Nacki Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich hab mal ne kleine Frage. Also, ich hab mich über MyKonto durchgekämpft und bekomme dann eine eMail, diese soll ich nur mit dem Link bestätigen. Jetzt spiel ich meine Online Association und am nächsten Tag heißt es "Ihr Account ist abgelaufen". Ich erstelle einen neuen Account und komme wieder in meine Liga rein. Am nächsten Tag "Ihr Account ist abgelaufen". Das habe ich nun schon 2x gemacht und ich kann mich über die Seite nba2k12.com auch einloggen, also ist mein Account ja gültig. Was mache ich falsch? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Große Neuigkeiten für die Bball-Fans hier und die, die die Trophäe "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg" haben wollen: es ist sehr wahrscheinlich, dass die Saison am 25.12. - also an Weihnachten - startet (inkl. Mavs vs. Heat). Hier noch zwei Artikel: http://espn.go.com/nba/story/_/id/7281052/nba-owners-players-get-tentative-agreement http://basket.de/news_details.html?id=167 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Scheiß auf die Trophäe Lockout ist vorbei, Leute. Ihr wisst gar nicht, wie ich das in meinem Zimmer gefeiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja das ist doch mal was:)Wenn die NFL vorbei ist,kann man sich schön auf NBA konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Achja, wann werden denn die Rookies in Spiel integriert? Weiß man das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie läuft das zur Season dann so ab?^^ so wie im Madden Thread:D(kadawe weiss bescheid) Können ja vielleicht zur Season dann nen Thread aufmachen und wie bei NFL über die NBA diskutieren.Oder was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie läuft das zur Season dann so ab?^^ so wie im Madden Thread:D(kadawe weiss bescheid)Können ja vielleicht zur Season dann nen Thread aufmachen und wie bei NFL über die NBA diskutieren.Oder was meint ihr? Hätte ich nichts gegen. Können wir gerne machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie läuft das zur Season dann so ab?^^ so wie im Madden Thread:D(kadawe weiss bescheid)Können ja vielleicht zur Season dann nen Thread aufmachen und wie bei NFL über die NBA diskutieren.Oder was meint ihr? Ich glaub ein eigener Thread dafür wäre besser. ^^ Können wir ja dann zum Saisonauftakt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ok.find ich gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 kauft ihr euch eigentlich den league-pass? überlege mir den zuholen (wär dann das erste mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 kauft ihr euch eigentlich den league-pass? überlege mir den zuholen (wär dann das erste mal) Ich empfehle dir diese Website: www.live247.tv Der Preis ist ganz in Ordnung und alles ist auf HD. Es läuft auch sehr flüssig (zumindest bei mir - hab ein 16.000er-Internet). Und es kommt nicht nur NBA, sondern jede andere erdenkliche Sportart (NFL, MLB, NHL, College Sport, Fußball inkl. Bundesliga, Formel 1, Nascar etc.) und auch die normalen US-Sender (wie z. B. CBS, ABC, Fox, NBC etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/nba-2k12/79539-are-you-in-buds-fantasy-draft-assocation-4.html mal reinschauen und antworten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich bin nun einer online association beigetreten. bekomm ich die trophäe denn auch wenn ich die spiele simuliere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 kauft ihr euch eigentlich den league-pass? überlege mir den zuholen (wär dann das erste mal) Wie teuer ist der denn? Der League Pass ist ja von der originalen NBA seite,also genauso wie bei der NFL.Hab bei der NFL nen Monatspass und der ist echt genial:)Habe letztes Jahr auch die Playoffs auf der NBA seite gesehen,die hatten da so ein Geschenk für die Fans.Habe zb. Mavs@Miami,Mavs@Trail Blazers,Hornets@Lakers,Spurs@Grizzlies kostenlos gesehen.War wirklich eine tolle Sache von denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo Leute, Hab voll Bock mal wieder ein cooles Basketball Spiel zu zocken und nach der geilen Demo mir das Spiel geholt. Natürlich sonst nur ein Fifa Nerd, komme mit dem Spiel erstmal nicht so richtig klar. Wie wirft man richtig und was muß ich dabei beachten, mit den Stars geht es ja so halbwegs, mit meinen Selbsterstellten... C+...ich kann froh sein wenn ich ein D schaffe:banghead: Gibt es ein Trainig irgendwo? Und welcher Spielmode ist für einen kack Anfänger wie mich das beste? DAnke falls sich einer von euch die mühe machen würde mir das doch sicher fette Spiel näher zu bringen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo Leute,Hab voll Bock mal wieder ein cooles Basketball Spiel zu zocken und nach der geilen Demo mir das Spiel geholt. Natürlich sonst nur ein Fifa Nerd, komme mit dem Spiel erstmal nicht so richtig klar. Wie wirft man richtig und was muß ich dabei beachten, mit den Stars geht es ja so halbwegs, mit meinen Selbsterstellten... C+...ich kann froh sein wenn ich ein D schaffe:banghead: Gibt es ein Trainig irgendwo? Und welcher Spielmode ist für einen kack Anfänger wie mich das beste? DAnke falls sich einer von euch die mühe machen würde mir das doch sicher fette Spiel näher zu bringen:drool5: bei spielmodi auf trainingslager gehen. da lernst du alles was du lernen musst. und ich würde dir den myplayer modus empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 OK danke, werd es in Angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bei Amazon gibts das Spiel gerade für ca. 33€, dazu bekommt ihr noch die DVD von Magic Johnson "Always Showtime", ich habs mir gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wir könnten eigentlich zur Season mal nen Turnier starten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wir könnten eigentlich zur Season mal nen Turnier starten;) Turnier? :emot-raise: Wäre klasse, aber gibt's das überhaupt bei 2k? ^^ Oder meinst du eine Saison? Wäre ich dabei, solange ich bis dahin die Trophäe (Gewinne Liga) bekommen habe. Hab's beim ersten Versuch komplett verkackt: 14-0 Bilanz und die drei Wochen gewartet. In den Playoffs alles gewonnen und dann im Finale hab ich tatsächlich verloren. Das war (oder ist immer noch) so dermaßen peinlich für mich. ^^ Aber die Woche ist es so weit: zweiter Playoff-Versuch kann beginnen und wenn ich ihn schaffe, wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.