Bud Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Was hat jetzt das neue Update gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Was hat jetzt das neue Update gebracht? GAMEPLAY On-dribbler steal success rates have been tuned down. Tuned accuracy of directional passing in order to more reliably pass to the intended target. Improved help defense, specifically for rotations on pick-and-roll situations. Defensive tuning on 3PT shots to reduce the success of contested threes. Addressed an issue on drives to the basket where the help defender wouldn’t fully engage in the double team. ONLINE Several matchmaking optimizations have been made in order to help users get into games quicker. This will reduce the amount of time the “Searching For Opponent…” screen is displayed for. Addressed a number of network errors that would cause games to end prematurely. Addressed an issue in Team-Up where certain conditions would lead to a player standing idle for prolonged periods of time. Corrected a Win/Loss streak tracking issue such that the “Back to Back to Back” achievement/trophy will now unlock at the proper time. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hört sich gut an. Müsste mal wieder zocken. Kleine Frage: Habt ihr das auch, dass das Game manchmal einfriert? Aber das passiert bei mir nur wenn ich mit dem Playstation Network verbunden bin und auch nur bei Offline-Partien. Ist mir schon 2-3 mal passiert. Bei euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hört sich gut an. Müsste mal wieder zocken. Kleine Frage: Habt ihr das auch, dass das Game manchmal einfriert? Aber das passiert bei mir nur wenn ich mit dem Playstation Network verbunden bin und auch nur bei Offline-Partien. Ist mir schon 2-3 mal passiert. Bei euch auch? Da wär ich auch dafür - will wieder einen Beitrag in deinem Asso-Thread. Also ich hab keinerlei Probleme mit Freezes. Bis jetzt einen seit ich es hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hatte noch keine freezes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab gerade 5 Spiele der NBA-Today Matches gespielt u. gewonnen aber keine Trophie bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab gerade 5 Spiele der NBA-Today Matches gespielt u. gewonnen aber keine Trophie bekommen! Sieh mal die paar Posts über dir an. Scheinbar ist die Trophäe verbuggt - allerdings weiß man noch nicht genau was los ist. Aber die 3 in Folge- und 5 in Folge-Trophäen kamen auch nicht (oder später als sie sollten) und 2k hat das Problem mit einem Patch gelöst. Deswegen wird es sicherlich in ein paar Tagen funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Sieh mal die paar Posts über dir an. Scheinbar ist die Trophäe verbuggt - allerdings weiß man noch nicht genau was los ist. Aber die 3 in Folge- und 5 in Folge-Trophäen kamen auch nicht (oder später als sie sollten) und 2k hat das Problem mit einem Patch gelöst. Deswegen wird es sicherlich in ein paar Tagen funktionieren. Ich habe mit Patch 1.03 gespielt, hoffentlich ist das noch nicht der neuste... Übrigens, sowas solltest du im Leitfaden erwähnen! Nicht jeder liesst sich den Thread durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich habe mit Patch 1.03 gespielt, hoffentlich ist das noch nicht der neuste...Übrigens, sowas solltest du im Leitfaden erwähnen! Nicht jeder liesst sich den Thread durch! Der Patch 1.03 ist der neueste. Es ist zwar noch gar nicht klar, an was es liegt oder ob es überhaupt ein Bug ist (vielleicht machen wir ja nur was falsch), aber wenn du meinst, dass es reingehört, dann gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Was sollen wir den falsch machen? Wer hat den überhaupt schon die 5 Spiele gespielt? Vielleicht hat ja schon einer die Trophie und kann berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Vlt. wärs ma nen Versuch wert, die 5 Spiele mit einer Viertellänge von jeweils 5 mins zu spielen. Andere trophys gehen ja auch nur mit einer viertellänge von 5 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Was sollen wir den falsch machen? Wer hat den überhaupt schon die 5 Spiele gespielt?Vielleicht hat ja schon einer die Trophie und kann berichten? Keine Ahnung, vielleicht muss man dies oder das machen - wer weiß. Und nein, keiner hat bisher die Trophäe - keiner auf der Welt. In den US-Foren wird alles versucht und hier hat's auch noch keiner: http://www.yourgamercards.net/trophy_info/33633 Außerdem kannst du das alles ein paar Posts vor dir nachlesen. Und jetzt komm nicht mit "Ich lese diesen Thread nicht", weil ich dir das gerade eben schon geschrieben habe. Vlt. wärs ma nen Versuch wert, die 5 Spiele mit einer Viertellänge von jeweils 5 mins zu spielen.Andere trophys gehen ja auch nur mit einer viertellänge von 5 minuten. Wurde schon versucht, aber leider nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungStaa87 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Also mal einen Tipp nebenbei, habe bei 2k11 mit der selben Trophy auch Probleme gehabt. Habe an einem Tag alle Spiele die zur Verfügung standen gespielt, ich glaube das waren sieben, aber die Trophy kam nicht. Habe dann ein paar Tage später ein Spiel gemacht und bling oben Rechts in der Ecke Trophy angezeigt. Also mal versuchen nicht alle an einem Tag zu spielen, da steht ja ,,ein neuer Tag, ein neuer Sieg'' und nicht ein Tag 5 Siege. Vielleicht hilft das ja! MFG YoungStaa87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ahjou, ,,ein neuer Tag, ein neuer Sieg" hört sich sehr danach an, an 2 Tagen alle matche zu machn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insatisfait Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo und guten Abend, ich habe etwas im Allgemeinen Thread hier zu 2k12 gelesen und kann vlt. ein paar Impressionen zum MP-Modus geben, da ich bereits die Hall of Fame - Troph erspielt habe. Fakt ist, dass man definitiv nicht alle Spiele selbst spielen muss, um diverse Meilensteine innerhalb des HoF-Fortschrittes zu erreichen. Wenn erst einmal der eigene Spieler passabel mit Fähigkeiten bestückt ist, reicht es eigentlich aus, wenn man lediglich die Schlüsselspiele macht. Ich persönlich bin als SG unterwegs. In der ersten Saison einen Trade gefordert und zu den Miami Heat gelandet ^^ Dort entsprechend hochgearbeitet und Dwayne Wade verdrängt ^^ (wurde später zu den Timberwolves getradet) Leider haben die Heat die Teamoption gewählt, weshalb ich meinen Vertrag (10 Mio / Jahr) erst in der dritten Saison als Free-Agent bekam. Dennoch die Troph kam. All-Star, MVP, etc. kommen mit der Zeit ganz automatisch. Ich habe festgestellt, dass der Umstand eintritt, dass man aus jedlichen NBA-Stats verschwindet, wenn man eine verletzungsbedingte Pause einlegen muss. Dich regelt sich aber nach ein paar Spielen wieder. Ansonsten kann ich nur den Tipp geben, dass man für die HoF-Troph lediglich Ausdauer und etwas Geduld braucht. Wer dies besitzt, wird kaum Probleme habe. Eine Frage aber hätte ich zu den Online-Trophs. Im Leitfaden steht, dass keine Freundschaftsspiele zählen. Wie kann man dann folglich die Online-Verabredeoption nutzen? Da ich mich selbst den Online-Modus noch nicht widmete, frage ich ganz frei, ob man sich gegenseitig pushen kann (VS-Spiele) oder wie man sonst dies interpretieren mag? GLG Timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Eine Frage aber hätte ich zu den Online-Trophs. Im Leitfaden steht, dass keine Freundschaftsspiele zählen. Wie kann man dann folglich die Online-Verabredeoption nutzen? Da ich mich selbst den Online-Modus noch nicht widmete, frage ich ganz frei, ob man sich gegenseitig pushen kann (VS-Spiele) oder wie man sonst dies interpretieren mag?GLG Timmi Danke für die Infos. Jo, man kann boosten, dies dauert aber wahrscheinlich länger als wenn man es richtig machen würde. Man müsste es nämlich per Zufall machen. Sprich: beide klicken gleichzeitig auf "Schnelles Spiel". Zu "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg": was will 2k überhaupt? Sie sagen, es ist kein Bug bzw. Glitch - solange keine Saison ist, gibt's die Trophäe auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Danke für die Infos. Jo, man kann boosten, dies dauert aber wahrscheinlich länger als wenn man es richtig machen würde. Man müsste es nämlich per Zufall machen. Sprich: beide klicken gleichzeitig auf "Schnelles Spiel". Zu "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg": was will 2k überhaupt? Sie sagen, es ist kein Bug bzw. Glitch - solange keine Saison ist, gibt's die Trophäe auch nicht. Hast du eine Mail von 2k bekommen wo dir das bestätigt wurde? Kann ja nur verbuggt sein, selbst wenn man jeden Tag 1 Spiel macht klappt es nicht, darauf sind sicher schon etliche Leute gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hast du eine Mail von 2k bekommen wo dir das bestätigt wurde? Kann ja nur verbuggt sein, selbst wenn man jeden Tag 1 Spiel macht klappt es nicht, darauf sind sicher schon etliche Leute gekommen. Es ist kein Bug! Darfst mir schon glauben. Hier ein paar Twitter-Nachrichten von Ronnie2k, die es beweisen: "NBA Today wins don't work without an NBA season. That's not a glitch." Und gestern dann die Antwort, was passieren wird, wenn die ganze Saison ausfällt: "We are working on it" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hab "Hasst nicht den Spieler" gerade abgeschlossen, sprich Saison gespielt, Bilanz ist 13-1. Jetzt heißt es warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-WAX91 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hey also muss mal was zum My Player Modus sagen, der mir die letzte Zeit ziemlich auf die Nerven geht! 1. habe ich keine Trophäe bekommen obwohl, ich ins All-Star Team gewählt worden bin (muss ich in der starting 5 sein?) 2. Kann ich die Meisterschaft nicht gewinnen bzw. wenn ich das Spiel beende wenn es fertig ist kommt der Bildschirm mit " Bitte Warten. Es wird geladen..." und dann hängt sich die Playsi bzw. Spiel auf!!! und jedesmal an der selben Stelle ich bin wirklich kurz vor ausrasten!!! Und wollte mal wissen wie du "KaDaWe"^^ die 4 Punkte Trophäe bekommen hast? Bin für jede Antwort DANKBAR:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.