Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gouken Prob

Frahnz

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

Ich hab nen riesen problem und zwar kann ich gouken nciht freispielen. hab gouken besiegt und er wird nicht freigespielt ich kann ihn nicht anwählen.

kann mir jmd helfen oder nen tipp geben? hat jmd das gleiche problem.

Ich hatte gouken vorher schonmal besiegt und nun halt nochmal und er wird nciht freigespielt

Geschrieben

ich hab alle außer seth den man ja nur freispielen kann wenn man gouken hat.

akuma hab ich schon und alle anderen auch sind nur 2 felder frei die für seth und gouken.

Geschrieben

ICh habe genau das gemacht was man machen muss. Und gouken auch besiegt nachdem ich akuma freigespielt habe. aber er erscheint einfach nciht im arcade modus ...

Geschrieben

du musst gouken mit einem charakter besiegen mit dem du bereits 2x den arcademode abgeschlossen hast, desweiteren musst du den arcademode mit akuma abschließen ;)

Geschrieben

ja ich hab auch schon gouken und wenn ich mich nicht täusche habe ich ein paar mal mit akuma durchgespielt, vergiss aber auch nicht vorraussetzung für gouken , was du aber bestimmt schon weißt, da du schon gegen gouken gekämpft hast.

Geschrieben

man muss tatsächlich erst mit akuma durchgespielt haben um gouken freizuspielen.

der hinweis war also gold wert und nirgends zu finden.

danke

Geschrieben
man muss tatsächlich erst mit akuma durchgespielt haben um gouken freizuspielen.

der hinweis war also gold wert und nirgends zu finden.

danke

Steht doch im Leitfaden :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...