Playaz Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallöle! Also mir fehlen auch noch diese 5 Siege in Folge... Bin All-Star 1 und ich hasse diese Trophy. Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, diese Trophy zu boosten, dann bitte Bescheid geben. Schankedön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wäre super. gucken ob das mit den Team up klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speerry91 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hey ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bräuchte einen Partner für die Online Siege wäre super wenn man diese boosten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Endlich die 5 Siege nacheinander-Trophäe soeben erhalten. War ein ganz schöner Akt, aber mit den Heats ist es machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 nicht schlecht. gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashFlowCustom Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 bräuchte einen partner für die online trophäen .. wenn lust dann bitte melden id: CashFlowCustom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom K. Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Will jemand eine online Association mit mir spielen für die trophy? Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 15:50 Schreibt mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 suche immer noch jemanden zum 5 in folge boosten. Bei 2011 gabs den Trick mit Zeitzone ändern und dann suchen. Wenn das jemand probieren will, dann mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ich suche auch noch jemanden für 5 siege in folge bitte mit betreff nba 2k12 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hey, wenn jemand zeit hat die trophy morgens zu machen kann er/sie sich ja mal bei mir melden morgens sollte ja die chance das man auf andere trifft am geringsten sein, oder gibt es sonst noch einen trick wie man für die 5 in folge trophy leichter auf seinen partner trifft? würde btw sowohl für die 5 in folge als auch für die 10 siege trophy suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Online Siege boosten ist so gut wie unmöglich in 2k12. Also selbst ist der Baller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 naja wenn ich morgens auf suche gehe finde ich in der Regel keinen Gegner wenn man es dann schafft sich mit jemanden zu verabreden wäre es ein versuch wert, wenn nicht schade drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ich suche auch noch ein zum boosten der online siege bin superstar 1 , wer ein ähnliches level hat kann sich bei mir melden also allstar 5 , superstar 1 oder superstar 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Brauch auch online troPhys aber ist die trophy Ei neuer tag ein neuer Sieg noch zu holen im Leitfaden steht nicht möglich oder gibts da ein trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 also ich suche auch noch jemanden zum 5 siege boosten. Musste Superstar 1 sein. Einfach mit Betreff adden. Derzeit scheinen aber die 2k12 Server down zu sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Da die Online-Server tatsächlich abgeschaltet wurden, ist hier Schluss. Hier abschließend noch ein Statement von 2K dazu: Hello Frank, My apologies for the typo, but you are correct. All servers, except for NBA 2K13 and MLB 2K12, have been permanently taken down as planned. Please let us know if there is anything else we can help you with. Best Regards, Paige B. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts