KaDaWe Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das war doch bei 2k11 auch so, dass man das 3. bzw 5. gewinnen musste. Auf das Elend hab ich mich schon mental vorbereitet. Ja, aber du hast doch die 1-Sieg-Trophäe auch bekommen, obwohl der Gegner abgebrochen hat oder? Hätte ja sein können, dass es deswegen auch bei diesen Trophäen anders ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich würde gerne für den Leitfaden noch was bei der Hall of Fame ergänzen. Doch ich schätze, dass es als Power Forward andere Sachen zu erreichen gibt wie als Point Guard. Deswegen bräuchte ich von euch Hilfe: wer keinen PG hat, soll mir bitte schreiben, was für Unterschiede es gibt. Wäre echt nett. Hier die Point Guard Ziele: - 10.000 Punkte in Karriere - 2.500 Assists in Karriere - 1.000 Steals in Karriere - 5x zum All Star gewählt - zum MVP gewählt - NBA-Champ - 4x die Playoffs erreichen - 2x die Conference Finals erreichen - Topscorer bei Punkten in einer Saison - meiste Assists in einer Saison - Top 10 in Punkte, Rebounds, Assists, Steals, Blocks und Dreier in einer Saison - 50x die Note A+ erreicht - einen neuen Saisonrekord geschafft - 250x einen Double Double erreichen - 25x einen Triple Double erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Shooting Guard: 20.000 Punkte in Karriere Verzeichne 2500 Karriere-Rebounds 1000 Assists in Karriere 1000 Steals in einer Karriere In 5 All-Star-Team gewählt werden Gewinne die Wahl zum MVP Gewinne einen NBA-Titel Schaffe es 4 Mal in die Playoffs Schaffe es 2 Mal in die Conference Finals Hol den Titel des besten Scorers Beende die Saison in den Top 10 der Kategorien "erzielte Punkte", "verwandelte Dreier" und "Steals" Erziele 50 Mal die höchste Mitspielernote A+ Stelle einen neuen Saisonrekord auf 250 Double-Doubles in Karriere 10 Triple-Doubles in Karriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich würde gerne für den Leitfaden noch was bei der Hall of Fame ergänzen. Doch ich schätze, dass es als Power Forward andere Sachen zu erreichen gibt wie als Point Guard. Deswegen bräuchte ich von euch Hilfe: wer keinen PG hat, soll mir bitte schreiben, was für Unterschiede es gibt. Wäre echt nett. Hier die Point Guard Ziele:- 10.000 Punkte in Karriere - 2.500 Assists in Karriere - 1.000 Steals in Karriere - 5x zum All Star gewählt - zum MVP gewählt - NBA-Champ - 4x die Playoffs erreichen - 2x die Conference Finals erreichen - Topscorer bei Punkten in einer Saison - meiste Assists in einer Saison - Top 10 in Punkte, Rebounds, Assists, Steals, Blocks und Dreier in einer Saison - 50x die Note A+ erreicht - einen neuen Saisonrekord geschafft - 250x einen Double Double erreichen - 25x einen Triple Double erreichen man muss auch nur 10/15 schaffen. das mit den 10.000 punkten würde sonst ewig dauern bin mitte januar bei gerade mal 988 punkten bei mir (small forward) muss ich: 10.000 karriere punkte, 2500 karriere rebounds, 1000 karriere steals, 1000 blocks in einer saison, 55% aus dem feld treffen in einer saison, in 5 all star teams gewählt werden, 1x mvp der regulären saison werden, 1x nba champ werden, 4x in die playoffs kommen, 2x die conference finals erreichen, 1x topscorer werden, in den top 10 in den kategorien punkte, verwandelte 3er und steals, 50x die mitspielernote 1+ bekommen, einen neuen saisonrekord aufstellen und 250 karriere double-doubles haben es ist aber einfacher wenn du schreibst das wenn man 10 von denen erreicht hat zurücktreten kann und dann in die hall of fame aufgenommen wird. könnte sonst unübersichtlich aussehen. oder einen extra thread erstellen wo dann alle hall of fame ziele aufgelistet und (wenn gewünscht) erklärt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Zitat von nba2k:man muss auch nur 10/15 schaffen. das mit den 10.000 punkten würde sonst ewig dauern bin mitte januar bei gerade mal 988 punkten bei mir (small forward) muss ich: 10.000 karriere punkte, 2500 karriere rebounds, 1000 karriere steals, 1000 blocks in einer saison, ... also wenn man alles erreichen müsste, wären die 10.000 Punkte, wie auch alles andere ein Klacks auf dem Weg denen in einer Saison 1000 Blocks reinzuhämmern Bin auch SF, konnte mich fast nicht mehr halten als ich das gelesen habe, der richtige Rekord liegt bei 456!!hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Danke Leute! Dann fehlt nur noch Power Forward und Center. Ich glaub ich mach das mal mit dem Extra-Thread für den HoF-Eintritt. Kann ja mal später anfangen. Also wenn ich mir mal die HoF-Ziele des PG's ansehe, ist das sicherlich in 2-3 Saisons möglich. Die auf jeden Fall in den ersten zwei: - MVP - NBA Champ - 2x Conference Finals - Topscorer - meiste Assists - Top 10 in Pkt., Assists, Reb., Steals, Blocks, 3er - 50x A+ - neuer Saisonrekord - 25 Triple Double Das Problem: das sind erst 9. Sprich man müsste dann noch eins der anderen langwierigen machen. Wieso macht ihr das, 2k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Association-Mode ist BEAST! Es ist zwar quasi dasselbe wie letztes Jahr und auch der Spielplan ist leider derselbe, aber die Präsentation und das drumherum ist einfach amazing. Die Vorstellung der Aufstellung von StateFarm ist göttlich. Die kennt ihr ja sicher, von dem Gameplay-Video zwischen Boston und den Clippers. Und was mich irgendwie geflasht hat sind bewegende Bilder der Arena während der Halbzeit. So genial. Eben in Golden State gespielt und ihr kennt das ja, wenn nach einer Werbepause oder so Bilder von der Arena außerhalb gezeigt werden. So ist es auch bei 2k12. Klar, bei 2k11 gabs die auch, aber die waren ja eher leblos und es waren einfach nur Fotos quasi. Schön gemacht 2k! Schade, dass der Lockout mehrere Visionen und Ideen wahrscheinlich verhindert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Association-Mode ist BEAST! Es ist zwar quasi dasselbe wie letztes Jahr und auch der Spielplan ist leider derselbe, aber die Präsentation und das drumherum ist einfach amazing. Die Vorstellung der Aufstellung von StateFarm ist göttlich. Die kennt ihr ja sicher, von dem Gameplay-Video zwischen Boston und den Clippers. Und was mich irgendwie geflasht hat sind bewegende Bilder der Arena während der Halbzeit. So genial. Eben in Golden State gespielt und ihr kennt das ja, wenn nach einer Werbepause oder so Bilder von der Arena außerhalb gezeigt werden. So ist es auch bei 2k12. Klar, bei 2k11 gabs die auch, aber die waren ja eher leblos und es waren einfach nur Fotos quasi. Schön gemacht 2k! Schade, dass der Lockout mehrere Visionen und Ideen wahrscheinlich verhindert hat. Das ist nicht nur beim Asso-Mode so. Aber hast recht: Präsentation ist echt genial. Asso finde ich leider immer noch ziemlich langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das ist nicht nur beim Asso-Mode so. Aber hast recht: Präsentation ist echt genial. Asso finde ich leider immer noch ziemlich langweilig. Nicht? Ist aber in anderen Modi bisher noch nicht gekommen. Association ist aber irgendwie immernoch voll mein Ding. Hab gerne alles im Griff anstatt nur einen Spieler oder so. Schade das wegen des Lockouts die Rookies nicht dabei sein. Ist so ziemlich der einzige Wehrmutstropfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Nicht? Ist aber in anderen Modi bisher noch nicht gekommen. Association ist aber irgendwie immernoch voll mein Ding. Hab gerne alles im Griff anstatt nur einen Spieler oder so. Schade das wegen des Lockouts die Rookies nicht dabei sein. Ist so ziemlich der einzige Wehrmutstropfen. Das ist bei jedem Modus so. Asso finde ich einfach langweilig, weil man eigentlich doch nur Bball spielt. Bei MP ist man ein Spieler, bei The Greatest spielt man mit Legenden, Online gegen jemand anderen, etc. - es ist immer etwas besonderes dabei. Aber bei Asso ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich bin auch schon sehr gespannt auf die asso. werde erst anfangen wenn die rookies dabei sind. übrigens bin ich am überlegen ob ich wenn ich eine asso starte die legenden teams mit rein nehmen soll. glaubt ihr das das dann mehr spaß macht oder das es dann weniger spaß macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich bin auch schon sehr gespannt auf die asso. werde erst anfangen wenn die rookies dabei sind. übrigens bin ich am überlegen ob ich wenn ich eine asso starte die legenden teams mit rein nehmen soll. glaubt ihr das das dann mehr spaß macht oder das es dann weniger spaß macht? Man kann die Legenden-Teams mitreinnehmen? Ich denke nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Man kann die Legenden-Teams mitreinnehmen? Ich denke nicht. doch konnte man letztes jahr auch. einfach bei liga anpassen auf ein einstellen, dann gehts schon. habs grade ausprobiert und hat geklappt. du kannst dann ändern wer in welcher division spielt etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 des wär ja hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Weiß ich ja nicht ob ich das machen würde. Wenn ich ne Saison spiele möchte ich das auch möglichst realistisch machen, was sich ja erübrigt wenn ein Jerry West in Farbe und bunt da rumspringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 so hab jetzt mal my player angefangen. hatte nach dem rookie spiel ne B bewertung. 12 pkt. 2 steals 2 blocks 4 reb. 8 assists position: SF wurde an 14. stelle von den rocktes gedraftet:) bin ich sehr mit zufrieden und freu mich auf die kommende season;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann es sein das die Trophie Shooting Guard so nicht mehr zu machen ist? Ich hab Version 1.01 und kann weder auf 1 Min. stellen noch im Kalender simulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann es sein das die Trophie Shooting Guard so nicht mehr zu machen ist? Ich hab Version 1.01 und kann weder auf 1 Min. stellen noch im Kalender simulieren. So wie im Leitfaden? Jo, dass konnte man von Anfang an nicht. Werd das gleich mal rauslöschen - habs erst gestern rausgefunden, dass das nicht funktioniert. Wäre zu schön gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 So wie im Leitfaden? Jo, dass konnte man von Anfang an nicht. Werd das gleich mal rauslöschen - habs erst gestern rausgefunden, dass das nicht funktioniert. Wäre zu schön gewesen. Wieso stand es denn überhaupt im Leitfaden drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wieso stand es denn überhaupt im Leitfaden drin? Da ich mir dachte, dass es funktioniert. Aber gestern hab ich's dann auch versucht, nur hat's nicht geklappt. Wollte es dann ausbessern, aber hab's vergessen. Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.