Bud Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Die Defense in 2k12 suckt! Ist mir schon seit längerem aufgefallen. Der werte Herr Smoove zeigt das auch nochmal gut in diesem Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ns13t03BZZg&feature=feedu]NBA 2K12 My Player - Tear Jerker Defense - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Die Defense in 2k12 suckt! Ist mir schon seit längerem aufgefallen. Der werte Herr Smoove zeigt das auch nochmal gut in diesem Video: Ich hab diese Probleme irgendwie nicht. Bei mir ist eher das Problem, dass die Gegner jeden 3er rein machen, egal wie gut sie verteidigt werden. Aber das hier ist mir noch nicht passiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich hab diese Probleme irgendwie nicht. Bei mir ist eher das Problem, dass die Gegner jeden 3er rein machen, egal wie gut sie verteidigt werden. Aber das hier ist mir noch nicht passiert ... Ja gut, mir so auch nicht wie bei Smoove. Aber vielleicht doch!? Keine Ahnung. Bei mir machen sie auch fast jeden 3er rein und meistens steht dann ein komplett offen. Einfach so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ja gut, mir so auch nicht wie bei Smoove. Aber vielleicht doch!? Keine Ahnung. Bei mir machen sie auch fast jeden 3er rein und meistens steht dann ein komplett offen. Einfach so. Ne, das passiert bei mir selten. Das Problem ist, dass sie fast jeden Dreier machen - egal ob mein Teamkollege an ihm klebt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Power Forward wird wohl meine neue Hauptposition. Shooting Guard zu sein finde ich überhaupt nicht mehr attraktiv. Habe einen schicken Power Forward erstellt mit dem Spielstil "Rebounding". Ja. Rebounding. Am Ende des Tages will ich besser als Dennis Rodman bzw. der erste weiße Top-Rebounder in der Hall of Fame sein. Bockt schon richtig gut. Als PF Screens setzen, aufzuposten und viel in der Defense zu helfen macht mir viel mehr Spaß als sich als SG freizulaufen und sonst nur rumzustehen. Bin bei den Indiana Pacers und auch wenn die Bilanz bisher negativ ist macht es unglaublich viel Spaß. Bin auch schon in der Starting Five. Kam doch sehr rapide. Erstes Double-Double geschafft und schon hab ich Tyler Hansborough verdrängt. War aber auch verletzt, wenn ich ehrlich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 War aber auch verletzt, wenn ich ehrlich bin Macht nix. Du weißt ja: bei den Jazz hatten sich bei mir 2 PG's verletzt und anstatt mich einzusetzen nahmen sie einen vierten. Von daher ... @gaga_doc Hier Infos über die All Star-Game-Trophy: http://www.ps3trophies.org/forum/nba-2k12/130115-missing-all-star-game.html http://www.ps3trophies.org/forum/nba-2k12/130283-my-player-all-star-trophy-glitch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab das Spiel heute bekommen & die ersten Spiele mal richtig derbe verloren, obwohl ich auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe spiele.. Ich komme mit der Defense überhaupt nicht klar, weiß gar nicht was ich beim Verteidigen drücken soll. Ich hoffe das kommt mit der Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab das Spiel heute bekommen & die ersten Spiele mal richtig derbe verloren, obwohl ich auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe spiele..Ich komme mit der Defense überhaupt nicht klar, weiß gar nicht was ich beim Verteidigen drücken soll. Ich hoffe das kommt mit der Zeit ^^ Das wird schon. NBA 2k ist eine Simulation - da gewinnt man nicht auf "Leicht" im ersten Spiel gleich mal 150:50. Einfach üben, üben, üben, dann haut das schon hin. Um zu erfahren was du in der Defense machen musst, solltest du in der Bedienungsanleitung nachsehen oder etwas im Trainingsmodus spielen. Und noch so nebenbei: bin nun bei den Hawks. Allerdings haben sie Horford gegen mich und Millsap getradet. Ist aber noch gerade so in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab das Spiel heute bekommen & die ersten Spiele mal richtig derbe verloren, obwohl ich auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe spiele..Ich komme mit der Defense überhaupt nicht klar, weiß gar nicht was ich beim Verteidigen drücken soll. Ich hoffe das kommt mit der Zeit ^^ einfach mal im trainingslager nachschaun. da lernst du alles was du brauchst (und mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 einfach mal im trainingslager nachschaun. da lernst du alles was du brauchst (und mehr) Schon gefunden. Ich mach am Besten erstmal die Lektionen im Trainingslager. Wird schon besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wie ich es schon vermutet habe, ist der offizielle Spielplan doch verfügbar. Die ersten 3 NBA Today Matchups stehen im schnellen Spiel zur Auswahl! Somit ist "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg" doch sofort machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wie ich es schon vermutet habe, ist der offizielle Spielplan doch verfügbar. Die ersten 3 NBA Today Matchups stehen im schnellen Spiel zur Auswahl! Somit ist "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg" doch sofort machbar. Genau - hätte ich fast vergessen - danke für den Hinweis. Rettet auf jeden Fall die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-WAX91 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey also ich bin neu hier aber wie bekommt ihr die 4punkte trophäe ich bekomm die nicht wenn ich die Spielregler auf 100 stelle und mich dann foule mit nem 3. controller. Das selbe gillt für die Buzzer Beater Trophäe muss man eine bestimmt Schwierigkeit einstellen oder ne bestimmte Zeit? Ich bin am verzweifeln!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey also ich bin neu hier aber wie bekommt ihr die 4punkte trophäe ich bekomm die nicht wenn ich die Spielregler auf 100 stelle und mich dann foule mit nem 3. controller.Das selbe gillt für die Buzzer Beater Trophäe muss man eine bestimmt Schwierigkeit einstellen oder ne bestimmte Zeit? Ich bin am verzweifeln!!!!! Oben im Leitfaden steht: "Bei allen Trophäen, in denen „nicht-simuliertes Spiel“ mit dabeisteht, muss die Viertellänge mindestens fünf Minuten betragen." Sollte wohl das Problem lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-WAX91 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sry habs ausprobiert aber es klappt immernoch nicht! Hatte es sogar mal auf 12min und Hall of fame aber passiert nichts! Muss ich das Spiel zu ende spielen? Weil bei "Es Regnet" musste ja auch net zu ende spielen brauch unbedingt hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nun, "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg" scheint verbuggt zu sein. Bei yourgamercards hat's noch keiner und in den US-Foren wird auch schon alles versucht sie zu bekommen. Heute kam aber ein neuer Patch raus - vielleicht behebt es das Problem!? Hoffen wir es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-WAX91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hast du die "4Punkte Spiel" trophäe schon? (KaDeWe) Ach nochmal ne Frage zur Kevin Durant trophäe muss ich das Spiel zu ende spielen oder erscheint die trophäe direkt nach dem 48. Punkt - war bei mir nicht der Fall - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hast du die "4Punkte Spiel" trophäe schon? (KaDeWe) Ach nochmal ne Frage zur Kevin Durant trophäe muss ich das Spiel zu ende spielen oder erscheint die trophäe direkt nach dem 48. Punkt - war bei mir nicht der Fall - KaDaWe nicht KaDeWe. Sorry, aber das schreiben viele, deswegen muss ich das einfach immer sagen. ^^ Jo, ich hab die 4-Punkt-Trophy schon - weshalb? Die Durant sollte sofort kommen - das Spiel muss nicht mehr fertiggestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacekillah Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 buzzer beater und 4punkte trophy muß man im schnell spiel machen in einer asso funzt sie nicht und die NBA today spiele denk ich mal da muß man ein spiel gewinnen an 5 verschiedenen tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 buzzer beater und 4punkte trophy muß man im schnell spiel machen in einer asso funzt sie nicht und die NBA today spiele denk ich mal da muß man ein spiel gewinnen an 5 verschiedenen tagen Auch bei allen anderen Trophies mit "nicht-simuliertes Spiel" in der Beschreibung? Vielleicht funktionieren die nur im schnellen Spiel. War letztes Jahr noch nicht so. Aber hoffen können wir ja trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.