wäre echt cool, wenn ihr darauf antwortet und so. Hab schon richtig Bock zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Nehm die Lakers. Möchte sehen wie du den Kader aufbauen würdest. In echt passiert da ja leider nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Spiel ne Asso mit deinen Clippers;) Wäre sogar eine Überlegung für mich:D Paul und Griffin,fett! Kann man sich nach den abgeschlossenen Trades nen Roster von 2k runterladen,der jeden Kader so beinhaltet wie die jeweiligen Teams in die Season starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mit den Clippers will ich nicht unbedingt zocken Mach mit denen ja schon in der Online-Asso mit und so und zock generell viel mit denen. Gibt ja noch viele andere Teams, die ich nicht erforscht habe. Das aber keine Beachtung auf die Frage Wieviele Spiele pro Saison? schenkt, finde ich doch etwas schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Es gab doch schon mehrere Rosterupdates in den letzten Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das aber keine Beachtung auf die Frage Wieviele Spiele pro Saison? schenkt, finde ich doch etwas schade Mavs und 29 Spiele bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mavs und 29 Spiele bitte. Um ehrlich zu sein werde ich wahrscheinlich sogar die Mavs nehmen. Bockt wirklich mit Dirk zu zocken und auch Vince Carter ist ein netter Zusatz. Ihr werdet sehen. Ich werde auch nutzen von der HP Media Zone machen. Sprich: Highlights und so aus den Spielen dann dort hochladen und in meine Beiträge/Berichte einbetten. Macht ihr eigentlich auch nutzen von nba2k.com? Würde mal so ein paar Highlights von euch sehen Hier schonmal eins von mir: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ktMwgXNR-LA&context=C30966caADOEgsToPDskKwarxy78v2Z5GZ4oXg8IWj]NBA2k12 - Blake Griffin destroys Amar'e Stoudamire - YouTube[/url] Hatte noch ein paar mehr Highlights in dem Spiel gegen die Knicks Die kommen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich speichere auch sehr viele highlights von meinem myplayer. aber ich wusste nicht das man die veröffentlichen kann EDIT: wie machst du die videos denn auf z.b. youtube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 EDIT: wie machst du die videos denn auf z.b. youtube? Du musst im Spiel bei deinen Accounts-Infos deinen (falls vorhanden) Youtube-Account eingeben. Dann auf nba2k.com gehen und da kann man das wohl irgendwie dann uploaden (weiß das selbst nicht, da ich nba2k.com noch nie genutzt habe - Passwort vergessen und zu faul um es auszutauschen ^^). @Bud: Geiler Alley-Op! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Haha, danke Mache sonst nur Alley-Oops auf 'nem Fastbreak. War für mich eher neu das nach einem normalen Spielzug zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hier die Fortsetzung: [url=http://www.youtube.com/watch?v=t8hG9wKOE1A&context=C3ee6c51ADOEgsToPDskLnrT_72RzPAzx56Q6YuDTA]NBA2k12 - The best Duo in the NBA! - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=wk9-vcdDRT8&context=C3e7f038ADOEgsToPDskLztwEUwr8QutP8rTdLgvfm]NBA2k12 - CP3 feeds Griffin - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=0AJXu052m4k&context=C30966caADOEgsToPDskKwarxy78v2Z5GZ4oXg8IWj]NBA2k12 - Blake Griffin has SWAG! - YouTube[/url] viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ohne scheiss was ein Augenschmaus:D Paul und Griffin....puhhh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.