Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12

Dragarock

Recommended Posts

ich bin nicht dabei. mag es nicht termine zu haben. weiß nämlich vorher nie ob ich an diesem samstag (beispiel) zeit hab oder nicht

Muss ja auch nicht genau sein. Solange man das vorherige Spiel schon gespielt hat, kann man jederzeit spielen (bis zu dem Termin hin). ;)

Wann wollen wir die Season denn anfangen? Zum Beginn der NBA oder schon eher?

Ich würde eher sagen zu Beginn oder ein, zwei Wochen später. Ich will diese Trophäe noch. :biggrin5: Problem: hab alle Spiele simulieren lassen (Regular Season) und bin nur 8-6. Vielleicht muss ich noch mal neu anfangen, was ja wieder drei Wochen benötigt. :banghead: Aber alle guten Dinge sind ja bekanntermaßen drei. ;)

Ich würde eher sagen zu Beginn oder ein, zwei Wochen später. Ich will diese Trophäe noch. :biggrin5: Problem: hab alle Spiele simulieren lassen (Regular Season) und bin nur 8-6. Vielleicht muss ich noch mal neu anfangen, was ja wieder drei Wochen benötigt. :banghead: Aber alle guten Dinge sind ja bekanntermaßen drei. ;)

Ok,ich pass mich da an;)

Ich würde sagen, wenn wir eine Online-Liga machen wollen, dann sollten wir zumindest zu 5. oder 6. sein. Also hört euch mal ein bisschen um wer Interesse hat. ;) Allerdings sollten es nicht mehr als 10 werden. Ich war letztes Jahr in einer F1 Liga und zum Ende der Saison waren nur noch die Hälfte von den ursprünglichen Teilnehmern da. Aber fragt mal die Leute aus eurer Freundesliste etc. Den Rest kann ich ja dann machen. :smile:

Find ich gut:)

Vielleicht sollten wir uns schon die Teams aussuchen,sonst gibt es dann später probleme.So weiss jeder der noch dazu kommt welches Team besetzt bzw. noch frei ist.

Man könnte ja dann schonmal nen Turnier Thread eröffnen mit den ganzen Einstellungen und den benutzten Teams.

Zack! Da ist der Amtlich bestätigte Lauf! Jetzt brauch ich nur noch jemanden für das Team Up Spiel und ich hab alle Trophäen, bei denen ich von anderen abhängig bin, hinter mir!

Edit: Da hab ich doch tatsächlich 3 Fremde gefunden, die das Team-Up Spiel bis zum Schluss durchgezogen haben! Ich bin so froh, dass ich mir jetzt alle Zeit der Welt lassen kann!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jZn17qI8g6o&feature=g-u]NBA 2K12 My Player - Speed is a Joke - YouTube[/url]

wahre Worte von Chris Smoove! Zudem muss noch meiner Meinung nach noch zwei andere Dinge gefixed werden: Es gibt viele offene Würfe, die einfach nicht reingehen. Sogar wenn der Spieler volles Momentum hat. Was mich aber richtig ankotzt ist die Tatsache, dass man keine Pässe in den Paint bei 'nem Fastbreak spielen kann. Man holt sich z.B. 'nen Steal, will das Spiel schnell machen. Also Pass nach vorne, aber nein, plötzlich steht da ein Spieler vom gegnerischen Team der stehen bleibt und sich den Ball krallt. Macht doch keinen Sinn und keinen Spaß. Pick & Roll ist dadurch auch total für die Tonne.

Langzeitmotivation geht bei 2k12 schnell flöten. Bei 2k11 hat man es doch richtig gemacht. Wieso jetzt hier nicht auch!?

19.png

ist euch das auch schon aufgefallen, bei der 10rebounds 10 assists trophäe?

Ist mir gar nicht aufgefallen - aber geil. :biggrin5:

Glaubt ihr überhaupt dass die "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg"-Trophäe noch umgeändert wird? Also das Bild. Weil das ist das Selbe wie bei 2k11 und sieht unter den ganzen anderem ziemlich blöd aus.

die rookies sind im spiel. und die trades wurden auch aktualisiert :)

EDIT: ich hab alle trades gesehn, sprich battier bei den heat, chandler bei den knicks (hab erstmal nur auf die geachtet). und auch thompson und irving (beide cavs) hab ich gesehn, aber williams, kanter etc. hab ich weder online noch offline gesehen. wann kommen die denn?

irving ist nicht lizensiert, wird das denn noch geändert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...