nba2k Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hab jetzt noch mal ne frage zum fantasy draft: wenn ich jetzt ne association starte mit den legenden und normalen teams, stehen dann nur die spieler zur wahl deren teams auch dabei sind? also ich nehme zum beispiel die hornets raus ist dann paul trotzdem dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Gute Frage, würde mich auch interessieren. Nun meine WICHTIGE Frage, hat jemand die Mein All-Star Trophy schon?? Ich habs tatsächlich als Rookie ins All-Star Team geschafft, obwohl ich vorher nie bei den besten Stimmen dabei war (aber bester Scorer der Liga bin). Bei den Meilensteinen, in meiner Spielerakte etc. stehts überall drin, nur die Trophy kam nicht.... Ich spiele dieses Spiel als -love 4 da game- und nicht primär wegen den Trophies, aber es interessiert mich trotzdem wieso die nicht kam und ob das bei anderen auch so ist? Das Rookie Game gibts ja nicht, vielleicht liegts an dem oder weil ich nicht als Starter gewählt wurde, sondern hinter LeBron... aber meiner Meinung nach hätte die eigentlich poppen sollen... gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Nun meine WICHTIGE Frage, hat jemand die Mein All-Star Trophy schon?? Ich habs tatsächlich als Rookie ins All-Star Team geschafft, obwohl ich vorher nie bei den besten Stimmen dabei war (aber bester Scorer der Liga bin). Bei den Meilensteinen, in meiner Spielerakte etc. stehts überall drin, nur die Trophy kam nicht.... Ich spiele dieses Spiel als -love 4 da game- und nicht primär wegen den Trophies, aber es interessiert mich trotzdem wieso die nicht kam und ob das bei anderen auch so ist? Das Rookie Game gibts ja nicht, vielleicht liegts an dem oder weil ich nicht als Starter gewählt wurde, sondern hinter LeBron... aber meiner Meinung nach hätte die eigentlich poppen sollen... gruss Ach, nein, bitte nicht!!! Hoffen wir das es nicht wieder das selbe Problem wie bei 2k11 ist. Da kamen auch manche Trophies einfach nicht. Man konnte es aber beheben. Versuch es mal mit einem Drill. Als ich letztes Jahr Rookie of the Year wurde kam die Trophäe auch nicht. Dann hab ich einen Drill gemacht und danach kam sie. Sonst würde ich noch sagen, dass es möglicherweise daran liegt, dass du scheinbar keine Stimmen bekommen hast (wenn ich es richtig verstanden habe). In der NBA rücken ja auch manche nach, wenn die "richtigen" All-Stars verletzt sind. Vielleicht war das der Grund ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Letztes war ich mit meinem Spieler auch in keiner Liste vertreten, die Trophy hab ich aber trotzdem bekommen, und ich war auch kein Starter. Im All Star Game hab ich glaub ich grad mal 2 min gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Letztes war ich mit meinem Spieler auch in keiner Liste vertreten, die Trophy hab ich aber trotzdem bekommen, und ich war auch kein Starter. Im All Star Game hab ich glaub ich grad mal 2 min gespielt. Was meinst du mit "Letztes"? Letztes Spiel, 2k11 oder letztens also vor kurzem in diesem Spiel? Wie gesagt, ich denke auch hätte sie bekommen sollen. Hab mir auch die Überlegungen von KaDaWe gemacht, aber es steht auch bei den Meilensteinen etc "werde...gewählt" und dort habe ich überall eine 1. Das mit drills und games hat (bisher) nicht funktioniert, bin nun 2/3 games weiter, aber easy...nächste Season noch einen Anlauf! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wird schon noch hinhauen. Hab nun einen Trade angefordert, da mir die Jazz so auf den Sack gehen. Meine drei Favoriten: 1. Atlanta Hawks (war bei 2k11 dort - war echt super) 2. Dallas Mavericks (gutes Team, nur leider ist dort auch Kidd) 3. Memphis Grizzlies (keine große Konkurrenz auf PG, aber kein Team für Championship) Nur wie lange dauert es bis ich dann getradet werde? Ich hab mal was von drei Spielen gehört, aber weiß nicht, ob das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Was meinst du mit "Letztes"? Ja sorry, Wort vergessen. Letztes Jahr, also 2k11. Vielleicht hab ich auch mehr Glück gehabt als die anderen. Probleme mit verspäteten Trophies oder so hatte ich da gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja sorry, Wort vergessen. Letztes Jahr, also 2k11. Vielleicht hab ich auch mehr Glück gehabt als die anderen. Probleme mit verspäteten Trophies oder so hatte ich da gar nicht. Hab ich schon angenommen! ;-) Ja so kanns halt gehen, ich hatte auch schon lange keine Trophy-Probleme mehr und das zum Teil bei Spielen wo andere erhebliche Probleme hatten. Wie KaDaWe sagt, wird schon noch hinhauen! ;-) Zitat von KaDaWe: Hab nun einen Trade angefordert, da mir die Jazz so auf den Sack gehen. Meine drei Favoriten:1. Atlanta Hawks (war bei 2k11 dort - war echt super) 2. Dallas Mavericks (gutes Team, nur leider ist dort auch Kidd) 3. Memphis Grizzlies (keine große Konkurrenz auf PG, aber kein Team für Championship) Nur wie lange dauert es bis ich dann getradet werde? Ich hab mal was von drei Spielen gehört, aber weiß nicht, ob das stimmt. Also ich würde mal davon ausgehen, dass es mindestens 3 Spiele dauert. Bei mir hat es sogar 5 oder 6 Spiele gedauert, kann sein dass es an die Zeit gekoppelt ist und dann halt auf den Spielplan ankommt.Ist ne gute Auswahl, aber wieso solltest du mit Gay, Mayo, Gasol und Randolph den Titel nicht holen!!?? Du sollst ja Star des Teams werden und das sind absolute top Mitspieler und vom Alter her könnte man da sogar mehrere Saisons bleiben.. Also als PG wären die Grizzlies von diesen Teams sogar mein Favorit.. ;-) Ich bin ja zu den Bulls gekommen und abgesehen von Rose und mir ist das auch kein Meisterteam mehr (wurde ja alles gewechselt), aber wir reissen den anderen trotzdem die Hallen ab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ist ne gute Auswahl, aber wieso solltest du mit Gay, Mayo, Gasol und Randolph den Titel nicht holen!!?? Du sollst ja Star des Teams werden und das sind absolute top Mitspieler und vom Alter her könnte man da sogar mehrere Saisons bleiben.. Also als PG wären die Grizzlies von diesen Teams sogar mein Favorit.. ;-) Ich bin ja zu den Bulls gekommen und abgesehen von Rose und mir ist das auch kein Meisterteam mehr (wurde ja alles gewechselt), aber wir reissen den anderen trotzdem die Hallen ab.. Ja, gut, wenn ich mir das anhöre, könnte es klappen mit den Grizzlies. ^^ Aber ich glaub es werden die Hawks. Die sind nämlich schon an mir interessiert. Hoffentlich traden sie nicht Jamal Crawford, Joe Johnson, Joe Smith oder Al Horford für mich weg. Das wäre echt eine Katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja, gut, wenn ich mir das anhöre, könnte es klappen mit den Grizzlies. ^^ Aber ich glaub es werden die Hawks. Die sind nämlich schon an mir interessiert. Hoffentlich traden sie nicht Jamal Crawford, Joe Johnson, Joe Smith oder Al Horford für mich weg. Das wäre echt eine Katastrophe.Es kann eigentlich bei den meisten Teams klappen, der Sieg und die Teamleistung hängt schliesslich erheblich vom myplayer ab. Wenn man keine Fehler macht, macht sie der Gegner und wenn man die Mitspieler in Szene bringt und heiss kriegt, gehen die ab. Doch das mit den Hawks ist ne gute Variante, vorallem wenn Du sie gut kennst und gern mit Ihnen spielst. Natürlich wie Dus sagst in der Hoffnung, dass sich durch den Wechsel möglichst nichts drastisch ändert (nicht wie bei mir, Boozer, Noah etc weg). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hab jetzt auch mal trades angefordert;) an sich bin ich ganz zufrieden mit den rockets aber ist halt nicht so mein favourite. 1 wahl: sixers 2 wahl: bulls 3 wahl: hawks meine position ist SF. denke das es bei den hawks sehr schwer wird.aber nix ist unmöglich. sixers wären schon fett,aber auch bei den bulls mit rose wäre genial:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann man denn garnicht den Kader der Classic Mannschaften mehr bearbeiten? Dies konnte man beim vorgänger sehr gut machen. Irgendwie finde ich die Classic Mannschaften überhaubt nirgends. Würde auch hier gerne mit den Teams einzeln spielen können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hmm... hat sich erldeigt, habs doch noch selbst heraus gefunden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 yeaah! bin jetzt bei meinen sixers:) super geil,jetzt greifen wir an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 yeaah! bin jetzt bei meinen sixers:) super geil,jetzt greifen wir an!Nice, hats also auch geklappt mit der ersten Wahl! Sixers hatte ich mir auch angeschaut, bin auch SF... hast Du aber hoffentlich mit Team Trades mehr Glück gehabt als ich, im Sinne von dass sie für Dich keine gravierenden Spieler getradet haben und Unstimmung ins Team brachten?Übrigens habe ich einen Tipp an alle SF (manche wissens wahrscheinlich schon) die mit LeBron oder so Probleme haben... Also klar zuerst wie immer versuchen den ersten Wurf zu blocken oder so gut zu verteidigen, dass er nicht trifft und nicht in Fahrt kommt.. wird er aber trotzdem heiss, einfach doppeln doppeln doppeln!! ;-) Er will immer auf der PG Position den Ball, lasst ihm etwas Platz damit er ihn erhält und dann L1 und voll doppeln... man kann ihn so völlig abmelden und erhält jedes Mal Teambewetung für "erfolgreiches doppeln" und meist auch für "kluges doppeln", also anders gesagt der grüne Balken füllt sich wie hohl und LeBron macht keine Punkte!! So habe ich jetzt mit den Bulls die Heats von der Ligaspitze verdrängt... greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Also, der erste 2k12-Spieler ist in der Hall of Fame (http://www.yourgamercards.net/trophy_info/33632). Was hat der denn für 'nen Vollknall? Nach 2 Wochen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Nice, hats also auch geklappt mit der ersten Wahl! Sixers hatte ich mir auch angeschaut, bin auch SF... hast Du aber hoffentlich mit Team Trades mehr Glück gehabt als ich, im Sinne von dass sie für Dich keine gravierenden Spieler getradet haben und Unstimmung ins Team brachten?Übrigens habe ich einen Tipp an alle SF (manche wissens wahrscheinlich schon) die mit LeBron oder so Probleme haben... Also klar zuerst wie immer versuchen den ersten Wurf zu blocken oder so gut zu verteidigen, dass er nicht trifft und nicht in Fahrt kommt.. wird er aber trotzdem heiss, einfach doppeln doppeln doppeln!! ;-) Er will immer auf der PG Position den Ball, lasst ihm etwas Platz damit er ihn erhält und dann L1 und voll doppeln... man kann ihn so völlig abmelden und erhält jedes Mal Teambewetung für "erfolgreiches doppeln" und meist auch für "kluges doppeln", also anders gesagt der grüne Balken füllt sich wie hohl und LeBron macht keine Punkte!! So habe ich jetzt mit den Bulls die Heats von der Ligaspitze verdrängt... greez ich denke es passt;) iguodala,holiday,brand,young alle da:) bei welchem team bist du? wie sieht die teamstatistik aus? bei mir 11-12. mein erstes spiel für sixers haben wir gegen die celtics gewonnen:) ich war spieler des tages mit 30 pkt. ziel sind die playoffs.die sind mit dem team auf jeden möglich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Leute, der schon angekündigte DLC kommt an Weihnachten (wenn ich es richtig verstanden habe) und wird 7,99 Euro kosten. Was ich toll finde: man kann keine ganz normalen Online-Spiele mit den Legenden-Teams machen - dafür gibt es einen Extra-Bereich. Somit wird es für mich ein Plichtkauf. Hier der Artikel dazu: NBA 2K12: 2K Sports kündigt "Legenden-Showcase" an 2K Sports hat heute die bevorstehende Veröffentlichung des “Legenden-Showcase” bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um neuen Download-Content für “NBA 2K12″, der pünktlich zu Weihnachten für 7,99 Euro aus dem PlayStation-Store geladen werden kann. “Der Legenden-Showcase bietet in einem Cel-Shading-Grafikstil vor dem Hintergrund des berühmten New Yorker Times Square ein einzigartiges Basketballerlebnis für alle Fans”, so 2K Games. “Dieser Zusatz-Inhalt erweitert NBA 2K12 um unzählige zusätzliche Spielstunden und neue Wege zum Klären der Frage, wer der beste Basketballer aller Zeiten ist.” Die Spieler können aus über 150 NBA-Helden wählen, einschließlich Michael Jordan, Larry Bird, Magic Johnson und Dr. J, und mit ihnen 1-gegen-1- bis hin zu 5-gegen-5-Spiele austragen. Der “Legenden-Showcase” bietet darüber hinaus Minispiele wie 21 und H-O-R-S-E sowie andere neue Funktionen, darunter die 2-gegen-2 Herausforderung und die 3-gegen-3 Ära-Herausforderung. Als Bonus bietet der “Legenden-Showcase” den Modus “Klassisches schnelles Spiel”, über den die Spieler im Hauptspiel online mit den NBA Greatest Teams antreten können. Quelle: http://www.play3.de/2011/10/20/nba-2k12-2k-sports-kundigt-legenden-showcase-an/ Die Trophies gibts bei yourgamercards.net schon zu begutachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Okay, klingt schonmal ganz gut. Aber was soll dieser Comic-Lool bzw. Cel-Shading-Grafikstil? Passt mir gerade überhaupt nicht in den Kram. Und was meint man mit "150 NBA-Helden"? Nur Legenden oder auch die Top-Stars aus der heutigen NBA? Preis ist gut, die Modi sind auch nice und neue Trophäen gibt's auch. Könnte was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Leute, der schon angekündigte DLC kommt an Weihnachten (wenn ich es richtig verstanden habe) und wird 7,99 Euro kosten. Holiday Season beginnt mit Thanksgiving am 4.Donnerstag im November (24.11.) und endet mit Neujahr, also kommts irgendwann dazwischen. Und was meint man mit "150 NBA-Helden"? Nur Legenden oder auch die Top-Stars aus der heutigen NBA? Im Original ist lautet es: Legends Showcase allows gamers to select from more than 150 of the NBA’s all-time greatest players... Also Spieler von früher bis heute, was auch bei Facebook bestätigt wird. Gamers can also unlock current NBA players to create unique match-ups between legends and current stars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.